DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich kann mich auch nur wiederholen: Der Klassenerhalt würde mit jedem noch so unfähigen Trainer erreicht werden, was keine Abwertung von anderen Teams bzw. Liga bedeuten soll, sondern einfach die Realität ist. Das ist deine Meinung. Ich bin mir sicher Darko hätte es geschafft, dass wir ZUMINDEST akut gefährdet sind und dann (aber auch NUR dann........) hätte man reagiert. Da würde zuviel auf dem Spiel stehen für persönliche Befindlichkeiten, das hätten sie sich nicht getraut. Aus Angst vor den Reaktionen (das wiederum, ist jetzt mal eine haltlose Anschuldigung von mir, die ich nicht beweisen kann), da ich glaube man wollte sowohl Gregoritsch/Schöttel als auch Mario Leitgeb, als man aber realisiert hat was dann passieren wird, hat man einen flotten Rückzieher gemacht. Aber noch mehr Konjunktiv geht eh nicht mehr, eigentlich....... bearbeitet 24. Februar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist deine Meinung. Ich bin mir sicher Darko hätte es geschafft, dass wir ZUMINDEST akut gefährdet sind und dann (aber auch NUR dann........) hätte man reagiert. Da würde zuviel auf dem Spiel stehen für persönliche Befindlichkeiten, das hätten sie sich nicht getraut. Aus Angst vor den Reaktionen (das wiederum, ist jetzt mal eine haltlose Anschuldigung von mir, die ich nicht beweisen kann), da ich glaube man wollte sowohl Gregoritsch/Schöttel als auch Mario Leitgeb, als man aber realisiert hat was dann passieren wird, hat man einen flotten Rückzieher gemacht. Aber noch mehr Konjunktiv geht eh nicht mehr, eigentlich....... Gregoritsch wurde ja nur von Ehrenpräsident Fedl kontaktiert(Gott weiß warum...) und war selbst für Freund Goldbrich kein Thema. Im Gegensatz zu Schöttel war Gregerl nie ein ernsthafter Trainerkandidat. bearbeitet 24. Februar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Gregoritsch wurde ja nur von Ehrenpräsident Fedl kontaktiert(Gott weiß warum...) und war selbst für Freund Goldbrich kein Thema. Im Gegensatz zu Schöttel war Gregerl nie ein ernsthafter Trainerkandidat. Schade eigentlich. Er mag zwar menschlich höchst fragwürdig und ein alter Roter sein, aber unter Gregoritsch wäre Lovric gesetzt und manch anderer Junge hätte vermutlich schon seine Chancen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2016 An "DaWüde" und die restlichen biertrinkenden Jungs, die vielleicht mitlesen. Checkt mal die FB Page von Patrick Wolf Ahh.. Hat das ja schon gestern Vormittag gepostet.. Naja, vielleicht hat's der ein oder andere noch nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2016 An "DaWüde" und die restlichen biertrinkenden Jungs, die vielleicht mitlesen. Checkt mal die FB Page von Patrick Wolf Ahh.. Hat das ja schon gestern Vormittag gepostet.. Naja, vielleicht hat's der ein oder andere noch nicht gelesen. So ein Kasperl. Na, wers nötig hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2016 So ein Kasperl. Na, wers nötig hat.. Wieso ihn so viele auf ein Podest heben (Die Nummer 33 bleibt immer in Erinnerung etc) geht mir bis heute nicht ein. Ein Antikicker, wie er im Buche steht. Laufen würde ich auch bis zum Umfallen, sollte ich für Sturm auflaufen dürfen. Spielerisch wird's halt trotzdem nicht reichen (wenn man Edo mal ausklammert ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2016 für die nicht facebooker: was gibts zum aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) An "DaWüde" und die restlichen biertrinkenden Jungs, die vielleicht mitlesen. Checkt mal die FB Page von Patrick Wolf Ahh.. Hat das ja schon gestern Vormittag gepostet.. Naja, vielleicht hat's der ein oder andere noch nicht gelesen. Ich habs gestern schon gesehen und finde das voll OK. Wolf ist ein ehrlicher Typ, wir haben ja ein Interview auch gemacht mit ihm, das passt schon so. Er sagt das was er denkt, von demher hat das auch bei den biertrinkenden Jungs eigentlich nur positive Reaktionen ausgelöst. für die nicht facebooker: was gibts zum aufregen? Sturmnetz, wurde Schick nach einem schwachen Spiel mit Patrick Wolf verglichen, so ungefähr beide geben immer alles aber bei beiden schaut offensiv nur wenig raus. Daraufhin hat er auf seiner FB Page dann geschrieben "wenn einem nix einfällt is halt der Wolf schuld, könnte von Sturm12 sein" oder so. bearbeitet 24. Februar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2016 Sturmnetz, wurde Schick nach einem schwachen Spiel mit Patrick Wolf verglichen, so ungefähr beide geben immer alles aber bei beiden schaut offensiv nur wenig raus. Daraufhin hat er auf seiner FB Page dann geschrieben "wenn einem nix einfällt is halt der Wolf schuld, könnte von Sturm12 sein" oder so. also absolut nix verwerfliches von wolf, wie du ja selbst auch schon geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2016 also absolut nix verwerfliches von wolf, wie du ja selbst auch schon geschrieben hast Finde ich auch nicht. Wenn jemand "kritisiert" wird oder ähnlich erwähnt wird dann soll er sich auch wehren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 Bei Wolf kommt halt dazu, dass er kein guter Fussballer war und ist. Da sollte man schon ein wenig Realismus an den Tag legen, an seiner Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2016 Bei Wolf kommt halt dazu, dass er kein guter Fussballer war und ist. Da sollte man schon ein wenig Realismus an den Tag legen, an seiner Stelle. und deswegen hat er alles unkommentiert hinzunehmen? krude logik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 "Schick mutiert immer mehr zu Patrick Wolf 2.0, der auch immer mit vollstem Einsatz auf dem Platz stand, jedoch nur selten wirklich Gefahr erzeugen konnte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2016 und deswegen hat er alles unkommentiert hinzunehmen? krude logik! Gar nicht. Aber das Ego hat bei ihm einfach die fussballerische Leistungsfähigkeit weit überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2016 Gar nicht. Aber das Ego hat bei ihm einfach die fussballerische Leistungsfähigkeit weit überholt. ist doch bei dir und deiner nur für dich vorhandenen komödiantischen ader auch nicht anders und trotzdem verteidigst dich immer wieder, wenn man dir, zurecht, vorhält nicht lustig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts