santaa1909 Postinho Geschrieben 29. Mai 33 minutes ago, LeTissier said: Kaum bei den Grünen, schon ist man plötzlich Weltmeister. Dem Huber tut die Hitze genauso wenig gut wie dem Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Dem Huber tut die Hitze genauso wenig gut wie dem Linden Dann muss der Linden aber das ganze Jahr über starker Hitze ausgesetzt sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben 29. Mai nw1909 schrieb vor 3 Stunden: Dann muss der Linden aber das ganze Jahr über starker Hitze ausgesetzt sein Der Influencer bloggt natürlich wie es sich gehört aus Dubai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai santaa1909 schrieb vor 21 Stunden: Dem Huber tut die Hitze genauso wenig gut wie dem Linden Hyper Hyper! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben 1. Juni 5 minutes ago, MegamanX said: Bitte bitte ich brauch die Sturmnetz Ticker wieder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Der X-Kanal von Sturm nervt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich habe es so eingestellt, das ich bei Neuigkeiten eine Notification auf die SmartWatch bekomme. Jetzt ist es aber so, das ich z. B. gerade, 3 (!) Benachrichtigungen für die Verlängerung einer Spielerin bekommen habe. Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Hat noch jemand das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 14 minutes ago, Sohnemann said: Der X-Kanal von Sturm nervt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich habe es so eingestellt, das ich bei Neuigkeiten eine Notification auf die SmartWatch bekomme. Jetzt ist es aber so, das ich z. B. gerade, 3 (!) Benachrichtigungen für die Verlängerung einer Spielerin bekommen habe. Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Hat noch jemand das Problem? Eventuell habens den Post bearbeitet und du bekommst davon die Benachrichtigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten: Eventuell habens den Post bearbeitet und du bekommst davon die Benachrichtigung? Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Das ist ja das „Problem“. Und das passier nicht innerhalb von 10 Minuten, sondern innerhalb von einer Minute. Zuletzt war das bei der Verpflichtung von Moser so. Zuerst hieß es, er verstärke den Nachwuchsbereich, 1 Minute später - zack- er wechselt in die Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Der X-Kanal von Sturm nervt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich habe es so eingestellt, das ich bei Neuigkeiten eine Notification auf die SmartWatch bekomme. Jetzt ist es aber so, das ich z. B. gerade, 3 (!) Benachrichtigungen für die Verlängerung einer Spielerin bekommen habe. Im Wesentlichen wird aber immer nur max. ein Wort abgeändert. Hat noch jemand das Problem? Naja wieso "Problem"? Das is ja der Fehler von Sturm. Letztens, ich weiß nicht mehr bei welchem Beitrag es war, schafften sie es sicher den Beitrag 8 mal neu rauszuschicken. Hab deswegen (u.a.) die Insta Benachrichtungen auf die Uhr ausgeschaltet, aber mich nervt's ja am Handy allein schon extrem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden LeTissier schrieb am 29.5.2026 um 13:51 : Kaum bei den Grünen, schon ist man plötzlich Weltmeister. Bei den Grünen nimmt man es mit Weltmeister und Rekordmeister nicht so genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts