Recommended Posts

Amateur
RasmusHojlund schrieb am 10.10.2025 um 14:25 :

Wenn du das verdoppelst dann bist du nah dran 

Ihr habt mich hier ziemlich gehyped - wusste gar nicht, dass an was gearbeitet wird. Könntet ihr nochmal kurz umreißen, was geplant ist? 

Welcher Zeitraum wird beleuchtet? 

Wann ist die Veröffentlichung geplant? 

Sturm-Eigenproduktion?

Danke im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Seit1909 schrieb vor 15 Minuten:

Die 99,8% von Rumänien sind absoluter Bullshit beispielsweise..

Wieso? Müsste schon sehr viel passieren, damit die nicht in das Playoff kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seit1909 schrieb vor 17 Minuten:

Die 99,8% von Rumänien sind absoluter Bullshit beispielsweise..

wieso genau?

oder habt ihr das "Playoff" übersehen? da gehts nicht um Rang 1

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 8 Minuten:

wieso genau?

oder habt ihr das "Playoff" übersehen? da gehts nicht um Rang 1

Übersehe ich da was? Wieso hat Rumänien eine beinahe 100% Chance aufs PO? Sollten sie heute verlieren, haben sie es nicht mehr selbst in der Hand.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Übersehe ich da was? Wieso hat Rumänien eine beinahe 100% Chance aufs PO? Sollten sie heute verlieren, haben sie es nicht mehr selbst in der Hand.

naja wenn beide gegen Österreich verlieren (das wird wohl angenommen) dann hat es Rumänien sehr wohl in eigener Hand, reicht wahrscheinlich sogar ein 1:0 weil sie San marino am Ende noch für die TD haben

im grunde gehts da wirklich am ehesten um deren direktes duell

außerdem muss man da das halt gegenüberstellen, wie genau die auf die % kommen weiß ich net, aber BIH hat ja auch hohe Prozent, nur Rumänien wird anscheinend etwas besser dargestellt

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 16 Minuten:

naja wenn beide gegen Österreich verlieren (das wird wohl angenommen) dann hat es Rumänien sehr wohl in eigener Hand, reicht wahrscheinlich sogar ein 1:0 weil sie San marino am Ende noch für die TD haben

außerdem muss man da das halt gegenüberstellen, wie genau die auf die % kommen weiß ich net, aber BIH hat ja auch hohe Prozent, nur Rumänien wird anscheinend etwas besser dargestellt

Wenn Ö heute gewinnt, geht es gegen Bosnien wahrscheinlich um nix mehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
killver schrieb vor 1 Stunde:

Da gehts nicht um die Chance auf Platz 2 sondern um die Teilnahme am Playoff und Rumänien ist aktuell 2. im Ranking der Nations League Gruppensieger die aktuell nicht auf einem er ersten beiden Plätze in ihrer WM-Quali Gruppe stehen. Bosnien hat da keine Chance, also haben sie laut diesen Daten eine 68% Chance auf Platz 2 in der Gruppe, für Rumänien also maximal 32% Chance auf Platz 2 (weil Österreich auch noch 2. werden könnte aber sicher weniger), der Rest auf 99,8% ergibt sich aus den Nations League Plätzen im Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

KleZe hat schon lange keine besondere Qualität mehr. Hab Print und Online schon lange gekündigt. War die richtige Entscheidung.

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tochi4Ever schrieb vor 16 Stunden:

Ihr habt mich hier ziemlich gehyped - wusste gar nicht, dass an was gearbeitet wird. Könntet ihr nochmal kurz umreißen, was geplant ist? 

Welcher Zeitraum wird beleuchtet? 

Wann ist die Veröffentlichung geplant? 

Sturm-Eigenproduktion?

Danke im Voraus! 

Zeitraum glaube ich ab dem 1. CL Spiel und dann eben bis zum letzten Spiel (da halt vermutlich die Topspiele)

Veröffentlichung im November 

Eigenproduktion ja, vermutlich wird die Produktion eh von den gleichen Leuten gemacht worden sein, die sonst immer die Social Media Videos drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag