rambo3 Postinho Geschrieben 25. August 2013 War wirklich ein verdienter Sieg von der Austria, obwohl wir beim Stand von 1:2 und ein bisschen SR-Glück auch Elfer bekomen hätten können. Aber gegen Salzburg und Austria müssen wir nicht gewinnen, unsere Gegner sind andere Mannschaften. Positiv: Bobby hat in der 2.HZ einen neuen rechten Außenverteidiger entdeckt (Salentining) und gibt der Jugend endlich auch ihre Chancen. Funktioniert ja in anderen Vereinen auch sehr gut! Kehre rechts hinten ist einfach eine Verschwendung... Kopf hoch und weiter gehts, nächste Runde gegen Sturm um Platz 9... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2013 Ich habe jetzt den 1.Beitrag mal edititert und die Begegnungen von der vorigen Saison eingefügt. Solltet ihr Fehler finden, bitte melden... LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 War wirklich ein verdienter Sieg von der Austria, obwohl wir beim Stand von 1:2 und ein bisschen SR-Glück auch Elfer bekomen hätten können. Aber gegen Salzburg und Austria müssen wir nicht gewinnen, unsere Gegner sind andere Mannschaften. Positiv: Bobby hat in der 2.HZ einen neuen rechten Außenverteidiger entdeckt (Salentining) und gibt der Jugend endlich auch ihre Chancen. Funktioniert ja in anderen Vereinen auch sehr gut! Kehre rechts hinten ist einfach eine Verschwendung... Kopf hoch und weiter gehts, nächste Runde gegen Sturm um Platz 9... Elfer wäre eigentlich klar zu geben gewesen, allerdings war auch das aberkannte Tor regulär, also hats sichs diesmal wirklich einmal ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. August 2013 mhm finde die Sammelbeiträge nicht gut.. auch wenn es nur 3-4 Seiten pro Spiel sind ist es mMn doch informativer wenn man die jeweiligen Spiele aufschlüsselt.. weiß nicht wohin deswegen hab ich es mal hier her geschrieben.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2013 mhm finde die Sammelbeiträge nicht gut.. auch wenn es nur 3-4 Seiten pro Spiel sind ist es mMn doch informativer wenn man die jeweiligen Spiele aufschlüsselt.. weiß nicht wohin deswegen hab ich es mal hier her geschrieben.. lg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. August 2013 mhm finde die Sammelbeiträge nicht gut.. auch wenn es nur 3-4 Seiten pro Spiel sind ist es mMn doch informativer wenn man die jeweiligen Spiele aufschlüsselt.. weiß nicht wohin deswegen hab ich es mal hier her geschrieben.. lg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) xxxx bearbeitet 27. August 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 mhm finde die Sammelbeiträge nicht gut.. auch wenn es nur 3-4 Seiten pro Spiel sind ist es mMn doch informativer wenn man die jeweiligen Spiele aufschlüsselt.. weiß nicht wohin deswegen hab ich es mal hier her geschrieben.. lg +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 28. August 2013 würde einzelne Threads auch bevorzugen, obwohl mir die Bilanzen gegen die einzelnen Gegner schon gefallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts