6. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

V.I.P.

Kommts nur, bier ist schon kalt.

Kann man ja ein anderes Mal (nächstes Wochenende) vielleicht einmal machen, dieses Mal gehts leider nicht.

... und i kann no immer nit dabei sein weil i immerno im KH Sterzing llg... :(

gute Besserung!

was ist genau passiert?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Schon wieder so ein Unentschieden

gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Ende können wir mit dem Punkt zufrieden sein.
:(

2 rote Karten (Vucur, Abraham), 1. Halbzeit schrecklich und das Remis am Ende gerecht.
Für mich aber Gesamt trotzdem enttäuschend, hätte mir mehr erwartet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der orschwarme Pass vom Siller zum Kofler, der sich doch bitte auch zum Ball bewegen kann, war ein Wahnsinn. Die hätten ansonsten nie ein Tor geschossen, im Abschluss sind sie gott sei dank sehr schwach.

Mit dem Ausgleich hatten wir Glück, der einzige Weitschuss der ein bisschen Kraf dahinter hatte wurde glücklich abgefälscht und Hansi stand goldrichtig.

Aber Fußball zum Abgewöhnen, war ein grausames Spiel zum Anschauen, aus fast 70 Prozent Ballbesitz so wenig Torchancen zu haben ist auch eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn i des 1. spiel mit den heutigen vergleiche, frag ich mich wie mann so unterschiedlich spielen kann ?!? hätten wir wie gegen sturm gespielt mit pressing ...schnellen kontern etc...hätten wir neustadt zerlegt...

wernitznig bitte zu den amateuren ..gleiches mit kofler.... :angry::nope::winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon schade dass wir uns jetzt die ganze Euphorie mit dem "Grotten-Kick" wieder versauen.

Gegen Wr. Neustadt kann man Punkte liegen lassen, ganz klar.

Aber heute war wenig zu sehen von dem neuen, bissigen - wie es immer heißt "saugeilen Team" :facepalm:

Mal abwarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl wir bauen von Spiel zu Spiel kontinuierlich ab.

Jetzt darf man auf nächste Woche gespannt sein - so holen wir gegen die Austria nix außer vielleicht eine ordentliche "Watschn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die dritte Rote Karte in meinen Augen auf keinen Fall zu geben. Anstatt Abraham hätte sie eher Witteveen verdient gehabt.

Im Grunde muss man über den einen Punkt zufrieden sein, denn eine bessere Heimmannschaft wäre mit einem 3:0 Sieg aus der Partie gegangen.
Kleine Kritik: für mich unverständlich wieso Kirchler sich nicht einmal auf eine Stammelf festlegt und dieser für einige Spiele das Vertrauen ausspricht.

Ansonsten: Wiener Neustadt scheint nicht unser Lieblingsort zu werden und damit sollten wir es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.