mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Dezember 2015 Oje, in der heutigen Abendausgabe meldet sich ein neuer Wortakrobat zur Causa Foda zu Wort. Die Propaganda geht offenbar weiter.... LOL erhard bückinger XDsehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Bitte das dem Enzi schicken. Dem brennt vom Bücken noch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 Hammer , bitte wo ist das erschienen? Da darf sich Herr Enzinger ausnahmsweise einmal wirklich angegriffen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Dezember 2015 Hammer , bitte wo ist das erschienen? Da darf sich Herr Enzinger ausnahmsweise einmal wirklich angegriffen fühlen. Da hat sich Vöslauer ausgetobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Dezember 2015 Bitte das dem Enzi schicken. Dem brennt vom Bücken noch alles. ist nicht nötig, der liest hier sowieso mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Dezember 2015 Lesen die hier alle mit & benehmen sich deswegen auf Facebook (wenn vorhanden) wie kleine, pubertierende Jugendliche, denen man gerade das Smartphone weggenommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2015 Also ob du über Benehmen bescheid weisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Dezember 2015 That's what your Mum said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.blackfm.at/116-2/ eine Sturm "Fan"seite widmet sich im 4. Podcast einzig und allein dem GAK A Traum diese Seite Inklusive dem GAK Vizeobmann als Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.blackfm.at/116-2/ eine Sturm "Fan"seite widmet sich im 4. Podcast einzig und allein dem GAK A Traum diese Seite Inklusive dem GAK Vizeobmann als Gast Es geht nicht um den GAK, sondern darum, ob Sturm das Derby bzw. die Roten als Rivale in der Stadt fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2015 Es geht nicht um den GAK, sondern darum, ob Sturm das Derby bzw. die Roten als Rivale in der Stadt fehlen. Die Ausgabe #04 von BlackFM widmet sich im Beisein des GAK-Vizeobmanns und Pressesprechers Matthias Dielacher voll und ganz dem „abhandengekommenen“ Stadtrivalen GAK. Wir beleuchten inwiefern sich das Fehlen des Grazer Derbys auf das Gemüt des Grazer Fußballs auswirkt bzw. wie groß das resultierende emotionale, wirtschaftliche und auch sportliche Vakuum ist. dann ist aber deren Beschreibung falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.blackfm.at/116-2/ eine Sturm "Fan"seite widmet sich im 4. Podcast einzig und allein dem GAK A Traum diese Seite Inklusive dem GAK Vizeobmann als Gast Was ist daran so lustig? Mit der Entwicklung von Sturm war auch der Stadtrivale ein Teil der Geschichte. Gerade das Derby sucht Seinesgleichen. dann ist aber deren Beschreibung falsch Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Dezember 2015 Tschuldige aber ich denke, auch wenns sich deppert anhört, das Thema GAK hat durchaus Sturm-Bezug. Ich bin sicher nicht der einzige der wehmütig an die Grazer Derbys zurückdenkt bzw allgemein an eine Zeit in der der Fußball noch emotional gefesselt hat. Styria hat ja auch gesagt er vermisst den GAK so sehr Nein im Ernst, das kann man schon mal bringen. Warum nicht? Ich finde nicht nur emotional fehlt uns das rote Gesöcks, auch sportlich würde uns eine Rivalität gut tun. So wie es momentan ist kommt mir vor es interessiert sowieso keine Sau wie Sturm spielt und wo man abschneidet. Sturm ist immer zufrieden, die Fans sind entweder zufrieden oder es is ihnen wurscht. Die einzelnen Spiele? Interessieren doch keinen Schwanz. Gesunde Rivalen schaukeln sich gegenseitig hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2015 Schau, wenn ich einen Podcast mache und irgendwann nach xxx Folgen keine Themen mehr hab, DANN kann ich über sowas sprechen. Aber bei Sturm gäbs soviel zu besprechen, vom Stadion, über den Kader, über den SD, über den Trainer, über die kommende GV, über das gerade abgeschlossene Halbjahr, über anstehende Transfers und und und.Da brauch ich doch bitte nicht nach 3 Folgen mit so einem Thema daher kommen. Und nebenbei bemerkt, gäbs den GAK in der BuLi noch, wärs für Sturm sponsortechnisch ganz ganz dunkel. Es gibt in Graz bzw der Steiermark ja kaum genau potente Sponsoren für einen Verein, wie sollte man da noch einen zweiten finanzieren? Und die Emotion vom Derby vermiss ich absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Dezember 2015 Schau, wenn ich einen Podcast mache und irgendwann nach xxx Folgen keine Themen mehr hab, DANN kann ich über sowas sprechen. Aber bei Sturm gäbs soviel zu besprechen, vom Stadion, über den Kader, über den SD, über den Trainer, über die kommende GV, über das gerade abgeschlossene Halbjahr, über anstehende Transfers und und und.Da brauch ich doch bitte nicht nach 3 Folgen mit so einem Thema daher kommen. Und nebenbei bemerkt, gäbs den GAK in der BuLi noch, wärs für Sturm sponsortechnisch ganz ganz dunkel. Es gibt in Graz bzw der Steiermark ja kaum genau potente Sponsoren für einen Verein, wie sollte man da noch einen zweiten finanzieren? Und die Emotion vom Derby vermiss ich absolut nicht ich sag mal wenn ein GAK noch in der Bundesliga spielt dann würde Sturm mit Schönreden und Ausreden keinen mehr überzeugen (bezogen auf die Herrn Foda und GG, aber auch Jauk). Da wäre man dann fast gezwungen dazu, sich zu hinterfragen und Dinge zu verändern. Sponsortechnisch sieht's ähnlich aus, da wird auch der Klub der schöner und erfolgreicher spielt, und die bessere Aussendarstellung hat, interessanter und attraktiver sein für die Unternehmen. Keine Ahnung wie einem die Derby-Emotion NICHT abgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts