OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 20:08 Das Rapid Drama auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben Gestern um 00:19 werden bl spiele nicht mehr auf plus.sksturm.at hochgeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Absolut peinlich das querschiessen vom Kurier (eh nix neues) bei einem direkten Duel. Warum Rapid Ried-Sportchef Fiala holen wird https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-wolfgang-fiala-technischer-direktor-abloese-katzer/403181495 bearbeitet vor 23 Stunden von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden mauerbauer schrieb vor 10 Minuten: Absolut peinlich das querschiessen vom Kurier (eh nix neues) bei einem direkten Duel. Warum Rapid Ried-Sportchef Fiala holen wird https://kurier.at/sport/fussball/rapid-ried-wolfgang-fiala-technischer-direktor-abloese-katzer/403181495 Der Rapid-Huber, peinlicher Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden Mir vergeht schon wieder alles, wenn der Kommentator so extrem parteiisch ist wie beim Rapid-Spiel. Sky ist einfach in allen Belangen oasch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Mir vergeht schon wieder alles, wenn der Kommentator so extrem parteiisch ist wie beim Rapid-Spiel. Sky ist einfach in allen Belangen oasch. Du meinst aber nicht parteiisch für Rapid oder? Weil Konrad ist ja definitiv das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Mir vergeht schon wieder alles, wenn der Kommentator so extrem parteiisch ist wie beim Rapid-Spiel. Sky ist einfach in allen Belangen oasch. In der Berichterstattung muss Objektivität einfach ein Kriterium sein, alles andere ist unannehmbar. Wenn ein Sender nicht einmal einen Hehl daraus macht parteiisch zu berichten, dann ist das einfach ein riesiges Problem. wiruz schrieb vor 2 Minuten: Du meinst aber nicht parteiisch für Rapid oder? Weil Konrad ist ja definitiv das Gegenteil. SVR-SCR wird meines Wissens von Pröll kommentiert und sehr rapidlastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wiruz schrieb vor 5 Minuten: Du meinst aber nicht parteiisch für Rapid oder? Weil Konrad ist ja definitiv das Gegenteil. Interessant. Woran erkennst du das bitte? Konrad konnte mit dem Loben von Rapid gar nicht früh genug anfangen. Beispiele: Dahl stoppt sich einen einfachen Ball und spielt ihn zurück. Kommentator: Was für eine tolle Ballbehandlung Dahl doch hat. Nächstes Beispiel: Kara liegt am Boden. Kommentator: Kara und Dahl haben heuer schon bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht. usw. Solche Kommentare die nix mit dem Spiel zu tun haben, gibst nur bei Rapid. bearbeitet vor 21 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden plieschn schrieb vor 7 Minuten: In der Berichterstattung muss Objektivität einfach ein Kriterium sein, alles andere ist unannehmbar. Wenn ein Sender nicht einmal einen Hehl daraus macht parteiisch zu berichten, dann ist das einfach ein riesiges Problem. SVR-SCR wird meines Wissens von Pröll kommentiert und sehr rapidlastig. na das einzelspiel kommentiert konrad und der ist sicher nicht pro-rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Interessant. Woran erkennst du das bitte? Konrad konnte mit dem Loben von Rapid gar nicht früh genug anfangen. Beispiele: Dahl stoppt sich einen einfachen Ball und spielt ihn zurück. Kommentator: Was für eine tolle Ballbehandlung Dahl doch hat. Nächstes Beispiel: Kara liegt am Boden. Kommentator: Kara und Dahl haben heuer schon bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht. usw. Solche Kommentare die nix mit dem Spiel zu tun haben, gibst nur bei Rapid. ja schon witzig wie die Wahrnehmungen auseinander gehen können. brauchst nur mal in unseren channel gehen, dort hasst so jeder konrad. aber egal, nvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden wiruz schrieb Gerade eben: na das einzelspiel kommentiert konrad und der ist sicher nicht pro-rapid. Ah ok sorry, ich schau Konferenz und da ist es eine Frechheit, was der Kommentator daherredet, auch wenn man es gewohnt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden wiruz schrieb vor 3 Minuten: na das einzelspiel kommentiert konrad und der ist sicher nicht pro-rapid. Ich rede von Pröll in der Konferenz, übers Einzelspiel kann ich nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden wiruz schrieb vor 5 Minuten: na das einzelspiel kommentiert konrad und der ist sicher nicht pro-rapid. Konrad ist bekanntlich ein GAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Interessant. Woran erkennst du das bitte? Konrad konnte mit dem Loben von Rapid gar nicht früh genug anfangen. Beispiele: Dahl stoppt sich einen einfachen Ball und spielt ihn zurück. Kommentator: Was für eine tolle Ballbehandlung Dahl doch hat. Nächstes Beispiel: Kara liegt am Boden. Kommentator: Kara und Dahl haben heuer schon bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht. usw. Solche Kommentare die nix mit dem Spiel zu tun haben, gibst nur bei Rapid. Konrad ist genauso wenig Rapid-Fan, wie er Sturm-Fan ist. Ich schau die Konferenz, also kann ich zum heutigen Spiel nix sagen. In den letzten Jahren hab ich aber definitiv keine Sympathie für Rapid bei ihm rausgehört 1909Graz schrieb Gerade eben: Konrad ist bekanntlich ein GAKler Dieses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden eggenberger schrieb vor 8 Minuten: Konrad ist genauso wenig Rapid-Fan, wie er Sturm-Fan ist. Ich schau die Konferenz, also kann ich zum heutigen Spiel nix sagen. In den letzten Jahren hab ich aber definitiv keine Sympathie für Rapid bei ihm rausgehört Dieses Sorry hast Recht, war nicht Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts