SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 10:27 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: In der Krone gibts einen Kommentar zur aktuellen Situation. Paar Highlights: "schwarzer Tag für Sturm", "Ende des Säumel-Märchens", "ab heute muss der Deutsche als alleiniger Sportverantwortlicher SEINEN Trainer suchen" Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:27 HerBkm schrieb Gerade eben: Ich weiß, in den Medien wird aktuell sehr Einseitig berichtet, aber wieso ist auf den SM der Hass gegen Parensen so dermaßen hoch? Klar, man kann seine Arbeit bisher nur bis zu einem gewissen Grad beurteilen. Das Medien schnell ein gewisses Bild zeichnen können ist klar. Aber die Hasswelle ist schon sehr groß. Weil er ihnen keine Insiderinfos steckt. Mutmaßlich auch, weil ihnen das Steak schmeckt. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Scherz oder? Nope, steht so drin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:28 War ja wirklich eine super Idee Säumel die letzten Runden noch weiterwerken zu lassen weil man angeblich keine Interimslösung fand. Und wenn sie Wurm hingestellt hätten, alles besser als dieses peinliche mediale Theater, das man sich dadurch eingebrockt hat... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 10:30 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: In der Krone gibts einen Kommentar zur aktuellen Situation. Paar Highlights: "schwarzer Tag für Sturm", "Ende des Säumel-Märchens", "ab heute muss der Deutsche als alleiniger Sportverantwortlicher SEINEN Trainer suchen" Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 10:32 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe? Ich nehme an er meint einen User Kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 10:34 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Nope, steht so drin Jo mei, Sportjournalismus in Österreich ist halt auch so gut wie das Gesundheitswesen in Kalkutta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 10:36 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe? Print, war ein Kommentar vom Georg Kallinger SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Scherz oder? Nope, nur die Meinung vom Chef des Sportressorts der Krone. bearbeitet Montag um 10:36 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:36 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Gibts dazu einen Link, oder steht das in der Printausgabe? Ich weiß ned obs online ist, aber es is a Kommentar vom Kallinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 10:37 MegamanX schrieb Gerade eben: Print, war ein Kommentar vom Georg Kallinger na servas, also doch in der print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 10:37 killver schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an er meint einen User Kommentar Anscheinend nicht : MegamanX schrieb Gerade eben: Print, war ein Kommentar vom Georg Kallinger 11mousa schrieb Gerade eben: Ich weiß ned obs online ist, aber es is a Kommentar vom Kallinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:39 HerBkm schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß, in den Medien wird aktuell sehr Einseitig berichtet, aber wieso ist auf den SM der Hass gegen Parensen so dermaßen hoch? Klar, man kann seine Arbeit bisher nur bis zu einem gewissen Grad beurteilen. Das Medien schnell ein gewisses Bild zeichnen können ist klar. Aber die Hasswelle ist schon sehr groß. Weil Leeeeeegeeeeeendeeee vs depperter Deutscher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:40 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Jo mei, Sportjournalismus in Österreich ist halt auch so gut wie das Gesundheitswesen in Kalkutta Verunglimpf mir hier nicht das indische Gesundheitssystem! Unterschätzt das nicht, der Schaß wird gelesen und findet Resonanz... Je hohler die Köpfe umso leichter schwingen sie mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:44 Will jetzt nicht politisch werden aber: Wenn die Sportschreiberlinge schon bei verifizierbaren Tatsachen so eine Propaganda raushauen und nicht auf der Stelle fliegen, was muss dann im Politik- und Wirtschaftsbereich, wo man die Realität nicht so leicht verifizieren kann, abgehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 10:46 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn die Sportschreiberlinge schon bei verifizierbaren Tatsachen so eine Propaganda raushauen und nicht auf der Stelle fliegen, was muss dann im Politik- und Wirtschaftsbereich, wo man die Realität nicht so leicht verifizieren kann, abgehen? Einfach nach Amerika schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:49 MegamanX schrieb Gerade eben: Einfach nach Amerika schauen Bei gewissen Dingen brauchst nicht im geringsten nach Amerika schauen. Vor einigen Jahren, als es um bezahlung/abschaffung von Zivis gegangen ist, hab ich bei einem bekannten (zweithöchster der steirischen Feuerwehr) mitbekommen, wie er bewusst durch auslassung falsch zitiert wurde (gesagte und veröffentlichte Aussage waren fast genau das gegenteil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts