Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb am 30.4.2026 um 11:14 : Bundesliga auf Sky, EL auf Canal+, CL auf DAZN, Liga 2 auch nicht mehr gratis, absoluter Dreck und der Konsument zahlt drauf Und Sky wird natürlich trotzdem keinen Cent billiger werden Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 49 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten: Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Nachdem ich 6,25€ pro Monat zahle, bitte ich um Link zu dem 4€ Angebot per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten ORF heute wieder top unterwegs. Schneckerl mit gefühlt 20 Promille, Helga entfallen so nebenbei die Namen von Stojanovic und Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Pariasek, Payer, Polzer und Prohaska - schlimmer gehts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 41 Minuten 37 minutes ago, Sturmgewitter said: Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Bitte auch um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten 11mousa schrieb vor 2 Minuten: ORF heute wieder top unterwegs. Schneckerl mit gefühlt 20 Promille, Helga entfallen so nebenbei die Namen von Stojanovic und Kalajdzic Null Bock mir das anzuschauen. Wäre reiner Hatewatch. Ist das Stadion ausverkauft? RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Pariasek, Payer, Polzer und Prohaska - schlimmer gehts nicht san olle fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Laptoptrainer schrieb Gerade eben: Bitte auch um PN Wo bekommst das für 4 Euro im Monat? Mein Cousin 8. Grades, zahlt im Jahr 120€ dafür, da sind halt alle Streaming Anbieter dabei, Netflix, Amazon, Disney, Apple TV etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Null Bock mir das anzuschauen. Wäre reiner Hatewatch. Ist das Stadion ausverkauft? Gute Frage, hätt ich nicht mitbekommen, dass sie was gesagt hätten. Aber könnte interessant werden mit Didi gegen Weinberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 38 Minuten Alter is des peinlich Hoffentlich wird sowas nicht international ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Today I feel Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten Na gott sei dank. Etwas Schiflair darf natürlich nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Ich will einfach nur sehen, wie Didi den Weinberger einen Enzuigiri verpasst, nachdem der einen Korrekten, aber natürlich "skandalösen" Elfmeter für Altach gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten 720p + Danke ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 30 Minuten Der ORF streamt das live auf tiktok. Dafür aber im Querformat. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Minuten 18 minutes ago, flachzange1987 said: Der ORF streamt das live auf tiktok. Dafür aber im Querformat. Gratuliere Die Idee find ich ned blöd, ma kann eh auf Querformat umstellen auf tiktok was ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts