Recommended Posts

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, war reine (dumme) Spekulation von mir.

Das ein Geschäftsführer einen Assistenten hat in einem mittelständischen Unternehmen (cirka 50-60 Millionen Umsatz) bei cirka 70-80 Mitarbeitern darunter, ist jetz wohl keine Besonderheit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte das als kritischen Journalismus zu bezeichnen ist halt echt irgendwas. 

Der kritische und hochseriöse Journalist, wenn sein Interviewpartner vermeintlich in die Falle getreten ist. Da kann man sich schon mal vor lauter Stolz das Sakko richten. :love:

Wird wieder Zeit, dass sie den Rangnick einladen - dann vergeht ihm wieder das Lachen. Dieser Sackhüpfer...

Spoiler

With that being said: Ehre, wem Ehre gebührt, manchmal triggert er mich auch, selbst wenn er zurecht nachbohrt. Sackhüpfer bleibt er trotzdem, unser roter Konrad. :D

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 4 Stunden:

Quellen?

Auch für dich extra nochmal:

Quelle: Ex-Profi wechselt in die Geschäftsstelle | SK Sturm

Bianca Winkler ist schon lange im Verein, und hat zmd. meine ich das zu wissen, umfangreiche Aufgaben.

Was Quellen, er ist seit Anfang Januar im Amt und das Statement kam am 10. Januar, was willst jetzt für Quellen? Dienstvertrag liegt mir leider keiner auf.

Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte das als kritischen Journalismus zu bezeichnen ist halt echt irgendwas. 

Jemand der hier kritischen Journalismus sieht, der sieht auch Qualitätsjournalismus in Bild, Ö24 oder Bunte. 

Dein Vergleich zum Boulevard ist halt Unsinn weils hier um Sport geht und es hier generell weniger Journalistenarbeit gibt wie es etwa in der Politik oder Wirtschaft der Fall ist. 

Mich interessiert JJs Einschätzung, weil er mit MP gearbeitet hat und Pernot/Jastrembzki ja zB von MP geholt wurden. Da ist seine Meinung im Verein schon wichtig und interessant aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
3 hours ago, SturmUndDrang said:

Was Quellen, er ist seit Anfang Januar im Amt und das Statement kam am 10. Januar, was willst jetzt für Quellen? Dienstvertrag liegt mir leider keiner auf.

Bitte schau nochmal aufs Datum 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Quellen für deine Aussagen, wie auch vorne schon markiert (Übrigens wars nicht der Jänner sondern der Februar):

SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Das passt eh gut, beantwortet aber nicht die Veröffentlichung heute. Das ist schon sehr eigenartig, dass ein von vielen als überfordert angesehener SD in einer Nacht und Nebel Aktion ein Assistent an die Seite gestellt wurde. Immerhin wurden bei "unwichtigeren" Positionen unserer Lieblingsernährungsberaterin zum Beispiel Statements veröffentlicht :D

Was wenn, zB. Bianca Winkler die Information nicht (gleich) veröffentlichen wollte? Wenn noch nicht alles fertig war? Wenn Transfers Vorrang hatten? Es geht um die Assistenz einer Schlüsselposition... Man kann auch wirklich aus allem einen Skandal konstruieren, wenn man es nur wirklich will, damit es in die eigene Agenda passt:

SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden:

Das ist auch keine Anti Parensen Agenda wie ich sie verfolge sondern einfacher kritischer Journalismus.

Sky und "kritischer Journalismus", sorry, das entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik, Danke für diesen herrlichen Schmunzler.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Dein Vergleich zum Boulevard ist halt Unsinn weils hier um Sport geht und es hier generell weniger Journalistenarbeit gibt wie es etwa in der Politik oder Wirtschaft der Fall ist. 

Mich interessiert JJs Einschätzung, weil er mit MP gearbeitet hat und Pernot/Jastrembzki ja zB von MP geholt wurden. Da ist seine Meinung im Verein schon wichtig und interessant aber gut.

Mein Vergleich zum Boulevard ist deswegen kein Unsinn, weil Sky eben genau das daraus zu machen versucht. Im nächsten Schritt werden sie es dann wohl anlegen wie eine brasilianische Seifenoper :)

Und dass dich JJ's Einschätzung dazu interessiert find ich verständlich, die wirst du nur definitiv nicht über die Medien zu hören bekommen. Da musst dich schon mit ihm persönlich auf ein Bier in seinem Obstgarten treffen. 

Aber ich bewundere dein Vertrauen in unsere Medienlandschaft. Ehrlich gesagt find ich des richtig liab :)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag