OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:57 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Bei allem Respekt vor den Fans. Aber ich versteh, echt nicht, was so schlimm daran gewesen wäre, wenn innerhalb der Fans die großen Fahnen weiter nach oben oder zur Seite gebracht worden wären. Das wäre ein guter Kompromiss gewesen und der Aufwand wäre minimal gewesen. Stattdessen wird hier gefordert, dass man extra eine Hebebühne mietet. Ob die überhaupt an der Stelle Platz gehabt hätte, ist deren Problem. Wennst dort in der Nord stehst müsstest eigentlich das Spiel immer über SkyX am Handy ansehen sonst bekommst ja nix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:01 nw1909 schrieb vor 18 Minuten: Naja, grundsätzlich wusste der Veranstalter ja ganz sicher, wo die TV Kameras angebracht werden (logisch immer bei der Mittelauflage), und sollte dann halt grad den Auswärtsblock nicht dorthin platzieren. Ist ja echt kein Geheimnis in Ö, dass unsere immer mit großen Fahnen kommen. Eh, bin ich bei dir... Hätte man im Vorfeld leicht glattziehen können. Hat wahrscheinlich niemanden interessiert: Bischofshofen hat nicht dran gedacht, der ÖFB/ORF offenbar auch nicht nachgefragt... dann kommt sowas dabei raus. Möglicherweise war's auch nicht möglich die Sturmfans in die Kurve zu setzen, weils ja eine räumliche Abgrenzung braucht. Auf jeden Fall eine Übertragung für die Geschichtsbücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:36 32 minutes ago, Exilsteirer said: Eh, bin ich bei dir... Hätte man im Vorfeld leicht glattziehen können. Hat wahrscheinlich niemanden interessiert: Bischofshofen hat nicht dran gedacht, der ÖFB/ORF offenbar auch nicht nachgefragt... dann kommt sowas dabei raus. Möglicherweise war's auch nicht möglich die Sturmfans in die Kurve zu setzen, weils ja eine räumliche Abgrenzung braucht. Auf jeden Fall eine Übertragung für die Geschichtsbücher. Hinterm Tor + Längsseite war dann offiziell Auswärtsblock. Zumindest haben 99% im Stadion viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:36 Exilsteirer schrieb vor 34 Minuten: Auf jeden Fall eine Übertragung für die Geschichtsbücher. Das definitiv wenigstens war schnell alles klar, somit wars eh irgendwie erheiternd, selten während 90min so wenig Fußball gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:47 nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Das definitiv wenigstens war schnell alles klar, somit wars eh irgendwie erheiternd, selten während 90min so wenig Fußball gesehen Same same... ich muss echt sagen, ich hab mich gestern ziemlich amüsiert... als der ORF Fuzzi dann auch noch meinte, er ertappt sich dabei, wie er aus dem Studio versucht sich an den Fahnen vorbeizubiegen, lag ich am Boden... Man muss nicht immer alles tot ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:54 Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Same same... ich muss echt sagen, ich hab mich gestern ziemlich amüsiert... als der ORF Fuzzi dann auch noch meinte, er ertappt sich dabei, wie er aus dem Studio versucht sich an den Fahnen vorbeizubiegen, lag ich am Boden... Man muss nicht immer alles tot ernst nehmen Haha, das war bei uns aber genau gleich alle paar Minuten/Sekunden hats bei uns wer reflexartig versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Amateur Geschrieben Gestern um 12:52 1 hour ago, OidaFoda said: Wennst dort in der Nord stehst müsstest eigentlich das Spiel immer über SkyX am Handy ansehen sonst bekommst ja nix mit Glaub es geht denen eh weniger uns Spiel am Platz als auf den Rängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Naja zum Glück für den ORF und ÖFB sind auf der Hohen Warte große Fahnen verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden ManiRBS schrieb vor 1 Minute: der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas willst du dich wirklich hier bei uns im sturm channel nach dem cupspiel gestern über videoqualität vom öfbtv beschweren..? ich glaub für das beschriebene hätten gestern alle sehr viel gegeben.. (aber ja, drecks öfbtv ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, ManiRBS said: der ÖFB ist ja das lächerlichste überhaupt. Der Stream auf ÖFB TV ist ja mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Zu Beginn sah man ein Spiel welches schon gestern stattgefunden hatte anstatt unser Spiel, kein Ton, Bildqualität wie bei einem Nokia 3210, Bild fällt aus, Kamera wackelt, einfach katastrophal sowas Der Platz ist auch recht fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts