Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HerBkm schrieb Gerade eben:

Ich weiß, in den Medien wird aktuell sehr Einseitig berichtet, aber wieso ist auf den SM der Hass gegen Parensen so dermaßen hoch? Klar,  man kann seine Arbeit bisher nur bis zu einem gewissen Grad beurteilen. Das Medien schnell ein gewisses Bild zeichnen können ist klar. Aber die Hasswelle ist schon sehr groß.

Weil er ihnen keine Insiderinfos steckt. Mutmaßlich auch, weil ihnen das Steak schmeckt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Scherz oder? 

Nope, steht so drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War ja wirklich eine super Idee Säumel die letzten Runden noch weiterwerken zu lassen weil man angeblich keine Interimslösung fand. Und wenn sie Wurm hingestellt hätten, alles besser als dieses peinliche mediale Theater, das man sich dadurch eingebrockt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

In der Krone gibts einen Kommentar zur aktuellen Situation. Paar Highlights: "schwarzer Tag für Sturm", "Ende des Säumel-Märchens", "ab heute muss der Deutsche als alleiniger Sportverantwortlicher SEINEN Trainer suchen"

:lol::lol::lol:

Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe?

Print, war ein Kommentar vom Georg Kallinger

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Scherz oder? 

Nope, nur die Meinung vom Chef des Sportressorts der Krone. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an er meint einen User Kommentar

Anscheinend nicht :fuckthat::

MegamanX schrieb Gerade eben:

Print, war ein Kommentar vom Georg Kallinger

11mousa schrieb Gerade eben:

Ich weiß ned obs online ist, aber es is a Kommentar vom Kallinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
HerBkm schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß, in den Medien wird aktuell sehr Einseitig berichtet, aber wieso ist auf den SM der Hass gegen Parensen so dermaßen hoch? Klar,  man kann seine Arbeit bisher nur bis zu einem gewissen Grad beurteilen. Das Medien schnell ein gewisses Bild zeichnen können ist klar. Aber die Hasswelle ist schon sehr groß.

Weil Leeeeeegeeeeeendeeee vs depperter Deutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Jo mei, Sportjournalismus in Österreich ist halt auch so gut wie das Gesundheitswesen in Kalkutta 

Verunglimpf mir hier nicht das indische Gesundheitssystem!

Unterschätzt das nicht, der Schaß wird gelesen und findet Resonanz... Je hohler die Köpfe umso leichter schwingen sie mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Will jetzt nicht politisch werden aber: Wenn die Sportschreiberlinge schon bei verifizierbaren Tatsachen so eine Propaganda raushauen und nicht auf der Stelle fliegen, was muss dann im Politik- und Wirtschaftsbereich, wo man die Realität nicht so leicht verifizieren kann, abgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Sportschreiberlinge schon bei verifizierbaren Tatsachen so eine Propaganda raushauen und nicht auf der Stelle fliegen, was muss dann im Politik- und Wirtschaftsbereich, wo man die Realität nicht so leicht verifizieren kann, abgehen?

Einfach nach Amerika schauen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Einfach nach Amerika schauen 8P

Bei gewissen Dingen brauchst nicht im geringsten nach Amerika schauen. Vor einigen Jahren, als es um bezahlung/abschaffung von Zivis gegangen ist, hab ich bei einem bekannten (zweithöchster der steirischen Feuerwehr) mitbekommen, wie er bewusst durch auslassung falsch zitiert wurde (gesagte und veröffentlichte Aussage waren fast genau das gegenteil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag