MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: … hört sich aber anders an als … Na ge, der Burgi was fix, dass der Biereth uns jetzt absolut HASST!!!! ... Eben ja bearbeitet 8. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Januar https://www.krone.at/3647498 Nächster Krone-Artikel von Herrn Enzinger, mit Stellungnahmen von Cheftrainer Säumel sowie Michael Parensen zur Causa Biereth. Lesenswert Sollte der Deal doch noch platzen, bin ich mir heute trotzdem ziemlich sicher, dass es kein zerbrochenes Porzellan geben wird und sich alles wieder legen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Januar steinzeit schrieb vor 9 Stunden: Es sollte sowas wie eine Objektivitätsnorm im guten Journalismus geben und dazu gehört auch persönliche Eindrücke durch entsprechende Befragungen von Beteiligten (Gegenprüfung) zu bestätigen, bevor eine, doch schädliche Veröffentlichung erfolgt. Sorry für OT aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 14. Januar https://www.instagram.com/p/DEwt3vFgTtN/?igsh=MTl5N2FmNzNhN2V6Nw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 11mousa schrieb am 8.1.2025 um 23:20 : Sorry für OT aber Für mich gehören so subjektive Aussagen in einen seperaten Kommentar aber gut, was will man von der Krone erwarten. RasenderRasmus schrieb vor 15 Minuten: https://www.instagram.com/p/DEwt3vFgTtN/?igsh=MTl5N2FmNzNhN2V6Nw== Mika bought for 9 Millions? Super recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 14. Januar 36 minutes ago, MegamanX said: Für mich gehören so subjektive Aussagen in einen seperaten Kommentar aber gut, was will man von der Krone erwarten. Mika bought for 9 Millions? Super recherchiert Ist korrekt - inkl. Weiterverkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar RasenderRasmus schrieb vor 2 Minuten: Ist korrekt - inkl. Weiterverkaufsbeteiligung Gut, die zähle ich halt nicht dazu. Viel bleibt halt nicht pber, wobei sich ja die Ablösr auf bis zu 20 Mio. erhöhen kann OT: Hast du deinen Nickname geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 3 Stunden: OT: Hast du deinen Nickname geändert? Nein, das sind 2 verschiedene User. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Gut, die zähle ich halt nicht dazu. Viel bleibt halt nicht pber, wobei sich ja die Ablösr auf bis zu 20 Mio. erhöhen kann OT: Hast du deinen Nickname geändert? Viel bleibt nicht über? Oida 9 Mio verdienst du net in 5 Leben. Und das mein ich net amal despektierlich. Das ist ein schönes Geld für die kurze Zeit. Er hat ja auch geschafft sportliche Ziele zu erreichen, die Fans brachten und Mitglieder. Jedes Jahr so a Transfer und ich mach ma um Sturm keine Sorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Gut, die zähle ich halt nicht dazu. Sollte man aber, das sind vermutlich die Summen, die am Ende über bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Stunden: Viel bleibt nicht über? Oida 9 Mio verdienst du net in 5 Leben. Und das mein ich net amal despektierlich. Das ist ein schönes Geld für die kurze Zeit. Er hat ja auch geschafft sportliche Ziele zu erreichen, die Fans brachten und Mitglieder. Jedes Jahr so a Transfer und ich mach ma um Sturm keine Sorgen. Hier gehts ja auch net um mich sondern den Verein. Daher schon despektierlich Na Spaß, hast eh recht. Es ist super viel für Sturm. Wir sind ja schon sehr verwöhnt. bearbeitet 15. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Die Kommentarspalte bei YouTube ist eine einzige Katastrophe, da fragt man sich echt, was mit manchen Fans los ist. Der eine wünscht sich vehement einen Investor und möchte für ein neues Stadion Anteile verkaufen, der andere wünscht Ilzer das Verderben in Deutschland und ein Dritter ist davon überzeugt, dass Biereth viel zu schlecht für die französische Liga ist. Das ist ja schlimmer als auf Facebook 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die Kommentarspalte bei YouTube ist eine einzige Katastrophe, da fragt man sich echt, was mit manchen Fans los ist. Der eine wünscht sich vehement einen Investor und möchte für ein neues Stadion Anteile verkaufen, der andere wünscht Ilzer das Verderben in Deutschland und ein Dritter ist davon überzeugt, dass Biereth viel zu schlecht für die französische Liga ist. Das ist ja schlimmer als auf Facebook Hat der Kommentator nicht vorher mal gemeint dass einer sogar gefragt hat warum Mika heute bei Sturm nicht dabei ist oder hab ich mich verhört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Januar Ich entschuldige mich gleich mal für den schlechten Artikel ... https://www.kicker.at/schnegg-ueberzeugt-saeumel-steht-ilzer-um-gar-nichts-nach-1082871/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ich entschuldige mich gleich mal für den schlechten Artikel ... https://www.kicker.at/schnegg-ueberzeugt-saeumel-steht-ilzer-um-gar-nichts-nach-1082871/artikel Wieso schlecht? Ohne den Kommentar hätte ich den Artikel wsl nie gelesen. Zum Artikel - finde ich gut, Schnegg weiß halt auch, wie intern die Sympathien laufen, wenn er meint, dass die Mannschaft und der Staff (der sich zugegeben auch geändert hat) mit JS gut können, ist das ja gut. Er muss es wissen, und warum sollte er lügen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts