OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2016 Ich frag mich sowieso warum man im Sommer von "Top 3 Platz"; "In 2 Spielen können wir in Europa jeden außer Bayern, bla bla bla, schlagen" und "Top 3 heißt 1-3 ; also wäre auch der Meistertitel denkbar" redet, wenn man eh weiß dass es eine schwierige Saison wird. Aber diese Fragen werden wohl eher nicht von den Printformaten gestellt. wennst das in der pk vor dem spiel fragst, bricht Foda ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Ich frag mich sowieso warum man im Sommer von "Top 3 Platz"; "In 2 Spielen können wir in Europa jeden außer Bayern, bla bla bla, schlagen" und "Top 3 heißt 1-3 ; also wäre auch der Meistertitel denkbar" redet, wenn man eh weiß dass es eine schwierige Saison wird. Aber diese Fragen werden wohl eher nicht von den Printformaten gestellt. Es wird halt immer der Anspruch nach der Realität geformt, nicht umgekehrt. Diese großkotzigen Ansagen waren ja immer lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Februar 2016 foda hat sich in diesem Bereich wie in jedem anderen weiterentwickelt und Fehler können noch passieren,aber er wird hart an sich arbeiten,dass solche Fehler nicht mehr vorkommen werden,wenn man ihn noch eine Chance und einen neuen Vertrag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Es wird halt immer der Anspruch nach der Realität geformt, nicht umgekehrt. Diese großkotzigen Ansagen waren ja immer lachhaft. Es wäre ja nicht so tragisch, wenn man wenigstens zu seinen großkotzigen Ansagen steht. Aber bei Sturm werden immer diese Ansagen getätigt, im Umfeld entsteht große Euphorie. Dann kommt die Ernüchterung und anstatt dass man sich hinstellt und sagt dass man sich selbst überschätzt hat, dreht man halt den Spieß um und sagt man hat sowieso gewusst, dass es schwierig ist oder die Fans haben einfach eine zu hohe Erwartungshaltung. Garniert wird des ganze Trauerspiel auch noch dadurch, dass die Medien da einfach mitspielen und glauben dass man des so einfach hinnimmt. I würd mi ja fest blöf vorkommen als Journalist, wenn ich so an Dreck schreiben müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Es wäre ja nicht so tragisch, wenn man wenigstens zu seinen großkotzigen Ansagen steht. Aber bei Sturm werden immer diese Ansagen getätigt, im Umfeld entsteht große Euphorie. Dann kommt die Ernüchterung und anstatt dass man sich hinstellt und sagt dass man sich selbst überschätzt hat, dreht man halt den Spieß um und sagt man hat sowieso gewusst, dass es schwierig ist oder die Fans haben einfach eine zu hohe Erwartungshaltung. Garniert wird des ganze Trauerspiel auch noch dadurch, dass die Medien da einfach mitspielen und glauben dass man des so einfach hinnimmt. I würd mi ja fest blöf vorkommen als Journalist, wenn ich so an Dreck schreiben müsst. Eben. Aber das war hier schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Eben. Aber das war hier schon immer so. Zur Not wird halt mit Klagen gedroht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Eben. Aber das war hier schon immer so. So extrem ist es erst seitdem Goldbrich General Manager wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2016 Zur Not wird halt mit Klagen gedroht,... Aus dieser Phase soll man aber seit dem vorletzten Präsidentenwechsel schon draußen sein denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 Eben. Aber das war hier schon immer so. Fällt mir noch ein, in der Hyballa Zeit war es das komplette Gegenteil, da wurde sogar nach Siegen nur Negatives geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Fällt mir noch ein, in der Hyballa Zeit war es das komplette Gegenteil, da wurde sogar nach Siegen nur Negatives geschrieben. Unvergessen der Bericht in der Kleinen nach dem ersten Spiel gegen Salzburg, in dem Hyballa sehr aufregenden Hurra-Fußball, wie man ihn schon lange nicht mehr und auch seitdem nicht mehr gesehen hat, spielen hat lassen, wo das Spiel komplett zerrissen wurde. Klar hat man verloren, aber das war man ein Spiel, welches Hoffnung auf mehr gemacht hat. Nicht einmal wurde unter Foda so negativ berichtet, egal wie scheiße die Ergebnisse, die Spiele, und alles rundherum waren und sind. bearbeitet 26. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Unvergessen der Bericht in der Kleinen nach dem ersten Spiel gegen Salzburg, in dem Hyballa sehr aufregenden Hurra-Fußball, wie man ihn schon lange nicht mehr und auch seitdem nicht mehr gesehen hat, spielen hat lassen, wo das Spiel komplett zerrissen wurde. Klar hat man verloren, aber das war man ein Spiel, welches Hoffnung auf mehr gemacht hat. Nicht einmal wurde unter Foda so negativ berichtet, egal wie scheiße die Ergebnisse, die Spiele, und alles rundherum waren und sind. Das ist wahr und ein wirkliches Sittenbild der Berichterstattung Ich hoffe so sehr, dass der Verein nochmals Eier zeigt und einen Trainer holt, der ähnlich wie Hyballa spielen lässt, die Spieler individuell weiterentwickelt und sozial kompetent ist. Foda kann eine Mannschaft schnell stabilisieren und ihr ein solides Defensivverhalten vermitteln, mehr allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Februar 2016 Das ist wahr und ein wirkliches Sittenbild der Berichterstattung Ich hoffe so sehr, dass der Verein nochmals Eier zeigt und einen Trainer holt, der ähnlich wie Hyballa spielen lässt, die Spieler individuell weiterentwickelt und sozial kompetent ist. Foda kann eine Mannschaft schnell stabilisieren und ihr ein solides Defensivverhalten vermitteln, mehr allerdings nicht ähnlich wie Hyballa sozial kompetent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 26. Februar 2016 ähnlich wie Hyballa sozial kompetent ist? Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich nur das "spielen lassen" auf Hyballa, alles andere auf "einen Trainer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn ich das richtig verstehe bezieht sich nur das "spielen lassen" auf Hyballa, alles andere auf "einen Trainer" This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 Gerade bei Sky die Voberichterstattung zur deutsche Bundesligarunde geschaut. Ein Interview von Hyballa und seine Sichtweise zum modernen Außenverteidiger. Sehr informativ - äußerst kompetent. Schade um den Fachmann Hyballa. Ob er sich im sozialen Bereich weiter entwickelt hat, kann man so einem 10 Minuten Bericht nicht entnehmen. Zu wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts