blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Nano178 schrieb vor 13 Minuten: Derzeit würde es bei A1 (https://www.a1.net/tv/canalplus) Canal+ für einen Monat gratis geben. Einfach die Kombi ohne Bindung wählen, den Fußballabend genießen und anschließend kündigen.. Ein Bekannter von mir hat das gemacht und wollte letztes Mal Salzburg (versuchsweise) schauen; dann kam die Meldung dieser Service ist nur im Vollabo möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2024 blackthunder schrieb vor 45 Minuten: Ein Bekannter von mir hat das gemacht und wollte letztes Mal Salzburg (versuchsweise) schauen; dann kam die Meldung dieser Service ist nur im Vollabo möglich! Kann mir nur vorstellen, dass er das falsche Abo abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 blackthunder schrieb vor 57 Minuten: Ein Bekannter von mir hat das gemacht und wollte letztes Mal Salzburg (versuchsweise) schauen; dann kam die Meldung dieser Service ist nur im Vollabo möglich! Nano178 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir nur vorstellen, dass er das falsche Abo abgeschlossen hat. naja macht eigentlich schon sinn dass es nicht dabei is.. wieso sollte das gehampel von salzburg auch als top spiel gelten..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Edit: Hier stand Blödsinn bearbeitet 11. Dezember 2024 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Sollte auf Trt Spor Ned schön langsam was anderes als Bodo - Besiktas kommen? Hab noch nie geschaut, aber 5 min vor Anpfiff wär schön Ned schlecht Spielbeginn 18:45 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 TraunseeSchwoaza schrieb vor 1 Minute: Spielbeginn 18:45 ? Grad selber aufgefallen. Weiß auch Ned wie ich auf 1800 gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Also hätt ich mit dem Gedanken gespielt, Canal+ zu abonnieren, hätt ich den spätestens nach der Testphase (danke, A1!) verworfen... Überhaupt ned meins bisher, die Vorberichterstattung... Edit: Rangnick und Kovac, Unsympathlerpartie par excellence... Aber wenigstens Johnny Ertl bearbeitet 11. Dezember 2024 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten: Also hätt ich mit dem Gedanken gespielt, Canal+ zu abonnieren, hätt ich den spätestens nach der Testphase (danke, A1!) verworfen... Überhaupt ned meins bisher, die Vorberichterstattung... Edit: Rangnick und Kovac, Unsympathlerpartie par excellence... Aber wenigstens Johnny Ertl Find nicht dass die das schlecht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 5 Minuten: Also hätt ich mit dem Gedanken gespielt, Canal+ zu abonnieren, hätt ich den spätestens nach der Testphase (danke, A1!) verworfen... Überhaupt ned meins bisher, die Vorberichterstattung... Edit: Rangnick und Kovac, Unsympathlerpartie par excellence... Aber wenigstens Johnny Ertl Meinungen sind verschieden, aber den Ertl halt ich net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Meinungen sind verschieden, aber den Ertl halt ich net aus. Zum Glück! So geht's mir halt mit Kovac und Rangnick. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Leider heute Teigl net dabei. Der ist extrem sympathisch. Freuts euch auf Oesen als Co-Kommentator. Der ist sehr kompetent und hat an Schmäh. bearbeitet 11. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Geht der Trt Spor Stream nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 23 Stunden: Davon ist Sturm aber net betroffen, oder? Nein aber weniger Budget allgemein und dann so dezidierte Einsparungen im Sportbereich können uns nicht zuträglich sein. Deshalb kann man sich wohl alles was das Stadion betrifft auch aufmalen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2024 Hat jemand einen guten Stream, gerne per PM. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2024 War bitte grad die Rede davon, dass Musiala Sturm-Fan is und sich jeden Kick anschaut?? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts