Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 14:16 Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:18 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Wir werden in ein paar Jahren zurück schauen und uns alle bestreiten, dass wir jemals über unsere aktuellen Experten geschimpft haben. Das was da aktuell nachkommt ist nämlich wirklich extrem schwach Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:22 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen) Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:36 Honigdachs schrieb vor 12 Minuten: Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt Ja, mir auch. Und da wusste ich noch nicht mal, dass er ein Erzschwarzer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 Erster Eindruck Sturm-Goalie Christensen und die trinkfreudigen Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 36 Minuten Black_tm schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 32 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker* Wofür braucht Neukirchner die Rückennummer 7 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben vor 26 Minuten Black_tm schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? Neukirchner meint dass Grgic das naserl hat um dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss - das hat man oder nicht, Potential sieht er bei Robustheit Physis und Taktik (LG selbst hat anscheinend einmal gesagt er kann nicht nach vorne und hinten arbeiten - muss er aber und tut er inzwischen auch), sieht ihn am Weg zum A-Teamspieler. Grgic ist inzwischen froh bei Sturm verlängert zu haben, weil er wichtige Spielminuten sammeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts