MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: äh, das äh wäre noch äh äh besser gewesen äh äh Inhalt unsichtbar machen Schrecklich anzuhörende Folge Nix gegen Peter K. Wagner, aber ich bevorzuge deshalb auch die Folgen mit Schaub/Seidl. Werde heute aber zuerst mal die neue BlackFM-Folge anhören Sanchez1 schrieb vor 5 Stunden: Wäre auch überraschend, wenn Affi nach dem verkorksten Sommer nicht die Agentur wechselt. Den Namen Frank Schreier verbinde ich mit irgendeinem anderen Transfertheater vor Jahren. Komme aber nicht mehr drauf. Die Geschichte mit SKN und Wolfsburg? St. Pöltens Sportchef - „Von dieser Option wusste ich nichts“ | krone.at bearbeitet 29. August 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Nix gegen Peter K. Wagner, aber ich bevorzuge deshalb auch die Folgen mit Schaub/Seidl. Dabei gehts mir da um den werten Herr Radio-Moderator. Is mir bis dato noch nie aufgefallen, aber in der Folge war es wirklich wild. Musste sogar frühzeitig abbrechen - weil's mich so getriggert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Dabei gehts mir da um den werten Herr Radio-Moderator. Is mir bis dato noch nie aufgefallen, aber in der Folge war es wirklich wild. Musste sogar frühzeitig abbrechen - weil's mich so getriggert hat. Wird mir jetzt auch fix auffallen, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Böswillige und noch mehr eine absolut respektlose Unterstellung... die auch auf überhaupt keine Fakten beruht. Keine Ahnung wie man an einem eigentlich historischen Tag wie heute, der nur mit 100% Akribie, Hingabe & Weitblick erreicht werden konnte, solche Kommentare raushaut. Als wäre man in der Kommentarspalte von Sturmnetz, FB, Laola1 oder Krone gefangen. Bisschen offtopic, aber die Kommentarspalte bei Laola1 ist echt immer ganz oag. Fast schlimmer als der Rapid-Channel sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Wer überträgt CL aus Österreich? Ein Sender den ich mit VPN in UK anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb vor 2 Minuten: Wer überträgt CL aus Österreich? Ein Sender den ich mit VPN in UK anschauen kann? Sky Austria und Canal+ Austria. Wird ned easy für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Just now, OidaFoda said: Sky Austria und Canal+ Austria. Wird ned easy für dich Ah damn! Danke dir - muß mal investigieren ob es einen britischen Anbieter gibt wo man sich das Team aussuchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 1 hour ago, Marlfox said: Ah damn! Danke dir - muß mal investigieren ob es einen britischen Anbieter gibt wo man sich das Team aussuchen kann. TNT Sports, aber keine Ahnung ob die Einzelspiele von Sturm haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Als LASK-Fan würde ich mir vom ORF verarscht vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 1 minute ago, Sohnemann said: Als LASK-Fan würde ich mir vom ORF verarscht vorkommen. Ich schau das grade im România TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Statt dem LASK Spiel zeigt der ORF Werbung. Ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Nicht schon wieder der Payer 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 swalley schrieb Gerade eben: Statt dem LASK Spiel zeigt der ORF Werbung. Ein Wahnsinn. Ja aber sie schalten immer rüber, wenn beim LASK was passiert . Soll heißen: wir zeigen das Spiel in Wien, aber 1-2x werden wir schon nach Rumänien schalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 swalley schrieb vor 2 Minuten: Statt dem LASK Spiel zeigt der ORF Werbung. Ein Wahnsinn. Samt Eriksson Schweigeminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ja aber sie schalten immer rüber, wenn beim LASK was passiert . Soll heißen: wir zeigen das Spiel in Wien, aber 1-2x werden wir schon nach Rumänien schalten. Ob während eines Rapidspiels noch irgendjemand der euphorisierten ORF'ler an den Lask denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts