Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:31 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Lieber mit 480p und russischem Kommentator dabei als den Idioten einen Cent zu geben unabhängig jetzt dazu wie man zu Canal+ steht, aber was kann der Sender dafür wenn die UEFA die Rechte so vergibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:26 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 54 Minuten: unabhängig jetzt dazu wie man zu Canal+ steht, aber was kann der Sender dafür wenn die UEFA die Rechte so vergibt? So ist es halt, wenn man einen Mitbewerber hat. Mein Problem an Canal+ ist, dass man nur Verträge mit Mindestlaufzeit 12 Monate abschließen kann. Und ich habe kein A1, die glaube ich auch Verträge ohne Bindung anbieten. Könnte ich mir z.B. nur Einzelstreams kaufen, sagen wir das Nottingham Forrest-Match, um 5 Euro oder so, hätte ich weniger Probleme mit denen. Kundenservice ist auch schrecklich, die haben mich gefühlt 100 mal angerufen, nachdem ich mein Konto bei denen gekündigt hab. Musste die Nummer dann sogar blocken bearbeitet Mittwoch um 09:27 von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:58 Für einen kurzen Moment hab ich mich täuschen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:24 #servicepost Irgendwer (ich glaube @MegamanX) hat hier die Tage mal geschrieben dass canal+ nur noch Jahresverträge anbietet… dachte zunächst an boomerhafte Unfähigkeit aber es ist tatsächlich so. Auf jeden Fall kann man über seinen canal+ loginbereich, Pakete die man früher schon mal hatte, einfach wieder aktivieren ohne Bindung und dann monatlich kündigen. Evtl hilft das ja dem einen oder anderen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:03 Er sollte sich im ASB anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:59 Also wie Ma so danebengreifen kann bei einer Bewertung is mir ein Rätsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:09 ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten: Also wie Ma so danebengreifen kann bei einer Bewertung is mir ein Rätsel Gut, als Solo-Spitze gegen so eine physische PL-Mannschaft sieht man kaum Luft, Note 4/3- wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:56 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Gut, als Solo-Spitze gegen so eine physische PL-Mannschaft sieht man kaum Luft, Note 4/3- wäre besser Rozga auch mindestens a 2er, dafür Kite eher 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 08:12 MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Fabio Schaub meinte Absolute Banger 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:53 Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Absolute Banger ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 09:01 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: ja gut finde in trotzdem sympathisch und meistens kompetent. zumindest vermittelt er mir den eindruck. Ich mag sie auch & bin froh, dass sie mit Begeisterung so viel Content für unseren Klubfußball machen. Aber - wie auch wir hier im ASB - haben sie einmal gutes Takes sowie auch scheiss Takes Ich brauch glaub ich nicht erklären, in welche Richtung ich die oberen Takes einordne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 09:13 Vöslauer schrieb vor 58 Minuten: Absolute Banger Wobei der Kader tatsächlich schon stark ist, das Stöger Spielsystem ist allerdings ziemlich fodaesk. Der lässt im Cup gegen einen Zweitligisten ernsthaft auf Konter spielen, da verlierst als Spieler die Freude am Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben Freitag um 09:28 Kleine Zeitung online wieder mal absolut letztklassig Artikel auf der Titelseite über Raub und Festnahmen von "Hooligans in der Steiermark", nur um dann im nicht frei zugänglichen Artikel lesen zu können, dass es sich beim "UEFA-Match" nicht um das Sturmspiel handelt, sondern dass Legialeute am Heimweg von Slowenien Radau gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 09:28 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Wobei der Kader tatsächlich schon stark ist, das Stöger Spielsystem ist allerdings ziemlich fodaesk. Mehr oder weniger war ja Stöger auch ein Transfer von Katzer, im Gegensatz zu Sturm, entscheidet dort wohl nicht hauptsächlich der Präsident, wer Trainer werden & bleiben muss. Also muss man Stöger in die Bilanz auch aufnehmen. Ansonsten, und das Bild gleicht sich seit Jahr für Jahr - wie schätzt man ein, ob ein Kader stark ist oder nicht? Der Großteil der verpflichteten Spieler war den allermeisten vor Rapid überhaupt kein Begriff. 2,02m groß zu sein und aus Frankreich zu kommen, ist genau so wenig ein Qualitätsnachweis wie wenn man den 2,06m-Riesen Sepplhuber aus Deuschlandsberg holt. Da regiert oft das Prinzip Hoffnung in das Unbekannte. Fairerweise darf man aber sowieso erst am Saisonende ein Fazit ziehen. bearbeitet Freitag um 09:29 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts