Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Gut, es war jetzt aber nicht so als ob Bodö nur 6 Chancen gehabt hätte. 

Eh net, aber von deren ersten 5 Schüssen aufs Tor waren 4 drin oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 58 Minuten:

Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" 

Uiuiui, nachdem bei uns immer alles in bester Ordnung ist wird natürlich Fjörtoft kritisiert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" 

Sorry, aber wer is das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Achso. Ja dann :D 

Find den an sich eh ok aber hat mir persönlich viel zu viel Energie :laugh:

Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen, den ich während der EM nur schwer aushalten konnte. Haut auch gerne mal vollmundige Behauptungen raus. In dem Fall fand ichs aber ganz interessant, wie gesagt vor Bodö hab ich oft und betont gewarnt :davinci:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, miffy23 said:

Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen, den ich während der EM nur schwer ertragen konnte. Haut auch gerne mal vollmundige Behauptungen raus.

Im Vergleich mit den Experten im ORF ist er aber schon (ein wenig) höher einzuschätzen.

1 minute ago, miffy23 said:

In dem Fall fand ichs aber ganz interessant, wie gesagt vor Bodö hab ich oft und betont gewarnt :davinci:

You and me. Both :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen

Also eh a normaler Rapidler :p:davinci:

Nach kurzem Google-Studium weiß ich mittlerweile um wen es geht, war jetzt auch nie sonderlich ein großer Fan. Und was die Meinung von TV-"Experten" wert ist sieht man eh regelmäßig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Im Vergleich mit den Experten im ORF ist er aber schon (ein wenig) höher einzuschätzen.

Mhmmm naja. Also der haut wirklich Wuchteln raus, wo du dir teilweise an den Kopf greifen musst.

Mählich find ich im ORF immer am Besten, ein Fussball-Intellektueller, der Vieles richtig erkennt. Den Rest kannst kübeln, Payer ist eine Peinlichkeit, über die Moderatoren/Kommentatoren brauch ma gar ned anfangen zu reden.

Aber Fjörtoft würde da wunderbar in die Riege Prohaska/Pariasek passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, miffy23 said:

Mhmmm naja. Also der haut wirklich Wuchteln raus, wo du dir teilweise an den Kopf greifen musst.

Mählich find ich im ORF immer am Besten, ein Fussball-Intellektueller, der Vieles richtig erkennt. Den Rest kannst kübeln, Payer ist eine Peinlichkeit, über die Moderatoren/Kommentatoren brauch ma gar ned anfangen zu reden.

Aber Fjörtoft würde da wunderbar in die Riege Prohaska/Pariasek passen :davinci:

Mählich hat ja auch einem gewissen Osim lauschen dürfen beim Trainieren. Da ist hoffentlich was hängen geblieben :laugh:

Rest lass ich unkommentiert stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/die-zerreissprobe/

Mag, bitte unbedingt die Hybrid Variante umsetzen.

Ja toll dann wirds so wie im Eishockey

An Stelle von Sky würd ich denen auch was pfeiffen. Die halten unserer Würschtlliga seit Jahrzehnten die Treue und bieten eine gute Platform und das ist der Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 14 Stunden:

An Stelle von Sky würd ich denen auch was pfeiffen. Die halten unserer Würschtlliga seit Jahrzehnten die Treue und bieten eine gute Platform und das ist der Dank

Bei Puntigamer und Sturm wird lustigerweise genau gegenteilig argumentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag