Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 22:49 Die derzeitige Empfehlung auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Warum gibt’s beim ORF die Interviews nach dem Spiel nirgends? Oder bin ich zu blǒd die zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden a_blacky schrieb vor 13 Minuten: Warum gibt’s beim ORF die Interviews nach dem Spiel nirgends? Oder bin ich zu blǒd die zu finden? Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Mir gehts ganz gleich, finde auch nichts ich glaube schön langsam, es gibt nichts außer das vom Seidl. Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden 20 minutes ago, Dobinator said: Also live war auch nicht mehr, sie haben sich dann schnell Rapid gewidmet. Ich denke nicht, dass da noch was kommen kann und wird. Stöger und Mählich haben auch ganz verwundert geschaut, weil er nach 5 min nachbesprechung gleich zu den WIENER GROSSCLUBS übergeleitet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 16 Stunden Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele: Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher. Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Gestern den ersten Teil Ansa-Konferenz Liga-Vorschau gehört... das ist qualitativ teils schon sehr schwach. Nur zwei Beispiele: Der WAC wird mehrfach als Vizemeister der Saison 24/25 bezeichnet Es wird ewig herumgerätselt, ob Altach nach dem Cup-Spiel gleich im Osten bleibt (Saisonauftakt bei Rapid) oder zurückreist. Hallo, ihr seid Journalisten! Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden. Reicht vermutlich eine kurze Mail an den Pressesprecher. Da ist DBLDW weiterhin eine ganz andere Kategorie. Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Ich finde auch abgesehen vom Inhaltlichen ein grauenhafter Podcast. Unangenehme Stimmen, schlecht informiert, manchal einfach unangebrachte "Witze" oder so. DBLDW und BlackFM sind die einzigen, die ich höre (plus SerieAmore, Tikitaka, Doppelpass, Radio England, um immer auf dem Laufenden zu bleiben) Da Harald ist finde ich generell gut informiert und angenehm zu anhören, war ja auch öfters bei blackFM zu Gast. Sonst gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Wenn mir Orton funktioniert und niemand geht, sind wir auf jeden Fall für unsere Verhältnisse Top aufgestellt (ich mein, ein Koller, der letztes Jahr wesentlich Anteil daran hatte die Abwehr zu stabilisieren, ist heuer 2. Wahl, im Mittelfeld müssenwir fast hoffen, dass regelmäßig Spieler gesperrt oder verletzt sind, weil so viele Stamm Qualität haben, und die AV sind bisher eine andere Liga). Wir sind natürlich trotzdem nicht so überragend, dass wir nicht auf das angewiesen sind, was die anderen machen. Wenn den Dosen das was sie planen (was auch immer das sein soll) aufgeht, sind sie immer uneinholbar. LASK hat bisher nicht viel im Vergleich zur Meistersaison verloren. Rapid wird zwar wahrscheinlich wieder Rapid things machen, aber Garantie gibt's da auch keine. Und die Austria hat es in der DNA, sich mit geschickten Schwalben 8-1-1 Formation und Kaltschnäuzigkeit vorm Tor jedes Jahr im eine gefährliche Außenseiterrolle zu brunzen. Und das beinhaltet noch nichtmal die ganzen Mannschaften, die den Bus parken. Da muss es nur einmal blöd laufen, und schon sind 3 Punkte gegen den späteren Absteiger Weg. Werden eh nur 4. https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-2026-27-sk-sturm-graz/ die 3 vor uns zeigst ma bitte, wenn da lask in den top 3 sein soll und rbs den titel wie jedes jahr auch holen muss. Da magische scr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Quote Dafür gibt es kaum gelernte Flügelspieler: Heil spielt halt dort, weil er es gewohnt ist, Soglo ist eher eine Notlösung, weil kein anderer da ist, Koller wurde in der Vorbereitung meist auf diese Position gesetzt, Malic (war einmal ein junger 6er) fühlt sich auf der Position auch nicht 100%ig wohl. Was is denn das bitte für ein Absatz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Die Analyse kannst in die Tonne kloppen, da war sogar die von Laola1 wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Nützen die Schwächen perfekt, Spielerisch Weltklasse . Also langsams wird zu viel Beweiräucherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, markymushroom said: Werden eh nur 4. https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-2026-27-sk-sturm-graz/ die 3 vor uns zeigst ma bitte, wenn da lask in den top 3 sein soll und rbs den titel wie jedes jahr auch holen muss. Da magische scr? Der ganze Artikel is ein Witz. Weinhandl nicht bei den Rising Stars, aber in der voraussichtlichen Start11, dafür Weiper bei den Rising Stars, aber ned in der Start11. Unsere Offensiv- und Kreativabteilung hat anscheinend nur Quantität und mit Stankovic seinem Tempo reiß ma eh nix. Der Einzige der wirklich gut is laut dem Artikel is da Khudyakov. Eig ein Skandal sowas als Journalist zu veröffentlichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Nützen die Schwächen perfekt, Spielerisch Weltklasse . Also langsams wird zu viel Beweiräucherung Ich glaub wir brauchen zur Meisterschaft gar nicht antreten, gegen so eine Weltklasse-Mannschaft haben wir eh keine Chance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Nützen die Schwächen perfekt, Spielerisch Weltklasse . Also langsams wird zu viel Beweiräucherung Kennt man ja aus den Vorjahren, Sky ließ sich anstecken und kann nun die Doku in die Tonne treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts