Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tricker schrieb vor 4 Stunden:

Ist Guido Friedrich und nein, der ist kein Sturmfan...

Guido Friedrich, der zB am Sonntag auch Talk&Tore aus Linz moderiert hat.

Danke für die Info. Trotzdem: Toll mit Emotionen kommentiert damals! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

Benjamin Vollmann wird Sky Kommentator! möge er uns erlösen von Konrad und Paternina!

Was ihr alle an Konrad habt versteh ich aber eh nicht. Im grunde für mich einer der beste Sky Kommentatoren. Ja er hat seinen Bias, aber den hat jeder einzelne Kommentator. Konrad hat wenigstens Ahnung und im Grunde auch immer gutes Insider Wissen zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 39 Minuten:

Was ihr alle an Konrad habt versteh ich aber eh nicht. Im grunde für mich einer der beste Sky Kommentatoren. Ja er hat seinen Bias, aber den hat jeder einzelne Kommentator. Konrad hat wenigstens Ahnung und im Grunde auch immer gutes Insider Wissen zu Sturm.

Der Bias is mMn aber sowieso eher pro Sturm, wenns ned grad gegen den GAK geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 21 Stunden:

Gib mir Bescheid, auf was die sich eingelassen haben, Kollege von mir zahlt fürs Sportpaket nur mehr 10€. Vielleicht gibts ja für mich auch noch was zu holen ;)

Hey, Update hierzu: Good news, konnte den Preis von Sky auf 17.5 € pro Monat für 1 Jahr runterhandeln. Danke für die Tipps, hab sie genau wie beschrieben befolgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Hey, Update hierzu: Good news, konnte den Preis von Sky auf 17.5 € pro Monat für 1 Jahr runterhandeln. Danke für die Tipps, hab sie genau wie beschrieben befolgt :)

Nice, dann bist aktuell genau da, wo ich bin, nur dass ich das entertainment paket noch bekommen habe ;) ja die lassen immer mit sich reden, bevors einen kunden verlieren, reduzieren sie lieber. 

Ähnlich übrigens bei Magenta, hab meinen Tarif (50GB/Monat) von 26€ auf 10€ im Monat verhandelt. Einfach mit Kündigung drohen und die Welt liegt dir zu Füßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Einfach mit Kündigung drohen und die Welt liegt dir zu Füßen :)

hab ich heute in der Firma versucht, bin jetzt arbeitslos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Kann mich massiv täuschen aber war der nicht mal bei uns im Medienteam? 

https://www.benjaminvollmann.at/redakteur
korrekt 👍🏻

Vuibrett schrieb am 30.10.2024 um 22:52 :

Es gibt zurzeit sowieso nur einen - Luca Kielhauser

Der leider in Graz nicht kommentieren kann, weil die Sprecherplätze nicht Barrierefrei erreichbar sind 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Sollte man den kennen?

killver schrieb vor 9 Stunden:

Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Der Bias is mMn aber sowieso eher pro Sturm, wenns ned grad gegen den GAK geht.

nicht euer ernst? cˋmon sturm channel, you can so better

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 8 Stunden:

Der leider in Graz nicht kommentieren kann, weil die Sprecherplätze nicht Barrierefrei erreichbar sind 🤦🏼‍♂️

Das is sowieso wieder mal Premium Graz Stadion. 

Black-White1909 schrieb vor 5 Stunden:

nicht euer ernst? cˋmon sturm channel, you can so better

Is mein Ernst. Einfach mal offen und ohne voreiliger Abneigung rein hören. Ned umsonst is der sehr gut vernetzt und informiert bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Das is sowieso wieder mal Premium Graz Stadion. 

Is mein Ernst. Einfach mal offen und ohne voreiliger Abneigung rein hören. Ned umsonst is der sehr gut vernetzt und informiert bei uns.

Gefühlt ist die letzte Konrad Partie schon länger her (zumindest jene welche ich vorm TV gesehn hab) aber er seine Grundtendenzen sind schon eindeutig, redet jede strittige Entscheidung gegen uns, und jedes knappe Spiel für uns ist unverdient, unterschiedlichen Reaktionen bei Toren. hat auch kein Spiel in den letzten 12 Jahren geschafft in dem er nicht auch seinen Herzensklub (nein, nicht RB) erwähnen musste.

Natürlich hat er, als gut vernetzter Grazer, viel Hintergrundwissen, da ist er tatsächlich einer der besten. Und international kauf ich ihm auch ab dass er zu uns hilft und ehrlich jubelt (wenn auch nur 10% von seinen Red Bull Orgasmen). Im Gegensatz dazu ist Paternina richtig schlimm, was der gegen Brest abgeliefert hat war eine Frechheit.

Aber alles in allem muss man trotzdem Sky auch mal loben, haben jetzt in kuzer Zeit 3 neue junge erfrischende Kommentatoren eingestellt, von denen ich bis jetzt einen absolut professionellen und kompetenten Eindruck habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag