rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Bilanz: 5 1|1|3 9:12 Saison 13/14: Samstag, 24.08.2013, 19:00 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien 1:4 Tore: Baldauf; Royer, Grünwald, Stankovic, Kienast Gelb: Polverino, Sollbauer; Rotpuller, Dilaver, Murg SR: Dominik Ouschan Zuseher: 5600 System: 4-2-3-1 Saison 12/13: Samstag, 06.04.2013, 18:30 FK Austria Wien - RZ Pellets WAC 0:4 Tore: Jacobo (2), Kehre, TopcagicGelb: Polverino, Kerhe, Thonhofer SR: Thomas Prammer Zuseher: 10145 System: 4-1-4-1 Samstag, 08.12.2012, 18:30 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien 3:6 Tore: Falk, Ortlechner (ET), Jacobo; Hosiner (3), Koch, Gorgon, Dilaver Gelb: dePaula, Kerhe, Jacobo, Solano; Rogulj SR: Alexander Harkam Zuseher: 2600 System: 4-1-4-1 Samstag, 29.09.2012, 16:00 FK Austria Wien - RZ Pellets WAC 1:1 Tore: Jun; TopcagicGelb: Suttner; Liendl, Sollbauer, Thonhofer SR: Christian Dintar Zuseher: 9578 System: 4-4-2 Mittwoch, 25.07.2012, 18:30 RZ Pellets WAC - FK Austria Wien 0:1 Tor: Jun Gelb: Jovanovic, Polverino; Gorgon, Suttner SR: Markus Hameter Zuseher: 6800 System: 4-4-2 bearbeitet 26. August 2013 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Finde die Idee sehr gut. Zum Spiel: ehrlich gesagt erwarte ich mir nicht allzuviel, es kann aber ein Vorteil für uns sein das die Austria das Spiel wohöl als lästige Pflichtübung zwischen den Zagreb Partien sieht. Vielleicht geht dann was. Sollten sie in die CL kommen werden sie die Meisterschaft wohl etwas hinten anstellen. Positiver Tip: 1:1 realistischer Tip 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Finde die Idee sehr gut. Zum Spiel: ehrlich gesagt erwarte ich mir nicht allzuviel, es kann aber ein Vorteil für uns sein das die Austria das Spiel wohöl als lästige Pflichtübung zwischen den Zagreb Partien sieht. Vielleicht geht dann was. Sollten sie in die CL kommen werden sie die Meisterschaft wohl etwas hinten anstellen. Positiver Tip: 1:1 realistischer Tip 1:3 Ich denke, vielleicht hoffe ich ja aber nur ;-) , dass unsere Jungs wissen wo sie das tägliche Brot verdienen. Das ist eben die Bundesliga. Ein Einzug in die CL-Gruppenphase wäre natürlich ein Traum. Aber den Fokus auf internationale Erfolge in der CL-Gruppenphase zu setzen wäre ein Fehler. Denke in der Gruppenphase (sollten wir einziehen, wovon ich doch ausgehe) ist Schluss mit lustig. Erwarte mit eine knappe Partie am Samstag. Bei euch haben wir uns zwar stets durchgesetzt, aber es waren immer knappe Spiele. Wenn ich an das 3:6 denke wird mir heute noch kalt ;-) bearbeitet 23. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Wenn es ein Spiel gibt, indem die CL der Austria einen Strich durch die Rechnung machen könnte, dann wird es das Spiel am SA sein. Wenn man in der Gruppenphase der CL steht, dann wird die BL sicher nicht mehr "unterbewusst" vernachlässigt werden... Ich tippe auch auf ein knappes Spiel mit einem 1:0 für den WAC! Ab dann darf die Austria in der CL und BL wieder mächtig Gas geben, denn für mich seit ihr einfach eine sympathische Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Wenn es ein Spiel gibt, indem die CL der Austria einen Strich durch die Rechnung machen könnte, dann wird es das Spiel am SA sein. Wenn man in der Gruppenphase der CL steht, dann wird die BL sicher nicht mehr "unterbewusst" vernachlässigt werden... Ich tippe auch auf ein knappes Spiel mit einem 1:0 für den WAC! Ab dann darf die Austria in der CL und BL wieder mächtig Gas geben, denn für mich seit ihr einfach eine sympathische Truppe... Danke, die letzte beiden Worte darf ich gleich zurückgeben. Ein Besuch in Wolfsberg ist immer nett. Über die 3 Punkte werden wir uns vermutlich nicht einigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Ich rechne mit einer ziemlich saftigen Niederlage - das ist ein starker Gegner, nicht in aufstiegstaumelnde Grödiger denen man mit der schlechtesten Leistung seit Ewigkeiten noch drei Tore schiesst. Ich sehe keinen Hoffnungsschimmer - was hat sich in der Verteidigung geändert - Jo... legt mindestens 2 vor (Hosiner wird sich freuen)... Mein einziger Lichtblick ist das WRN wahrscheinlich von Innsbruck eins drüberkriegt und die Admira erkennen muss, RBS ist nicht Rapid - so werden in der BL nach dieser Runde langsam die Abstiegsaspiranten ausgesondert - und Sturm muss zu Ried damit wären es auch heuer wieder vier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 @hope and glory Über die 3 Punkte werden wir uns nicht einig, aber lieber jeweils Heimsiege als 4x ein Remis. @Adaraptor Sollbauer und Polverino kehren wieder zurück - dadurch ändert sich schon einiges. Vielleicht lässt er ja auch Dunst wieder rechts spielen und Baldauf kehrt auf links zurück? Außerdem kehren Falk und Jacobo zu 99% in die Startelf zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Es gibt natürlich Hoffnung... Jacobo hat gegen Grödig schon manchen tollen Pass auf Falk gezeigt und dieser brennt derzeit... Bjelica kennt natürlich den WAC in und auswendig - Grubor muss sich etwas ausdenken um nicht ins offene Messer zu laufen. Liendl ist natürlich gegen die Austria immer motiviert... Es ist für den WAC die Möglichkeit, in einem Spiel gegen einen derzeit übermächtigen Gegner, sich wieder aufzurichten. Die Moral haben die Burschen... Also gemma WAC Schwarz und Weiss das sind die Farben die wir in unseren Herzen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Unsere Startelf: Dobnik, Kerhe, Falk, Baldauf, Liendl, Jacobo, Hüttenbrenner, Putsche, De Paula, Sollbauer, Polverino schaut ja schon mal nicht mehr sooo schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Putsche laut laola1.at Außenverteidiger. Wenn das stimmt, ernsthaft Bobby? Schau ma mal, eine Chance verdient er sich. Denke eher, dass Kerhe rechts hinten spielt und De Paula rechte Bahn und sich laola1.at vertan hat. Bitte um Infos aus dem Stadion, bin heute leider nicht dort. Gott sei Dank ist Jovanovic draußen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 ... Gott sei Dank ist Jovanovic draußen. :-) passt wie die Faust aufs Auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) nix mehr zum schreiben... bearbeitet 24. August 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Jovanovic eingewechselt und schon hat es geklingelt verdiente Niederlage die vielleciht etwas zu hoch ausgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 hab mir nichts erwartet und bin deshalb auch nicht enttäuscht... obwohl nach dem Anschlusstreffer kurz Hoffnung aufkeimte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Verdienter Sieg von unserer Austria. Ihr müsst mit dem neuen Trainer erst wieder richtig in die Gänge kommen. Sehe euch nicht so schlecht wie es die Tabelle im Moment vermuten lässt. Denke/Hoffe ihr habt nichts mit dem Abstieg zu tun! Ab jetzt könnt´s mit dem Siegen anfangen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts