Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 gesamt: SK Sturm: 5 0 2 239:211 Grazer AK: 2 0 5 211:239 anwesenheisliste: Sturm: funkmaster, dominator, kalinka, thunder, kaufi, murauer bier, pasching-graz korrekt??? GAK: bam magera, johnny knoxville, para, bvbpeca, tuninggott, rs6, genius korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 sie verzichten freiwillig aufn cheesy?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 So wie es derzeit auschaut kann ich nächsten Freitag nicht. Hab mir meine Hand verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 sie verzichten freiwillig aufn cheesy?! er is kein asbler und der bam hat schon zugesagt...daher lag der tausch auf der hand! @domi: shit, hoff dass es trotzdem hinhaut, mag net scho wieder nen goalie auftreiben müssen...außerdem wär des wiedermal a kickerl wo die roten a nen fixen goalie ham - gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 So wie es derzeit auschaut kann ich nächsten Freitag nicht.Hab mir meine Hand verletzt. shit! ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!? - wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Heut merk ich auch den Zusammenstoss mitn Cheesy. Wenn das nicht besser wird dann werd ich mich ins Krankenhaus begeben müssen. Mein Finger ist so angeschwollen, dass ich locker zwei draus machen könnte, daher is die wahrscheinlichkeit, dass i am freitag mitspieln kann net sehr groß, aber zuschaun werd ich wahrscheinlich schon kommen, da die lichtenfelshalle eh in meiner Nähe ist. @funkmaster, pasching-graz danke für die Genesungswünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 jo, auch von mir gute besserung, wird schon werden! maybe kann ich auch an goalie auftreiben, muessts aber früh genug wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 ich kann leider nicht, da ich in die heimat fahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 maybe kann ich auch an goalie auftreiben, muessts aber früh genug wissen! hm, i schau dass i den vom letztenmal als der domi aussetzte wieder organisieren kann...geb euch spätestens morgen bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ich kann leider doch nicht, hab gerade erfahren, dass ich selber ein Turnier mit dem Verein habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ich kann leider doch nicht, hab gerade erfahren, dass ich selber ein Turnier mit dem Verein habe. hm, vullschei* naja, kann ma nix machen... @rote: schauts mal vorbei, vorallem bam, rs6 usw! Sturm: funkmaster, kalinka, thunder, kaufi, murauer bier, pasching-graz GAK: bam magera, para, bvbpeca, tuninggott, rs6, genius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Dann könnte der Cheesy eigentlich wieder mitspielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Dann könnte der Cheesy eigentlich wieder mitspielen oder? hm, jo, is ne idee wert... @kaufi, thunder: erledigt ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 passt dann hama wieder den cheesy. gspannt bin ich, ob der bam sich meldet!! @tommy hab ghört dass der finger wegen meinem schuss angeschwollen ist! wenn stimmt möcht i mi dafür entschuldigen.....wünsch dir baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 cheesy spielt wieder gern mit somit sollt GAK komplett sein, wenn BAM fix kann ham wir scho an goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts