wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Natürlich darfst du Kritik äußern. Dieses wehleidige beschweren, dass man ja angeblich keine Kritik äußern dürfe, nur weil man selber keine Kritik verträgt, nervt aber. Weil ich finde es eben auch unprofessionell, wenn man Donnerstag Vormittag ewig Zeit hat, um im ASB zu posten und auch noch Livestreams fordert... Ich hätte an und für sich auch Zeit gehabt, mir nebenbei eine Pressekonferenz anzuhören. Hab lustigerweise sogar versucht mir den Zeitraum irgendwie freizuschaufeln. Generell aber: Das ist verlorene Liebesmühe. Jetzt haben sie ein neues Thema, worüber sie sich aufregen können. Morgen kommt dann die langweilige Pressekonferenz von Säumel, übermorgen die Aufstellung und so dreht sich der Kreis. Sind am Ende sowieso immer die selben 4-5 User... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 11 Minuten: Natürlich darfst du Kritik äußern. Dieses wehleidige beschweren, dass man ja angeblich keine Kritik äußern dürfe, nur weil man selber keine Kritik verträgt, nervt aber. Weil ich finde es eben auch unprofessionell, wenn man Donnerstag Vormittag ewig Zeit hat, um im ASB zu posten und auch noch Livestreams fordert... Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, anderer Leute Tagesablauf zu beurteilen? Es wird hier nichts anderes getan als ein absolutes Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit von einem Bundesligisten im Jahr 2024 zu fordern. Wir reden hier von absoluten Standards. bearbeitet 21. November 2024 von OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 8 Minuten: Weil ich finde es eben auch unprofessionell, wenn man Donnerstag Vormittag ewig Zeit hat, um im ASB zu posten und auch noch Livestreams fordert... das ist so eine herrliche boomer-aussage. als würde man durch das posten im asb irgendwelche rückschlüsse auf die produktivität oder noch besser die proffessionalität der user schliessen können bzw. diese beiden dinge überhaupt miteinander in verbindung zu setzten ist auch wirklich absurd. der fehlende live-stream ist mir persönlich eher wurscht, aber wie man diesen 2 zeiler ernsthaft verteidigen kann ist mir wirklich ein rätsel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 31 Minuten: Weil ich finde es eben auch unprofessionell, wenn man Donnerstag Vormittag ewig Zeit hat, um im ASB zu posten und auch noch Livestreams fordert... Nicht jeder arbeitet 9to5 ich kann auch in der Nacht professionell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Nicht jeder arbeitet 9to5 ich kann auch in der Nacht professionell sein Ah so ana bist du also. A professioneller in der nacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 39 Minuten: Natürlich darfst du Kritik äußern. Dieses wehleidige beschweren, dass man ja angeblich keine Kritik äußern dürfe, nur weil man selber keine Kritik verträgt, nervt aber. Weil ich finde es eben auch unprofessionell, wenn man Donnerstag Vormittag ewig Zeit hat, um im ASB zu posten und auch noch Livestreams fordert... Was eine unsinnige Aussage .. bearbeitet 21. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Ich bin mir zu 1000% sicher, dass die PK noch online gestellt wird, also entspannt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Ah so ana bist du also. A professioneller in der nacht War a klassische Auflage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 31 minutes ago, OoK_PS said: Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, anderer Leute Tagesablauf zu beurteilen? Du beurteilst bzw. forderst ja schon einen gewissen Tagesablauf bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 1 Minute: Du beurteilst bzw. forderst ja schon einen gewissen Tagesablauf bei Sturm... Wo tut er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 33 minutes ago, themanwhowasntthere said: das ist so eine herrliche boomer-aussage. als würde man durch das posten im asb irgendwelche rückschlüsse auf die produktivität oder noch besser die proffessionalität der user schliessen können bzw. diese beiden dinge überhaupt miteinander in verbindung zu setzten ist auch wirklich absurd. der fehlende live-stream ist mir persönlich eher wurscht, aber wie man diesen 2 zeiler ernsthaft verteidigen kann ist mir wirklich ein rätsel. Wie man sich über diesen Zweizeiler so fürchterlich aufregen kann ist mir ein Rätsel. Als ob das auch nur irgendeine Auswirkung auf das Leben von irgendwem hier hätte. Und wenns erst in ein paar Stunden da ist, dann wird auch keiner dran gestorben sein... 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wo tut er das? Indem er fordert, dass es am Vormittag einen Stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 3 Minuten: Du beurteilst bzw. forderst ja schon einen gewissen Tagesablauf bei Sturm... Ich fordere absolute Mindeststandards von einem profesionellen Fussballverein. Und beende die Diskussion mit dir wegen Sinnlosigkeit. bearbeitet 21. November 2024 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Wie man sich über diesen Zweizeiler so fürchterlich aufregen kann ist mir ein Rätsel. Als ob das auch nur irgendeine Auswirkung auf das Leben von irgendwem hier hätte. Und wenns erst in ein paar Stunden da ist, dann wird auch keiner dran gestorben sein... Indem er fordert, dass es am Vormittag einen Stream gibt? Na eh, er schreibt richtig den Tagesablauf vor, indem er wie viele andere, etwas fordert, was jeder Dorfverein bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 9 Minuten: Wie man sich über diesen Zweizeiler so fürchterlich aufregen kann ist mir ein Rätsel. Als ob das auch nur irgendeine Auswirkung auf das Leben von irgendwem hier hätte. Und wenns erst in ein paar Stunden da ist, dann wird auch keiner dran gestorben sein... wie man sich so fürchterlich darüber aufregen kann, dass es leute gibt die am vormittag die richtungsweisende entscheidung ihres herzensverein hier kommentieren und sich gern live ein bild vom neuen sd gemacht hätten und dann auch noch so dreist sind, mehr als 2 zeilen dazu vom verein lesen zu wollen, ist mir ein rätsel. dann sollen sie es eben nicht für 10:30 ankündigen wenn ihnen um die uhrzeit nur 2 zeilen dazu einfallen. das ist und bleibt einfach unprofessionell, da kannst du hier noch so oft eine opfer-täter-umkehr versuchen und alle die das kritisieren als nicht arbeitende berufsempörte framen, so eine aussendung mach ich entweder gescheit oder gar nicht! bearbeitet 21. November 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben 21. November 2024 Wenn man sieht, was (viele) andere Medien so schreiben über den Herrn, dann fragt man sich schon, was unsere Damen und Herren im Hauptberuf eigentlich machen. Da darf man sich echt mehr erwarten und das sind gar keine hohen Ansprüche. Viel mehr sollte es das Mindeste sein, einen ordentlichen Pressetext auch auf meine Website zu stellen, wenn ich so einen wichtigen Posten als Bundesligist, Meister und Cupsieger besetze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts