Recommended Posts

ASB-Legende

Das würde ich nicht für bare Münze nehmen das was Kreissl nach außen sagt und nach innen tut stimmt sicher nicht 100% überein.

Wow, die ersten Aluhutträger kommen...nach 12 Tagen im Amt kommen die Verschwörungstheorien auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Falls nicht, wird er auch noch draufkommen. Zumindest sind endlich die Zeiten des Schönredens vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:ratlos: Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun?

Außerdem: Gibt's im Lateinischen kein Wort für Aluhut? :):laugh:

Die Theorie dass Kreissl nach innen anders spricht bzw. das nur Show wäre, ist eine Verschwörungstheorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Glaubts wirklich, dass Kreissl nach 12 Tagen den Lord kickt? Ich finde es schon mal gut, dass er auf die Spieler hinpeckt.. Dass der Lord ein Blender ist, wird auch er bald sehen und hoffentlich richtige Schlüsse daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie dass Kreissl nach innen anders spricht bzw. das nur Show wäre, ist eine Verschwörungstheorie.

Im weitesten Sinn. Allerdings wird der Terminus "Verschwörungstheorie" ja zumeist dann angewendet, wenn man die Aussagen, die man damit meint als sehr unwahrscheinlich, lächerlich oder sonstwie unrealistisch einschätzt.

Daher die Frage: Wie kommst du zu deiner Einschätzung? Einfach nur ein Gefühl oder mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im weitesten Sinn. Allerdings wird der Terminus "Verschwörungstheorie" ja zumeist dann angewendet, wenn man die Aussagen, die man damit meint als sehr unwahrscheinlich, lächerlich oder sonstwie unrealistisch einschätzt.

Daher die Frage: Wie kommst du zu deiner Einschätzung? Einfach nur ein Gefühl oder mehr?

Warum sollten Kreissl Aussagen gelogen sein? Deine Fragestellung klingt nach "Beweise mir dass es Gott nicht gibt". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten Kreissl Aussagen gelogen sein? Deine Fragestellung klingt nach "Beweise mir dass es Gott nicht gibt". ;-)

Warum sollte Kreissl nach innen genauso kommunizieren wie nach außen?

Wenn Pepi Gonzalez' Aussagen deiner Meinung zufolge nach nem Aluhut schreien - was ja eine starke Aussage ist - dann hätte ich mir gedacht du weißt dazu vielleicht etwas mehr, außer dass du halt einfach an die andere Möglichkeit glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist ein Unterschied zu sagen, dass er nach innen anders kommuniziert als nach aussen, es bleibt aber auch so eine Theorie. Er hat es aber als Gewissheit angenommen dass Kreissl eigentlich e katzbuckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Unterschied zu sagen, dass er nach innen anders kommuniziert als nach aussen, es bleibt aber auch so eine Theorie. Er hat es aber als Gewissheit angenommen dass Kreissl eigentlich e katzbuckelt.

So wie ich ihn verstanden habe hat Gonzalez aber das genaue Gegenteil von dem gemeint was du hier schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir kam es vor dass er meinte dass Kreissl intern eh zufrieden ist und nur nach aussen so tut.

Er meints wohl genau andersrum, dass er Foda extern lobt, und es intern ganz anders ausschaut. Worauf man nur hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber genau das wird auch Foda immer angehängt. In den Interviews verteidigt er seine Mannschaft und spricht vom Schiedsrichter, Platz oder was weiß ich. Wie es intern aussieht weiß niemand.

Daher darf man hier Kreissl wohl auch kritisieren wenn er sich da vor Foda stellt.

Oder er glaubt wirklich an das was er sagt und meint dass die Spieler nicht passen. Dass man mit "Arbeitern" und den richtigen Spielern mehr Erfolg haben kann mit Foda als Trainer. Beim Meisterkader 2011 waren die Spieler ja grundsätzlich auch "schwach" wie Burgstaller, Weber etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber genau das wird auch Foda immer angehängt. In den Interviews verteidigt er seine Mannschaft und spricht vom Schiedsrichter, Platz oder was weiß ich. Wie es intern aussieht weiß niemand.

Doch, das ist eigentlich kein großes Geheimnis. Da soll es desöfteren gewaltig krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag