sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:00 miffy23 schrieb vor 44 Minuten: Gut, es war jetzt aber nicht so als ob Bodö nur 6 Chancen gehabt hätte. Eh net, aber von deren ersten 5 Schüssen aufs Tor waren 4 drin oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:08 miffy23 schrieb vor 58 Minuten: Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" Uiuiui, nachdem bei uns immer alles in bester Ordnung ist wird natürlich Fjörtoft kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:09 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Was denkt man hier eigentlich über die Aussagen eines gewissen Herrn Fjörtoft? Zitat: "Bodö spielt immer gleich, Sturm hätte das wissen müssen, war extrem naiv" Sorry, aber wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 11:10 Just now, Vuibrett said: Sorry, aber wer is das? Irgendso ein SKY/Servus-TV-Experte aus Norwegen der lange in Deutschland (?) gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:10 JakominiBua schrieb Gerade eben: Irgendso ein SKY/Servus-TV-Experte aus Norwegen der lange in Deutschland (?) gespielt hat. Er war vor allem mal Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 11:11 Just now, miffy23 said: Er war vor allem mal Rapidler Achso. Ja dann Find den an sich eh ok aber hat mir persönlich viel zu viel Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:13 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Achso. Ja dann Find den an sich eh ok aber hat mir persönlich viel zu viel Energie Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen, den ich während der EM nur schwer aushalten konnte. Haut auch gerne mal vollmundige Behauptungen raus. In dem Fall fand ichs aber ganz interessant, wie gesagt vor Bodö hab ich oft und betont gewarnt bearbeitet Dienstag um 11:14 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 11:15 Just now, miffy23 said: Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen, den ich während der EM nur schwer ertragen konnte. Haut auch gerne mal vollmundige Behauptungen raus. Im Vergleich mit den Experten im ORF ist er aber schon (ein wenig) höher einzuschätzen. 1 minute ago, miffy23 said: In dem Fall fand ichs aber ganz interessant, wie gesagt vor Bodö hab ich oft und betont gewarnt You and me. Both 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:17 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich find ihn eigentlich einen unerträglichen Deppen Also eh a normaler Rapidler Nach kurzem Google-Studium weiß ich mittlerweile um wen es geht, war jetzt auch nie sonderlich ein großer Fan. Und was die Meinung von TV-"Experten" wert ist sieht man eh regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:18 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich mit den Experten im ORF ist er aber schon (ein wenig) höher einzuschätzen. Mhmmm naja. Also der haut wirklich Wuchteln raus, wo du dir teilweise an den Kopf greifen musst. Mählich find ich im ORF immer am Besten, ein Fussball-Intellektueller, der Vieles richtig erkennt. Den Rest kannst kübeln, Payer ist eine Peinlichkeit, über die Moderatoren/Kommentatoren brauch ma gar ned anfangen zu reden. Aber Fjörtoft würde da wunderbar in die Riege Prohaska/Pariasek passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Dienstag um 11:20 Just now, miffy23 said: Mhmmm naja. Also der haut wirklich Wuchteln raus, wo du dir teilweise an den Kopf greifen musst. Mählich find ich im ORF immer am Besten, ein Fussball-Intellektueller, der Vieles richtig erkennt. Den Rest kannst kübeln, Payer ist eine Peinlichkeit, über die Moderatoren/Kommentatoren brauch ma gar ned anfangen zu reden. Aber Fjörtoft würde da wunderbar in die Riege Prohaska/Pariasek passen Mählich hat ja auch einem gewissen Osim lauschen dürfen beim Trainieren. Da ist hoffentlich was hängen geblieben Rest lass ich unkommentiert stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 15:24 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/die-zerreissprobe/ Mag, bitte unbedingt die Hybrid Variante umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:21 themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/die-zerreissprobe/ Mag, bitte unbedingt die Hybrid Variante umsetzen. Ja toll dann wirds so wie im Eishockey An Stelle von Sky würd ich denen auch was pfeiffen. Die halten unserer Würschtlliga seit Jahrzehnten die Treue und bieten eine gute Platform und das ist der Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 killver schrieb vor 14 Stunden: An Stelle von Sky würd ich denen auch was pfeiffen. Die halten unserer Würschtlliga seit Jahrzehnten die Treue und bieten eine gute Platform und das ist der Dank Bei Puntigamer und Sturm wird lustigerweise genau gegenteilig argumentiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:07 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--parensens-sommer/ Jetzt werde alle wieder über Pucher schimpfen - Mir redet er aus der Seele! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts