MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen Wir driften ins OT: Aber das ist das Coole an den genannten Plattformen, die kann man im Gegensatz zu Oral+ monatlich abschließen und kündigen, vor allem verlangen die net so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: oder man setzt sich ins beisl seines vertrauens und tut der grazer wirtschaft () was gutes.. zumindest die würds freuen.. Da protestiert aber mein ökologisches Herz, wenn ich extra nach Graz fahre um ein Spiel in einem Beisl zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Zippo schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte da hast du nicht unrecht. Kannst dann jeweils ein Spiel bei irgendeinem Anbieter sehen. Und dazu musst du jeweils ein Jahresabo abschließen Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust Und es gibt (nicht nur angeblich) auch Optionen, wo man 0 Euro im Jahr zahlt. Muss halt alles manuell downloaden oder streamen. Glasfaser regelt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und es gibt (nicht nur angeblich) auch Optionen, wo man 0 Euro im Jahr zahlt. Muss halt alles manuell downloaden oder streamen. Glasfaser regelt ^^ Davon wüsste ich wiederum nix, Optionen ja aber umständlich und am TV nicht wirklich praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wir driften ins OT: Aber das ist das Coole an den genannten Plattformen, die kann man im Gegensatz zu Oral+ monatlich abschließen und kündigen, vor allem verlangen die net so viel Ich antworte jetzt wirklich gleich im OT obwohl der Medienchannel ev. auch nicht verkehrt wäre... Ja so lange es so bleibt wäre das eh nicht das schlechteste. Ich könnte auch damit leben, wenn du dir dann einzelne Spiele kaufen müsstest. Ich fürchte nur einwenig die Entwicklung geht in so eine Richtung wie mit Anal+ und die UEFA vergibt dann die Rechte an 5 verschiedene Anbieter und jeder vergibt nur Jahresabos um je 200,- (zum Vorteilspreis). RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust *Würd ich sogar günstiger bekommen* Ich wollte sagen...Hä was ist das? Nie davon gehört... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Gibt angeblich auch Optionen, wo man 150 Euro im Jahr zahlt und auf alle Streaminganbieter zugreifen kann - hab ich zumindest mal gehört ... hust hust Gibt's auch für 75€ im Jahr, also wenn schon illegal, dann wenigstens günstig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Gibt's auch für 75€ im Jahr, also wenn schon illegal, dann wenigstens günstig. Ist da auch Netflix, Disney und wie sie alle heißen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Davon wüsste ich wiederum nix, Optionen ja aber umständlich und am TV nicht wirklich praktisch Also für Filme + Serien gibts Torrents + Plex Media Server fürs Streamen am TV Fußball-Livestreams kenne ich leider nur am PC, wird aber sich auch irgendwie bei nem Smart-TV gehen, da bin ich aber unsicher Interessant: Markus Schopp jetzt Sky-Experte? Läuft wohl doch nicht so gut bei ihm bei der Jobsuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Interessant: Markus Schopp jetzt Sky-Experte? Läuft wohl doch nicht so gut bei ihm bei der Jobsuche Ist das Bewerbungsvideo. Hat ja bei Stöger und Pacult auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: Ist das Bewerbungsvideo. Hat ja bei Stöger und Pacult auch funktioniert. Den Gedanken hat ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wir driften ins OT: Aber das ist das Coole an den genannten Plattformen, die kann man im Gegensatz zu Oral+ monatlich abschließen und kündigen, vor allem verlangen die net so viel Hab heute eine Display ad gesehen wonach es wieder monatlich möglich sein sollte (ungeprüft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Hab heute eine Display ad gesehen wonach es wieder monatlich möglich sein sollte (ungeprüft) Tatsächlich. Aber heute 20 Euro ist mir das nicht wert, wird wohl wieder ein TNTSports-Stream werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ist da auch Netflix, Disney und wie sie alle heißen dabei? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, glockgame said: anal+ Auf Polsat gibts zum Glück nur das Spiel ohne Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts