Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) 12-13 Uhr? 1 Stunde? Besser als in der Arbeit zu sitzen Und wer holt die Überzieher vom jd? Und laut Buchung auf der HP sinds eh 1 1/2 bearbeitet 21. August 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2013 hach, wie toll das asb wien is. in linz schaffst es in 2 monaten grad halt, dassd 10 leute zsammbringst, wovon 2 unmittelbar vorher absagen. in wien in gefühlten 10 minuten 10 leute unter der woche mittag. freunde halt und hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Besser als in der Arbeit zu sitzen Und wer holt die Überzieher vom jd? Und laut Buchung auf der HP sinds eh 1 1/2 eh, der chrys is einfach ein dodl. übrigens habts keinen ball und keine leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Doch, einen Ball hama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 eh, der chrys is einfach ein dodl. übrigens habts keinen ball und keine leiberl Das kann er sich natürlich nicht von dir netterweise ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) liebend gerne. ich wasch die leiberl sogar heut noch, damit sie auch gut duften. bearbeitet 21. August 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 Der Neid ist a Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Ich bin nicht neidisch und wenn wer was anderes behauptet close ich den Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Den der Litzi dann wieder aufmacht Mah, ich sollt Kickerl-Mod werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Den der Litzi dann wieder aufmacht Mah, ich sollt Kickerl-Mod werden Diese Autoritääää tut dir nicht gut, Eric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 Also einer wäre dabei, vom anderen noch nichts gehört, besser zu acht oder zu neunt? bzw sucht ihr auch noch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 ich gönns euch, wenn ihr 9 seid. 7 wäre noch leiwander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 ich gönns euch, wenn ihr 9 seid. 7 wäre noch leiwander ich würde als 10. mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2013 ich würde als 10. mitspielen Echt? Das wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 dann ist die unsympathlertruppn eh vollzählig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts