sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Grazoshvili schrieb vor 1 Stunde: Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele im molly sollts auch übertragen werden.. eigentlich wahrscheinlich eh in den meisten beisln wo net zufällig draußen a rotes logo hängt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Balkansport hat immer gute Streams. Man zahlt für die VIP Karte einmalig 3€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Mags nicht unnötig in die Länge ziehen - wenn jemand überzeugt ist dass es nur das 19,99 Monatsabo gibt, geb ich mich geschlagen (vielleicht ist es ja wirklich so) Wollt nur sagen dass ich letztes Jahr das Monatspaket über A1 für 14,99 bezogen hab (ok, im Endeffekt dann mehr als 1 Monat, aber das lag an mir). Und das ohne irgendein anderes aktives A1 Produkt (weiß jetzt nicht, ob ich noch alte Login Daten gehabt hab, bei A1 bin ich aber seit über 10 Jahren nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden swalley schrieb vor 39 Minuten: Funktioniert aber nur als A1 Kunde leider. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 6 Minuten: Nein Dachte es wird über die a1 rechnung abgebucht, also sollte es doch nur für kunden funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Dachte es wird über die a1 rechnung abgebucht, also sollte es doch nur für kunden funktionieren, oder? Man wird mit der Anmeldung auch zum A1-Kunden - aber ein bestehendes A1-Konto ist kein Muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 10 Minuten: Nein Ich bekomme beim Abschluss immer eine Fehlermeldung. Wieso bist du überzeugt, dass es funktioniert? Hast du es auch ausprobiert? bearbeitet vor 4 Stunden von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gilt das bei A1 wirklich nur ab September.oder ist das heutige Spiel auch dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mansch schrieb vor 3 Minuten: Gilt das bei A1 wirklich nur ab September.oder ist das heutige Spiel auch dabei?? wo liest du irgendetwas von september? ah bei CL....das bezieht sich auch die champiosn league ligaphase, das spiel heute ist natürlich dabei wenn du das abo heute abschliesst. bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) swalley schrieb vor 7 Minuten: Ich bekomme beim Abschluss immer eine Fehlermeldung. Wieso bist du überzeugt, dass es funktioniert? Hast du es auch ausprobiert? Letzte Saison ging es auch ohne A1 Kunde zu sein. Dieses Mal habe ich leider auch eine Fehlermeldung beim Abschluss bekommen (andere E-Mail verwendet, aber ansonsten gleiche "Stammdaten"). bearbeitet vor 4 Stunden von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden mansch schrieb vor 2 Minuten: Gilt das bei A1 wirklich nur ab September.oder ist das heutige Spiel auch dabei?? Das ist nur der Werbetext, weil ab September die Ligaphase beginnt. Wenn du das jetzt abschließt, hast du ganz normal Canal+ und kannst das heutige Spiel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Hatte auch diese Fehlermeldung - mir hat es jetzt ein A1 Mitarbeiter über den Chat gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden swalley schrieb vor 55 Minuten: Ich bekomme beim Abschluss immer eine Fehlermeldung. Wieso bist du überzeugt, dass es funktioniert? Hast du es auch ausprobiert? Ja, hab es vorherige Woche selbst so abgeschlossen (mit einer für A1 völlig unbekannten E-Mail- und Kontaktadresse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Gibt's eigentlich Lokalen in Graz die Canal+ haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gibt's eigentlich Lokalen in Graz die Canal+ haben? Grazoshvili schrieb vor 3 Stunden: Die Bar28 (alte Technik) überträgt eig. immer alle Sturm Spiele und die admirals sollten mittlerweile auch alle ein canal+abo haben, aber sicher bin ich mir dahingehend natürlich nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts