santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/18911716/oefb-cupfinale-in-klagenfurt-zieht-juristisches-nachspiel-mit-sich Also übertreiben kann man schon echt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Cic91 schrieb vor 6 Stunden: Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das Spiel zu sehen außer auf Canal +? Mit belgischem VPN auf den Livestream von VTM2. Schaue gerade zum Test Arsenal gegen PSG und funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Würde mich aber sehr wundern wenns morgen dann wirklich 26.500 sind, wenn ich den Saalplan anschaue wirkt das, als wären es mehr freie Plätze + die Abos auf Willhaben Es ist halt auch mitten unter der Woche um 21 Uhr abends und 2 Stunden von Graz weg. Und es wurden halt nicht so bekannte Gegner gezogen. Also das sind schon berechtigte Gründe. Aber vielleicht kommt man mit Tageskarten ja noch ein bisschen mehr morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Gue schrieb vor einer Stunde: Mit belgischem VPN auf den Livestream von VTM2. Schaue gerade zum Test Arsenal gegen PSG und funktioniert. Was hast denn für einen VPN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/18911716/oefb-cupfinale-in-klagenfurt-zieht-juristisches-nachspiel-mit-sich Also übertreiben kann man schon echt alles Um was geht es da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Interessanter finde ich, dass trotzdem kein Platz für die 2er dort ist. Wie oft trainiert die überhaupt? Ich lese da heraus, dass zumindest mittel- bis langfristig auch die Zweier im neuen TZ untergebracht wird. Mit den 3 Plätzen nur für Nachwuchs und Frauen, mit den 5 Plätzen auch für die Zweier. Zitat Zusätzlich zu den Fußballplätzen wird es ein Trainingsgebäude mit rund 1.500 m² geben. In dem werden Büros, Physioräume, Kraftkammer und Kabinen für die Akademie, den Nachwuchs und die Damen Platz finden. Die Kapazität der Anlage ist darauf ausgelegt, dass wir in Folge noch zwei weitere Trainingsplätze dazu bauen könnten. Interessant auch, was dahinter steckt: Zitat Was die Heimspiele für Sturm II betrifft, gibt es mittelfristig die eine oder andere Überlegung, aber das ist aktuell noch nicht spruchreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich glaub, man WILL 2er und 1er nicht räumlich trennen. Macht ja gewissermaßen auch Sinn, damit der Trainer leichter die Jungen sieht und die jungen leichter sehen, woran sie noch arbeiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub, man WILL 2er und 1er nicht räumlich trennen. Macht ja gewissermaßen auch Sinn, damit der Trainer leichter die Jungen sieht und die jungen leichter sehen, woran sie noch arbeiten müssen Lt. den Aussagen von Tebbich sehe ich das genau andersrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 37 Minuten: Ich glaub, man WILL 2er und 1er nicht räumlich trennen. Macht ja gewissermaßen auch Sinn, damit der Trainer leichter die Jungen sieht und die jungen leichter sehen, woran sie noch arbeiten müssen Würde ich auch so sehen. MMn wäre es schon sehr sinnvoll, wenn sowohl 1er, als auch 2er in Messendorf trainieren - das sollte schon drin sein und wäre auch für die Schnittstelle zwischen diesen beiden Mannschaften positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Würde ich auch so sehen. MMn wäre es schon sehr sinnvoll, wenn sowohl 1er, als auch 2er in Messendorf trainieren - das sollte schon drin sein und wäre auch für die Schnittstelle zwischen diesen beiden Mannschaften positiv. Genau das Gegenteil ist heuer der Fall. Die 2er musste weichen, weil Ilzer alle Plätze für die KM braucht. Und die beiden Mannschaften müssen auch nicht zusammen trainieren. Die interessanten Spieler trainieren angeblich sowieso wenn möglich auch mit der KM. Allerdings stellt sich dann schon die Frage, wie viel Sinn es macht mit ca. 30 Spielern zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Genau das Gegenteil ist heuer der Fall. Die 2er musste weichen, weil Ilzer alle Plätze für die KM braucht. Und die beiden Mannschaften müssen auch nicht zusammen trainieren. Die interessanten Spieler trainieren angeblich sowieso wenn möglich auch mit der KM. Allerdings stellt sich dann schon die Frage, wie viel Sinn es macht mit ca. 30 Spielern zu trainieren. Nochmal...es geht um die Platz/Trainings-Verhältnisse in 2,3 Jahren, wenn das neue TZ steht. Und da wird Ilzer wohl eher nicht mehr in Messendorf sein. Außerdem redet niemand davon, dass 1er und 2er zusammen trainieren - was ja komplett absurd wäre. Aber der In- und Output wäre weitaus leichter, wenn beide am selben Ort und (extra für dich) zeitlich versetzt trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 2 hours ago, rmax1 said: Um was geht es da genau? Cupfinale und die exzessive Feier an Grund neben dem Busparkplatz. Die Landebahn und ein Feuerlöscher wurde beschädigt vom Modell Flugzeug Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Genau das Gegenteil ist heuer der Fall. Die 2er musste weichen, weil Ilzer alle Plätze für die KM braucht. Und die beiden Mannschaften müssen auch nicht zusammen trainieren. Die interessanten Spieler trainieren angeblich sowieso wenn möglich auch mit der KM. Allerdings stellt sich dann schon die Frage, wie viel Sinn es macht mit ca. 30 Spielern zu trainieren. 30 Spieler hast eh nie zur Verfügung. Gerade in der intensiven Phase. Paar Verletzte oder Angeschlagene hast sowieso immer. Die Stammspieler sind in der Regenaration und trainieren meistens eh nur beim Abschlusstraining am Platz (bei 2 Spielen die Woche). Wenn alle trainingsfit sind werden eh weniger von der 2er oben dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Nochmal...es geht um die Platz/Trainings-Verhältnisse in 2,3 Jahren, wenn das neue TZ steht. Und da wird Ilzer wohl eher nicht mehr in Messendorf sein. Außerdem redet niemand davon, dass 1er und 2er zusammen trainieren - was ja komplett absurd wäre. Aber der In- und Output wäre weitaus leichter, wenn beide am selben Ort und (extra für dich) zeitlich versetzt trainieren. Das neue TZ in 2,3 Jahren ist aber nicht für die KM. Und deine Aussage war KM und 2er sollten am selben Ort trainieren, was aber bereits jetzt nicht gewünscht ist. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie oft die 2er überhaupt zusammentrainiert, weil die meisten auch mit der U18 oder der KM trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 2. Oktober 2024 Kann heute krankheitsbedingt nicht dabei sein. Hat jemand Tipps, wie ich Canal+ umgehen kann, ohne danach 7 Viren am PC zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts