SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:48 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich kann dem Konzept Moderator und Kommentator nichts mehr abgewinnen. Zu 90% kommt von Beiden eh nur Bullshit. Mir wäre ein kommentarloses Spiel mit "Stadionatmoshpäre" 100x lieber. Gekrönt von einem zu- und wegschaltbaren interaktiven "durchsichtigen" Statistik- und Faktentool. Man braucht lediglich für die Interviews zur Pause und am Ende Journalisten am Feld. du kannst auf Sky während des Spiels auf Tonspur Englisch schalten, dann kommt kein Kommentar und du hörst nur die Stadionatmosphäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 08:50 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: du kannst auf Sky während des Spiels auf Tonspur Englisch schalten, dann kommt kein Kommentar und du hörst nur die Stadionatmosphäre. bin auf SkyX gewechselt. Dort hab ich die Funktion noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:50 soulbro82 schrieb Gerade eben: bin auf SkyX gewechselt. Dort hab ich die Funktion noch nicht gefunden. Welches Gerät hast du? Bei der Streaming Box einfach auf der Fernbedienung den Fragezeichen Knopf drücken, dann kannst die Tonspur wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 08:51 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Welches Gerät hast du? Bei der Streaming Box einfach auf der Fernbedienung den Fragezeichen Knopf drücken, dann kannst die Tonspur wechseln Ich schau hauptsächlich am Pc oder der PS5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:51 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich schau hauptsächlich am Pc oder der PS5. OK, geht aber sicher auch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Montag um 08:53 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: OK, geht aber sicher auch irgendwie Ja, danke muss mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Montag um 08:57 Ich sehe da zwei Seiten, die ordentlich pokern. Im Endeffekt will Sky die Summen nicht zahlen und die Bundesliga weiß genau, dass sie die Eigenvermarktung nicht stemmen können. Verlierer könnte womöglich wieder einmal der Konsument werden, wenn es keine ordentliche Lösung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:05 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe da zwei Seiten, die ordentlich pokern. Im Endeffekt will Sky die Summen nicht zahlen und die Bundesliga weiß genau, dass sie die Eigenvermarktung nicht stemmen können. Verlierer könnte womöglich wieder einmal der Konsument werden, wenn es keine ordentliche Lösung gibt. Eigentlich sind die Verlierer die Vereine, weil für viele sind das extrem wichtige Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 16:46 Bundesliga Eigenverwaltung kann nur in die Hose gehen. Ich weiß nicht ob hier oder in einer privaten Chatgruppe, aber einer hat Mal vorgerechnet, dass sie bei 40€ pro Monat sich eine Million Leute das Abo reinziehen müssten, damit es Sinn macht. Das hat (bei weitem) nichtmal Sky geschafft. Das würde bestenfalls dann gehen, wennst zusammen mit ORF (Infrastruktur) und Öfb (Rechte Vergabe) Sowas wie Soccer Austria hast, wo du für alle Spiele mit Österreichischer Beteiligung + Klassiker (Cordoba, Polster Festspiele gegen DFB, etc.) exklusiv überträgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:37 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Bundesliga Eigenverwaltung kann nur in die Hose gehen. Ich weiß nicht ob hier oder in einer privaten Chatgruppe, aber einer hat Mal vorgerechnet, dass sie bei 40€ pro Monat sich eine Million Leute das Abo reinziehen müssten, damit es Sinn macht. Das hat (bei weitem) nichtmal Sky geschafft. Das würde bestenfalls dann gehen, wennst zusammen mit ORF (Infrastruktur) und Öfb (Rechte Vergabe) Sowas wie Soccer Austria hast, wo du für alle Spiele mit Österreichischer Beteiligung + Klassiker (Cordoba, Polster Festspiele gegen DFB, etc.) exklusiv überträgst. Ich wars Aber ich hatte mit 30 Mille, die die Bundesliga möchte und mit 10 Millionen Produktionskosten spekuliert. Es sind lt. Bundesliga wohl "nur" 5 Millionen Produktionskosten. Also wären es 1 Million Abos zu je 35 Euro Man weiß nicht genau wie viele Abos SKY Österreich hat. 2017 waren es 400.000 Abos. Da gab es noch kein SKYX ABos für 20 Euro pro Monat. Selbst wenn man extrem großzügig schätzt, kann Sky Österreich kaum mehr als 600k Abos haben. Da sind viele mit 20 Euro dabei... Keine Ahnung, wie man da ins Grüne kommt oder die Bundesligaklubs bekommen richtig, richtig wenig Geld. bearbeitet Montag um 18:39 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:54 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Bundesliga Eigenverwaltung kann nur in die Hose gehen. Ich weiß nicht ob hier oder in einer privaten Chatgruppe, aber einer hat Mal vorgerechnet, dass sie bei 40€ pro Monat sich eine Million Leute das Abo reinziehen müssten, damit es Sinn macht. Das hat (bei weitem) nichtmal Sky geschafft. Das würde bestenfalls dann gehen, wennst zusammen mit ORF (Infrastruktur) und Öfb (Rechte Vergabe) Sowas wie Soccer Austria hast, wo du für alle Spiele mit Österreichischer Beteiligung + Klassiker (Cordoba, Polster Festspiele gegen DFB, etc.) exklusiv überträgst. Alex011 schrieb vor einer Stunde: Ich wars Aber ich hatte mit 30 Mille, die die Bundesliga möchte und mit 10 Millionen Produktionskosten spekuliert. Es sind lt. Bundesliga wohl "nur" 5 Millionen Produktionskosten. Also wären es 1 Million Abos zu je 35 Euro Man weiß nicht genau wie viele Abos SKY Österreich hat. 2017 waren es 400.000 Abos. Da gab es noch kein SKYX ABos für 20 Euro pro Monat. Selbst wenn man extrem großzügig schätzt, kann Sky Österreich kaum mehr als 600k Abos haben. Da sind viele mit 20 Euro dabei... Keine Ahnung, wie man da ins Grüne kommt oder die Bundesligaklubs bekommen richtig, richtig wenig Geld. Ihr wisst aber schon, dass die Werbeschaltung nicht gratis ist und damit auch Geld verdient wird? Abokosten + Werbeeinnahmen wäre also die bessere Rechnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:09 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Ihr wisst aber schon, dass die Werbeschaltung nicht gratis ist und damit auch Geld verdient wird? Abokosten + Werbeeinnahmen wäre also die bessere Rechnung. Was Admiral zahlt, kann nicht viel sein. Die zahlen 5 oder 6 Mille in Deutschland und dann kommt noch 3 mal Memberschip für Vereine und Tipico. So viel Werbung läuft mMn gar nicht bearbeitet Montag um 20:10 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 20:18 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Ich wars Aber ich hatte mit 30 Mille, die die Bundesliga möchte und mit 10 Millionen Produktionskosten spekuliert. Es sind lt. Bundesliga wohl "nur" 5 Millionen Produktionskosten. Also wären es 1 Million Abos zu je 35 Euro Man weiß nicht genau wie viele Abos SKY Österreich hat. 2017 waren es 400.000 Abos. Da gab es noch kein SKYX ABos für 20 Euro pro Monat. Selbst wenn man extrem großzügig schätzt, kann Sky Österreich kaum mehr als 600k Abos haben. Da sind viele mit 20 Euro dabei... Keine Ahnung, wie man da ins Grüne kommt oder die Bundesligaklubs bekommen richtig, richtig wenig Geld. Vielleicht solltest du mitberechnen, dass das Jahr 12 Monate hat 🦊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:25 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht solltest du mitberechnen, dass das Jahr 12 Monate hat 🦊 jain - bei SKY geht ja auch nicht alles in den Sport. Ich hätte es eher als 12 Monate Angebot gesehen, wie SKY es auch macht. Wenn du aber nur Bundesliga hast, wie viel kann man verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:28 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: jain - bei SKY geht ja auch nicht alles in den Sport. Ich hätte es eher als 12 Monate Angebot gesehen, wie SKY es auch macht. Wenn du aber nur Bundesliga hast, wie viel kann man verlangen? Naja, ich zahl momentan 20, von mir aus würd ich aber wahrscheinlich auch irgendwo 50 zahlen Jetzt werden die Profis in der Branche schon wissen, wie sie Fußball als Anker verwenden können, damit der Fußballfan auch noch ein Film- oder was auch immer Paket dazu buchen, wie man Aktionen unter der Saison am besten bewirbt etc Abe rechne halt zum Spaß mal 25€ x 8 Monaten x 400000, da kommen halt 80 Mille aus - aber Vorsicht: Das ist weniger als der Umsatz von Sturm, weshalb Sky in absoluter Pleitegefahr schwebt. Zum Glück habens aber einen Jauk, sparen bei vernünftigen Personal und erhöhen brav die Preise der Fans, damit das nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts