markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:18 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 Wird sicher lustig. Und dann muss man halt auch sagen, typisch österreichisch. Wenn ich sky wäre, würd ich die voll auflaufen lassen. Selbst schuld und jeder normale asb user hat es kommen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:25 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 Wird sicher lustig. Wieso zahlt Sky eigentlich ein vielfaches von dem, was laut dieser Rechnung. sofern sie stimmt, die BL selber rausbekommen würde bei einer Eigenvermarktung? Was ist da die Logik von Sky dahinter und wieso rechnet es sich für SKY und für die BL nicht? (angenommen die BL würde das Technisch und qualitiativ zusammenbringen, was eher unwarscheinlich ist) Ist irgendwie nicht so ganz stimmig. bearbeitet Samstag um 14:26 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:32 Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Wieso zahlt Sky eigentlich ein vielfaches von dem, was laut dieser Rechnung. sofern sie stimmt, die BL selber rausbekommen würde bei einer Eigenvermarktung? Was ist da die Logik von Sky dahinter und wieso rechnet es sich für SKY und für die BL nicht? (angenommen die BL würde das Technisch und qualitiativ zusammenbringen, was eher unwarscheinlich ist) Ist irgendwie nicht so ganz stimmig. Sky hat bereits kunden, sie können ein weiteres produkt anbieten. Haben weniger running costs weil Infrastruktur da. Zahl von sky ist fix ned pro jahr - sondern über einen Zeitraum - etc etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:51 Vielleicht erhöht Sky sein Angebot nochmals, da sie ja jetzt von der RTL Group gekauft wurden. Eigenvermarktung sehe ich ähnlich kritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 14:53 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Vielleicht erhöht Sky sein Angebot nochmals, da sie ja jetzt von der RTL Group gekauft wurden. Eigenvermarktung sehe ich ähnlich kritisch. Vielleicht bietens auch überhaupt nicht mehr, weil RTL kein Interesse an der österreichischen Bundesliga hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:54 quaiz schrieb Gerade eben: Vielleicht bietens auch überhaupt nicht mehr, weil RTL kein Interesse an der österreichischen Bundesliga hat. Auch möglich 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 17:15 Sky Deutschland . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:09 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Sky Deutschland . Dachte anfangs auch, dass das Koch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 19:59 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Dachte anfangs auch, dass das Koch ist Du hattest aber auch vor dem Spiel keinen Talk mit ihm: Zitat „Das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte vor dem Spiel noch einen Talk. 90 Minuten später erkennt sie mich nicht mehr. Das ist kurios und auch ein bisschen lächerlich“, sagte danach zur Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:23 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Du hattest aber auch vor dem Spiel keinen Talk mit ihm: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:03 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Merkur Spiel-Arena? Lol, da hat die KI wohl die Versicherung mit denen verwechselt Michael Madl ist heute Gast bei Talk & Tore bearbeitet Sonntag um 12:50 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:33 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-droht-tv-desaster/645519988 Wird sicher lustig. "max. 20.000 Kunden" Diese Annahme scheint mir aber stark unterdimensioniert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:45 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Egal ob Genua oder Düsseldorf, die Wellen der Mur gehen überall hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:49 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: "max. 20.000 Kunden" Diese Annahme scheint mir aber stark unterdimensioniert zu sein. Laut Google: Sky hatte Ende Juni 2017 rund 400.000 Kunden in Österreich. Aktuelle Zahlen gibt es nicht. Wissen auch nicht wie viele davon Sport- bzw. SkyX Abonnenten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts