santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 32 minutes ago, Exilsteirer said: Eh, bin ich bei dir... Hätte man im Vorfeld leicht glattziehen können. Hat wahrscheinlich niemanden interessiert: Bischofshofen hat nicht dran gedacht, der ÖFB/ORF offenbar auch nicht nachgefragt... dann kommt sowas dabei raus. Möglicherweise war's auch nicht möglich die Sturmfans in die Kurve zu setzen, weils ja eine räumliche Abgrenzung braucht. Auf jeden Fall eine Übertragung für die Geschichtsbücher. Hinterm Tor + Längsseite war dann offiziell Auswärtsblock. Zumindest haben 99% im Stadion viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli Exilsteirer schrieb vor 34 Minuten: Auf jeden Fall eine Übertragung für die Geschichtsbücher. Das definitiv wenigstens war schnell alles klar, somit wars eh irgendwie erheiternd, selten während 90min so wenig Fußball gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Das definitiv wenigstens war schnell alles klar, somit wars eh irgendwie erheiternd, selten während 90min so wenig Fußball gesehen Same same... ich muss echt sagen, ich hab mich gestern ziemlich amüsiert... als der ORF Fuzzi dann auch noch meinte, er ertappt sich dabei, wie er aus dem Studio versucht sich an den Fahnen vorbeizubiegen, lag ich am Boden... Man muss nicht immer alles tot ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Same same... ich muss echt sagen, ich hab mich gestern ziemlich amüsiert... als der ORF Fuzzi dann auch noch meinte, er ertappt sich dabei, wie er aus dem Studio versucht sich an den Fahnen vorbeizubiegen, lag ich am Boden... Man muss nicht immer alles tot ernst nehmen Haha, das war bei uns aber genau gleich alle paar Minuten/Sekunden hats bei uns wer reflexartig versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 1 hour ago, OidaFoda said: Wennst dort in der Nord stehst müsstest eigentlich das Spiel immer über SkyX am Handy ansehen sonst bekommst ja nix mit Glaub es geht denen eh weniger uns Spiel am Platz als auf den Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli Naja zum Glück für den ORF und ÖFB sind auf der Hohen Warte große Fahnen verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli ManiRBS schrieb vor 1 Minute: der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas willst du dich wirklich hier bei uns im sturm channel nach dem cupspiel gestern über videoqualität vom öfbtv beschweren..? ich glaub für das beschriebene hätten gestern alle sehr viel gegeben.. (aber ja, drecks öfbtv ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 3 minutes ago, ManiRBS said: der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas Der Platz ist auch recht fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Ab Freitag rollt der Ball in der ADMIRAL Bundesliga wieder. Die Coaches geben ihre Meister-Tipps ab. Außerdem erklären sie ihre persönlichen Ziele. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/umfrage--das-ist-der-titelfavorit-der-zwoelf-bundesliga-trainer/ Edit: Falscher Medien-Fredl, bitte verschieben bearbeitet 28. Juli von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Ab Freitag rollt der Ball in der ADMIRAL Bundesliga wieder. Die Coaches geben ihre Meister-Tipps ab. Außerdem erklären sie ihre persönlichen Ziele. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/umfrage--das-ist-der-titelfavorit-der-zwoelf-bundesliga-trainer/ Edit: Falscher Medien-Fredl, bitte verschieben Eigentlich sehen uns fast alle im Meister Rennen (natürlich leicht hinter Salzburg). Spricht eigentlich schon für uns, dass und auch die anderen noch immer als so stark sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 11mousa schrieb Gerade eben: Eigentlich sehen uns fast alle im Meister Rennen (natürlich leicht hinter Salzburg). Spricht eigentlich schon für uns, dass und auch die anderen noch immer als so stark sehen. Ich finde diese Umfrage hat überhaupt keinen Mehrwert. Sind einfach die Standart Antworten. Salzburg wegen der finanziellen Möglichkeiten + Sturm als amtierender Meister. Da kannst nicht viel falsch machen. Wirklich Gedanken hat sich da niemand gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli Zippo schrieb vor 15 Minuten: Ich finde diese Umfrage hat überhaupt keinen Mehrwert. Sind einfach die Standart Antworten. Salzburg wegen der finanziellen Möglichkeiten + Sturm als amtierender Meister. Da kannst nicht viel falsch machen. Wirklich Gedanken hat sich da niemand gemacht. Kühbauer vielleicht schon, weil er redet davon, dass Top 6 für seine Mannschat ein Erfolg ist. Und die Aussagen von Rapid und Austria nehme ich nicht ernst, weil von beiden sicher ein Top 3 Platz oder sogar mehr erwartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli Zippo schrieb vor 2 Stunden: Ich finde diese Umfrage hat überhaupt keinen Mehrwert. Sind einfach die Standart Antworten. Salzburg wegen der finanziellen Möglichkeiten + Sturm als amtierender Meister. Da kannst nicht viel falsch machen. Wirklich Gedanken hat sich da niemand gemacht. Zitat "Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich bin darauf fokussiert, mit meinem Team das Beste zu geben, um uns am Ende der Saison mit guten Dingen zu belohnen. Ich denke nur an das nächste Spiel." Also dafür sind trotzdem ein paar "depperte" Antworten dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli Saisonvorschau von 90minuten.at ist online. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts