Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach

Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen)

Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Honigdachs schrieb vor 12 Minuten:

Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt

Ja, mir auch. Und da wusste ich noch nicht mal, dass er ein Erzschwarzer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist

leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen?

Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker*

Wofür braucht Neukirchner die Rückennummer 7 :ratlos:?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist

leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen?

Neukirchner meint dass Grgic das naserl hat um dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss - das hat man oder nicht, Potential sieht er bei Robustheit Physis und Taktik (LG selbst hat anscheinend einmal gesagt er kann nicht nach vorne und hinten arbeiten - muss er aber und tut er inzwischen auch), sieht ihn am Weg zum A-Teamspieler. 

Grgic ist inzwischen froh bei Sturm verlängert zu haben, weil er wichtige Spielminuten sammeln konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag