Recommended Posts

ASB-Halbgott
Grazoshvili schrieb vor 1 Stunde:

Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele :)

im molly sollts auch übertragen werden.. eigentlich wahrscheinlich eh in den meisten beisln wo net zufällig draußen a rotes logo hängt.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mags nicht unnötig in die Länge ziehen - wenn jemand überzeugt ist dass es nur das 19,99 Monatsabo gibt, geb ich mich geschlagen ;) (vielleicht ist es ja wirklich so)

Wollt nur sagen dass ich letztes Jahr das Monatspaket über A1 für 14,99 bezogen hab (ok, im Endeffekt dann mehr als 1 Monat, aber das lag an mir). Und das ohne irgendein anderes aktives A1 Produkt (weiß jetzt nicht, ob ich noch alte Login Daten gehabt hab, bei A1 bin ich aber seit über 10 Jahren nicht mehr). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Dachte es wird über die a1 rechnung abgebucht, also sollte es doch nur für kunden funktionieren, oder?

Man wird mit der Anmeldung auch zum A1-Kunden - aber ein bestehendes A1-Konto ist kein Muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmHannes94 schrieb vor 10 Minuten:

Nein

Ich bekomme beim Abschluss immer eine Fehlermeldung. Wieso bist du überzeugt, dass es funktioniert? Hast du es auch ausprobiert?

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mansch schrieb vor 3 Minuten:

Gilt das bei A1 wirklich nur ab September.oder ist das heutige Spiel auch dabei??

Screenshot_20250820_112135.jpg

wo liest du irgendetwas von september?

ah bei CL....das bezieht sich auch die champiosn league ligaphase, das spiel heute ist natürlich dabei wenn du das abo heute abschliesst.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
swalley schrieb vor 7 Minuten:

Ich bekomme beim Abschluss immer eine Fehlermeldung. Wieso bist du überzeugt, dass es funktioniert? Hast du es auch ausprobiert?

Letzte Saison ging es auch ohne A1 Kunde zu sein. Dieses Mal habe ich leider auch eine Fehlermeldung beim Abschluss bekommen (andere E-Mail verwendet, aber ansonsten gleiche "Stammdaten").

bearbeitet von zuggi68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
mansch schrieb vor 2 Minuten:

Gilt das bei A1 wirklich nur ab September.oder ist das heutige Spiel auch dabei??

Screenshot_20250820_112135.jpg

Das ist nur der Werbetext, weil ab September die Ligaphase beginnt. Wenn du das jetzt abschließt, hast du ganz normal Canal+ und kannst das heutige Spiel schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
swalley schrieb vor 55 Minuten:

Ja, hab es vorherige Woche selbst so abgeschlossen (mit einer für A1 völlig unbekannten E-Mail- und Kontaktadresse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Gibt's eigentlich Lokalen in Graz die Canal+ haben?

Grazoshvili schrieb vor 3 Stunden:

Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele :)

und die admirals sollten mittlerweile auch alle ein canal+abo haben, aber sicher bin ich mir dahingehend natürlich nicht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag