FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2013 Aufstellung ist da: Bank: Walke, Rodnei, Svento, Berisha, Meilinger, Reyna, Nielsen. Nielsen und Reyna also wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Kein Jantscher und kein Teigl, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. August 2013 Alles wie erwartet. Die Bank ist schon sehr stark besetzt, Verletzte gibt es ja auch noch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Kein Jantscher und kein Teigl, interessant. glaubst, dass JJ schon wieder woanders weilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Nielsen und Reyna also wieder fit! Reyna war auch schon vorher fit,sonst haette er nicht gegen Groedig gespielt. glaubst, dass JJ schon wieder woanders weilt? Hoffen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2013 Reyna war auch schon vorher fit,sonst haette er nicht gegen Groedig gespielt. Ok, ich wusste nicht mehr genau, wann er das letzte Mal gespielt hat. Dachte jedenfalls, dass er seit der Zahn-OP nicht mehr dabei war. Aber egal, Nielsen find ich eh wichtiger. Vielleicht bekommt er ja heute wieder eine Chance, und hoffentlich geht ihm bald wieder der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Ok, ich wusste nicht mehr genau, wann er das letzte Mal gespielt hat. Dachte jedenfalls, dass er seit der Zahn-OP nicht mehr dabei war. Aber egal, Nielsen find ich eh wichtiger. Vielleicht bekommt er ja heute wieder eine Chance, und hoffentlich geht ihm bald wieder der Knopf auf. Mich wuerde interessieren, aus welchen Gruenden Teigl und Jantscher nicht dabei sind, hoffentlich fraegt da bei der PK jemand nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 Mich wuerde interessieren, aus welchen Gruenden Teigl und Jantscher nicht dabei sind, hoffentlich fraegt da bei der PK jemand nach. Du meinst, hoffentlich liest hier jemand mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Sch.... Fernseher hat wegen Sauwetter keinen Empfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2013 wird das spiel echt auf keinem sky hd sender übertragen? (#firstworldproblems) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) wird das spiel echt auf keinem sky hd sender übertragen? (#firstworldproblems) Ich muss es auch auf laola1.tv ansehen, da es im Sky nicht auftaucht bearbeitet 25. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Teigl im Bullenfunk. Hab leider zu spät aufgedreht um zu hören, warum er nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 wird das spiel echt auf keinem sky hd sender übertragen? (#firstworldproblems) nur auf Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Ich muss es auch auf laola1.tv ansehen, da es im Sky nicht auftaucht OT: geht das automatisch, wenn man im Ausland ist, oder muss man sich da extra registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2013 Ich muss es auch auf laola1.tv ansehen, da es im Sky nicht auftaucht Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts