lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wird lustig hier werden, wenn der Schicker auch Säumel verteidigt, wovon man wohl ausgehen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wird lustig hier werden, wenn der Schicker auch Säumel verteidigt, wovon man wohl ausgehen kann Warum kann man davon ausgehen? Ich glaub AS ist mit Säumel nicht so eng, dass er die Objektivität verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wird lustig hier werden, wenn der Schicker auch Säumel verteidigt, wovon man wohl ausgehen kann Schicker hat doch gesagt Jatta is so super, dann muss es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Warum kann man davon ausgehen? Ich glaub AS ist mit Säumel nicht so eng, dass er die Objektivität verliert Einerseits weil er ihn geholt hat, und andererseits weil es mich sehr wundern würde, wenn er da von außen irgendeine Kritik einbringen würde killver schrieb vor 1 Minute: Schicker hat doch gesagt Jatta is so super, dann muss es stimmen. Für Schicker ist alles super, was Schicker je gemacht hat, und wenn was nicht so gut ausgegangen ist, dann weil irgendwer nicht auf ihn gehört hat oder sich falsch verhalten hat (Und bevor da jetzt wieder wer durchdreht, das soll keinesfalls die tollen Leistungen von Schicker bei uns schlechtreden, aber Selbstkritik ist nicht so seins) bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Einerseits weil er ihn geholt hat, und andererseits weil es mich sehr wundern würde, wenn er da von außen irgendeine Kritik einbringen würde Er hat ihn als Trainer für die Zweier geholt und (wenn ich mich richtig erinnere) gesagt er will bei der 2er auch Trainer entwickeln. Das muss ja nicht heißen, dass er die Entwicklung danach für gut befindet. Dass er von außen keine Kritik einbringt kann ich mir eher vorstellen, aber dann wird er auch keine Kritik gegen Parensen einbringen die es bräuchte um Säumel zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Einerseits weil er ihn geholt hat, und andererseits weil es mich sehr wundern würde, wenn er da von außen irgendeine Kritik einbringen würde Für Schicker ist alles super, was Schicker je gemacht hat, und wenn was nicht so gut ausgegangen ist, dann weil irgendwer nicht auf ihn gehört hat oder sich falsch verhalten hat (Und bevor da jetzt wieder wer durchdreht, das soll keinesfalls die tollen Leistungen von Schicker bei uns schlechtreden, aber Selbstkritik ist nicht so seins) Mir geht eher dieses dauernde "Schicker dies Ilzer das" am Nerv. Beide haben enorme Erfolge gehabt aber beide sind aus eigenem Willen zu Hoffenheim gegangen. Also wärs echt toll irgendwann mal hier damit abzuschließen, ähnlich wie man mal mit Foda abschließen könnte. Das Rad dreht sich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 13 Minuten: Und Schicker.... Hoppala wie hab ich den vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Er hat ihn als Trainer für die Zweier geholt und (wenn ich mich richtig erinnere) gesagt er will bei der 2er auch Trainer entwickeln. Das muss ja nicht heißen, dass er die Entwicklung danach für gut befindet. Dass er von außen keine Kritik einbringt kann ich mir eher vorstellen, aber dann wird er auch keine Kritik gegen Parensen einbringen die es bräuchte um Säumel zu verteidigen Alles, was nicht "Säumel muss raus" heißt, wird als Säumel-Verteidigung interpretiert werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas sagen wird. Am ehesten wird irgendwas in der Art "man muss die 2 arbeiten lassen" rauskommen, würde ich tippen, und das wird gar niemandem gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sollte, was ich sehr hoffe, morgen Säumel zumindest inoffiziell bereits Geschichte sein, wird Schicker wohl nichts anzünden... bei Klimkeit wär ich mir da weniger sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Alles, was nicht "Säumel muss raus" heißt, wird als Säumel-Verteidigung interpretiert werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas sagen wird. Am ehesten wird irgendwas in der Art "man muss die 2 arbeiten lassen" rauskommen, würde ich tippen, und das wird gar niemandem gefallen. Ich spekulier auf ein "Man muss schauen ob die zwei (noch) zusammen arbeiten können, falls nicht muss einer gegen". Da verteidigt man keinen direkt, schüttet niemanden an, aber nachdem er selbst Sportdirektor ist, ist schon auch klar was er als logische Konsequenz sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wenns den Klimkeit holen, dann hättens auch die Mama vom Säuml hinstellen können. In der Runde fehlt mir noch der Goldbrich und der Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Einerseits weil er ihn geholt hat, und andererseits weil es mich sehr wundern würde, wenn er da von außen irgendeine Kritik einbringen würde Für Schicker ist alles super, was Schicker je gemacht hat, und wenn was nicht so gut ausgegangen ist, dann weil irgendwer nicht auf ihn gehört hat oder sich falsch verhalten hat (Und bevor da jetzt wieder wer durchdreht, das soll keinesfalls die tollen Leistungen von Schicker bei uns schlechtreden, aber Selbstkritik ist nicht so seins) Wahnsinn. Schicker ist dann so wie du. Wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts