Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 freund von mir hat mir gerade ein sms geschickt, dass er im WAC fanshop ist. Und mir, dass ein Freund von ihm im Fanshop ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2013 freund von mir hat mir gerade ein sms geschickt, dass er im WAC fanshop ist. Und mir, dass ein Freund von ihm im Fanshop ist. Und mir, das zwei seiner Freunde im WAC Fanshop sind. Haben die dort heute grossen Ausverkauf ?? Oder doch nur an Bierausschank im Shop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2013 Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 24. August 2013 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 Sieg ist Sieg - und jetzt kommt Zagreb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts