Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Und dann muss man halt auch sagen, typisch österreichisch. Wenn ich sky wäre, würd ich die voll auflaufen lassen. Selbst schuld und jeder normale asb user hat es kommen sehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Wieso zahlt Sky eigentlich ein vielfaches von dem, was laut dieser Rechnung. sofern sie stimmt, die BL selber rausbekommen würde bei einer Eigenvermarktung?

Was ist da die Logik von Sky dahinter und wieso rechnet es sich für SKY und für die BL nicht? (angenommen die BL würde das Technisch und qualitiativ zusammenbringen, was eher unwarscheinlich ist)

Ist irgendwie nicht so ganz stimmig.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Wieso zahlt Sky eigentlich ein vielfaches von dem, was laut dieser Rechnung. sofern sie stimmt, die BL selber rausbekommen würde bei einer Eigenvermarktung?

Was ist da die Logik von Sky dahinter und wieso rechnet es sich für SKY und für die BL nicht? (angenommen die BL würde das Technisch und qualitiativ zusammenbringen, was eher unwarscheinlich ist)

Ist irgendwie nicht so ganz stimmig.

Sky hat bereits kunden, sie können ein weiteres produkt anbieten. Haben weniger running costs weil Infrastruktur da. Zahl von sky ist fix ned pro jahr - sondern über einen Zeitraum - etc etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht erhöht Sky sein Angebot nochmals, da sie ja jetzt von der RTL Group gekauft wurden.

Eigenvermarktung sehe ich ähnlich kritisch. 

Vielleicht bietens auch überhaupt nicht mehr, weil RTL kein Interesse an der österreichischen Bundesliga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Dachte anfangs auch, dass das Koch ist 

Du hattest aber auch vor dem Spiel keinen Talk mit ihm: 

Zitat

„Das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte vor dem Spiel noch einen Talk. 90 Minuten später erkennt sie mich nicht mehr. Das ist kurios und auch ein bisschen lächerlich“, sagte danach zur Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

"max. 20.000 Kunden"

Diese Annahme scheint mir aber stark unterdimensioniert zu sein.

Laut Google: Sky hatte Ende Juni 2017 rund 400.000 Kunden in Österreich.

Aktuelle Zahlen gibt es nicht. Wissen auch nicht wie viele davon Sport- bzw. SkyX Abonnenten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag