Recommended Posts

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Runde sind aber alle Spiele am Mittwoch

killver schrieb vor 3 Minuten:

Nur mehr gegen Lille auf Canal-. In der CL findet man aber eh genug Möglichkeiten, die Quali is immer besser als beim ORF :P

Ich hoffe dass alle Spiele von Sturm auf Sky sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zwinkinho schrieb vor 9 Minuten:

Canal+ Abo regelt

lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

ich hasse und verachte canal+

Dachte ich auch, war bis vor zwei Stunden auch Hater,

aber die machen ohne viel Werbung eine super Nachberichterstattung, die schon sehr lange und detailiert ist, mit Mählich und Kovac. Die Expertise ist schon angenehm.

Auch langes Säumel, wo er sich zurüch und das Team und Spieler in den Vordergrund Interview! :clap:

Und "Michi Madel goes to the Moon."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten:

Dachte ich auch, war bis vor zwei Stunden auch Hater,

aber die machen ohne viel Werbung eine super Nachberichterstattung, die schon sehr lange und detailiert ist, mit Mählich und Kovac. Die Expertise ist schon angenehm.

Auch langes Säumel, wo er sich zurüch und das Team und Spieler in den Vordergrund Interview! :clap:

Und "Michi Madel goes to the Moon."

Genau, Qualität kostet halt leider - siehe ORF_Pariasek_

Wenn man sich die Ligue 1 Geschichte im Zusammenhang mit canal+ von Calcio Berlin mal anschaut, dann schätzt man die evtl auch anders ein.

Link edit: https://youtu.be/V3zUSJtDKaA?si=xz3dHJRS_61W8lWf

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lunatic_gecko schrieb vor 26 Minuten:

ich hasse und verachte canal+

Ich kenn dort keinen, Übertragung und Berichterstattung inkl Experten-Analysen sind auf jeden sehr gut, auch im Vergleich mit sky.

Nicht mögen kann man den unendlichen Kapitalismus der UEFA, die die Rechte doppelt und dreifach verkauft haben um das Maximum raus zu pressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zwinkinho schrieb vor 4 Minuten:

Genau, Qualität kostet halt leider - siehe ORF_Pariasek_

Wenn man sich die Ligue 1 Geschichte im Zusammenhang mit canal+ von Calcio Berlin mal anschaut, dann schätzt man die evtl auch anders ein.

Link edit: https://youtu.be/V3zUSJtDKaA?si=xz3dHJRS_61W8lWf

mag alles sein und bestreite ich auch gar nicht.. Aber ich möchte nicht noch einen "neuen" streaming Anbieter mit meinen geldstücken unterstützen. Wäre zufrieden gewesen, wenn alle Spiele bei sky laufen würden. 

Was kommt dann als nächstes, ein anderer Anbieter hat ein dienstags Spiel exklusiv? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Finds toll, dass Chris Ilzer uns immer noch so verfolgt. Gerade Videobotschaft von ihm bei Canal+ mit Gratulation zum Sieg. 

Man kann hier noch soviel Werbung für KanalPlus machen. Die sehen von mir keine Kohle. Die Zersplitterung der CL auf zig Anbieter und das Auspressen von Kunden mache ich aus Prinzip nicht mit.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Man kann hier noch soviel Werbung für KanalPlus machen. Die sehen von mir keine Kohle. Die Zersplitterung der CL auf zig Anbieter und das Auspressen von Kunden mache ich nicht mit.

Verständlich und richtig, kann nicht im Stadion sein, deshalb Abo - was soll’s, die 3 Monate kosten nicht die Welt.

Hassen u verachten braucht man deshalb aber niemanden.

Die UEFA sollte halt aufhören die Rechte so aufzudröseln… die üben damit doch Druck aus auf die arrivierten wie sky.

edit: die Erwähnung von canal+ im Zusammenhang mit dem Ilzer Interview dient denke ich eher der Übersicht als das es als Werbung gedacht war

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenn dort keinen, Übertragung und Berichterstattung inkl Experten-Analysen sind auf jeden sehr gut, auch im Vergleich mit sky.

Nicht mögen kann man den unendlichen Kapitalismus der UEFA, die die Rechte doppelt und dreifach verkauft haben um das Maximum raus zu pressen.

Die UEFA hat nur Sky die Rechte verkauft, und Sky hat die Rechte Anal Plus weiterverkauft, oder hab ich was falsch verstanden? Die haben ja auch die Rechte an drei oder vier Bundesliga Spielen an ORF verkauft oder? 

Aber ja, brauchst halt irgendwann vier Streaminganbieter. Lieber ins Stadion gehen, ich hab Sky, und notfalls tuns auch dubiose haitianische Grauzonenstreams. 

Zum Spiel - endgeil! Einfach jeder hat heute 100% am Platz gelassen. Geyrhofer wird immer besser. Chukwuani ist einfach so jung und so abgebrüht, Yalcouye detto. Böving wieder sehr stark. Biereth ist sowieso meine Lieblingskrätzn. 

Abschließend ein Wort der Warnung:  bei St Leonhard ist die A2 etwas glatt, fahrts alle brav langsam und kommts gut heim 💪

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Verständlich und richtig, kann nicht im Stadion sein, deshalb Abo - was soll’s, die 3 Monate kosten nicht die Welt.

Hassen u verachten braucht man deshalb aber niemanden.

Die UEFA sollte halt aufhören die Rechte so aufzudröseln… die üben damit doch Druck aus auf die arrivierten wie sky.

Ich VERACHTE diese Geschäftspraktiken aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Die UEFA hat nur Sky die Rechte verkauft, und Sky hat die Rechte Anal Plus weiterverkauft, oder hab ich was falsch verstanden? Die haben ja auch die Rechte an drei oder vier Bundesliga Spielen an ORF verkauft oder? 

Aber ja, brauchst halt irgendwann vier Streaminganbieter. Lieber ins Stadion gehen, ich hab Sky, und notfalls tuns auch dubiose haitianische Grauzonenstreams. 

Zum Spiel - endgeil! Einfach jeder hat heute 100% am Platz gelassen. Geyrhofer wird immer besser. Chukwuani ist einfach so jung und so abgebrüht, Yalcouye detto. Böving wieder sehr stark. Biereth ist sowieso meine Lieblingskrätzn. 

Abschließend ein Wort der Warnung:  bei St Leonhard ist die A2 etwas glatt, fahrts alle brav langsam und kommts gut heim 💪

Hast wahrscheinlich recht, dann ist sky also schuld, wo die meisten Abos laufen :betrunken:

Hauptsache 3 Punkte - das gibt noch einen Schub für den restlichen Herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sky hat die Rechte natürlich nicht an Canal+ verkauft. Es gab mehrere Pakete von der UEFA.

Ich hab bisher jedes CL- und ECL-Spiel problemlos ohne Abo sehen können. Aufgrund der Zentralvermarktung wird alles x-fach gestreamt, so wie heute in bester Qualität bei TRT. Für so wenig Inhalt wie bei Canal+ schließe ich grundsätzlich kein Abo ab. Verglichen mit dem, was man bei Sky bekommt, ist der Preis ja eine Frechheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mir das Spiel heute per spanischen Stream angesehen. Natürlich kein Wort verstanden, aber die spanischen Kommentatoren haben bei unserem Tor so geschrien als hätte Spanien die WM gewonnen. Entweder die hassen Girona oder die Spanier schaffens einfach in jedem Szenario gute Laune zu verbreiten. 

Würd mir jetzt gern auch die Altach Partie auf spanisch anschauen hat Spaß gemacht 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Sky hat die Rechte natürlich nicht an Canal+ verkauft. Es gab mehrere Pakete von der UEFA.

Ich hab bisher jedes CL- und ECL-Spiel problemlos ohne Abo sehen können. Aufgrund der Zentralvermarktung wird alles x-fach gestreamt, so wie heute in bester Qualität bei TRT. Für so wenig Inhalt wie bei Canal+ schließe ich grundsätzlich kein Abo ab. 

Full Support! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten:

Man kann hier noch soviel Werbung für KanalPlus machen. Die sehen von mir keine Kohle. Die Zersplitterung der CL auf zig Anbieter und das Auspressen von Kunden mache ich aus Prinzip nicht mit.

Ich verstehe jeden der das so sieht. Schaut man die Übertragung aber einfach neutral an ist die sehr gut gemacht. Gefällt mir teilweise besser als SKY. 

Das darf man ruhig feststellen und hat nichts mit Werbung zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag