Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

… hört sich aber anders an als …

Na ge, der Burgi was fix, dass der Biereth uns jetzt absolut HASST!!!! ;):davinci:

... Eben ja

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.krone.at/3647498

Nächster Krone-Artikel von Herrn Enzinger, mit Stellungnahmen von Cheftrainer Säumel sowie Michael Parensen zur Causa Biereth. Lesenswert ;)

Sollte der Deal doch noch platzen, bin ich mir heute trotzdem ziemlich sicher, dass es kein zerbrochenes Porzellan geben wird und sich alles wieder legen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 9 Stunden:

Es sollte sowas wie eine Objektivitätsnorm im guten Journalismus geben und dazu gehört auch persönliche Eindrücke durch entsprechende Befragungen von Beteiligten (Gegenprüfung) zu bestätigen, bevor eine, doch schädliche Veröffentlichung erfolgt.

Sorry für OT aber :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb am 8.1.2025 um 23:20 :

Sorry für OT aber :laugh::laugh::laugh::laugh:

Für mich gehören so subjektive Aussagen in einen seperaten Kommentar aber gut, was will man von der Krone erwarten.

RasenderRasmus schrieb vor 15 Minuten:

Mika bought for 9 Millions? Super recherchiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36 minutes ago, MegamanX said:

Für mich gehören so subjektive Aussagen in einen seperaten Kommentar aber gut, was will man von der Krone erwarten.

Mika bought for 9 Millions? Super recherchiert

Ist korrekt - inkl. Weiterverkaufsbeteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasenderRasmus schrieb vor 2 Minuten:

Ist korrekt - inkl. Weiterverkaufsbeteiligung

Gut, die zähle ich halt nicht dazu.

Viel bleibt halt nicht pber, wobei sich ja die Ablösr auf bis zu 20 Mio. erhöhen kann :)

OT: Hast du deinen Nickname geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Gut, die zähle ich halt nicht dazu.

Viel bleibt halt nicht pber, wobei sich ja die Ablösr auf bis zu 20 Mio. erhöhen kann :)

OT: Hast du deinen Nickname geändert?

Viel bleibt nicht über? Oida 9 Mio verdienst du net in 5 Leben. Und das mein ich net amal despektierlich. Das ist ein schönes Geld für die kurze Zeit. Er hat ja auch geschafft sportliche Ziele zu erreichen, die Fans brachten und Mitglieder.

Jedes Jahr so a Transfer und ich mach ma um Sturm keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Viel bleibt nicht über? Oida 9 Mio verdienst du net in 5 Leben. Und das mein ich net amal despektierlich. Das ist ein schönes Geld für die kurze Zeit. Er hat ja auch geschafft sportliche Ziele zu erreichen, die Fans brachten und Mitglieder.

Jedes Jahr so a Transfer und ich mach ma um Sturm keine Sorgen.

Hier gehts ja auch net um mich sondern den Verein. Daher schon despektierlich ;)

Na Spaß, hast eh recht. Es ist super viel für Sturm. Wir sind ja schon sehr verwöhnt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Kommentarspalte bei YouTube ist eine einzige Katastrophe, da fragt man sich echt, was mit manchen Fans los ist. Der eine wünscht sich vehement einen Investor und möchte für ein neues Stadion Anteile verkaufen, der andere wünscht Ilzer das Verderben in Deutschland und ein Dritter ist davon überzeugt, dass Biereth viel zu schlecht für die französische Liga ist. 

Das ist ja schlimmer als auf Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Die Kommentarspalte bei YouTube ist eine einzige Katastrophe, da fragt man sich echt, was mit manchen Fans los ist. Der eine wünscht sich vehement einen Investor und möchte für ein neues Stadion Anteile verkaufen, der andere wünscht Ilzer das Verderben in Deutschland und ein Dritter ist davon überzeugt, dass Biereth viel zu schlecht für die französische Liga ist. 

Das ist ja schlimmer als auf Facebook

Hat der Kommentator nicht vorher mal gemeint dass einer sogar gefragt hat warum Mika heute bei Sturm nicht dabei ist oder hab ich mich verhört? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Ich entschuldige mich gleich mal für den schlechten Artikel ...
https://www.kicker.at/schnegg-ueberzeugt-saeumel-steht-ilzer-um-gar-nichts-nach-1082871/artikel

Wieso schlecht? Ohne den Kommentar hätte ich den Artikel wsl nie gelesen. 

Zum Artikel - finde ich gut, Schnegg weiß halt auch, wie intern die Sympathien laufen, wenn er meint, dass die Mannschaft und der Staff (der sich zugegeben auch geändert hat) mit JS gut können, ist das ja gut. Er muss es wissen, und warum sollte er lügen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag