JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 15. Januar Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Jo, da hama heuer ordentli abgeräumt. Ich schätz amal auch das letzte spiel wird auf anal orsch sein. Bin froh wenn die 2 Spiele vorbei sind und ich den Schwachsinn kündigen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Jo, da hama heuer ordentli abgeräumt. Ich schätz amal auch das letzte spiel wird auf anal orsch sein. Thanks Obama JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Bin froh wenn die 2 Spiele vorbei sind und ich den Schwachsinn kündigen kann Stell dich gleich mal darauf ein, dass dich der Kundensupport danach jeden Tag mit Anrufen drangsalieren wird Hab die Oide dann gleich im Handy blockiert bearbeitet 15. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Stell dich gleich mal darauf ein, dass dich der Kundensupport danach jeden Tag mit Anrufen drangsalieren wird Hab die Oide dann gleich im Handy blockiert Habs über A1 abboniert hoff mal da bleibt mir das erspart. Sonst ebenfalls blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Kann man nicht oft genug wiederholen wie unnötig dieser Oaschdienst ist! bearbeitet 15. Januar von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 15. Januar Zippo schrieb vor 17 Minuten: Kann man nicht oft genug wiederholen wie unnötig dieser Oaschdienst ist! Gibt angeblich andere Methoden, wo man all in all nur 100 Euro im Jahr zahlt - hat mir ein Freund gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Gibt angeblich andere Methoden, wo man all in all nur 100 Euro im Jahr zahlt - hat mir ein Freund gesagt Das Thema hatten wir schon. Macht diesen Anbieter aber nicht weniger unnötig. bearbeitet 16. Januar von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 15:09 „Den Säumel - ein richtiger Leader, Meister und ein großes Trainertalent so abzusägen und ihn durch einen no-Name Typen zu ersetzen, der zudem kaum was vorzuweisen hat ist letzte Klasse …“ -zitat aus laola youtube kommentaren (nur nochmal zur einordnung, was für experten auf social media so rumlaufen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:52 Herrlich, dass bei Laola auf Youtube die gleichen Kapazunder unterwegs sind, wie auf deren Website 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:19 Wo und wie schauen die die kein Canal+ haben das Match heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:23 DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Wo und wie schauen die die kein Canal+ haben das Match heute? Einige vorderasiatischen Seiten bieten Streams in durchaus akzeptabler Qualität, die auch auf großen Fernsehern gut funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 13:30 a_blacky schrieb vor 5 Minuten: Einige vorderasiatischen Seiten bieten Streams in durchaus akzeptabler Qualität, die auch auf großen Fernsehern gut funktionieren Könntest du mir da den ein oder anderen link zu einem gut funktionierenden stream zukommen lassen? Das wäre mega nett!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:45 Wünsche euch viel Erfolg für heute, und ich nehme an außer Canal Plus hat man keine Chance euer Match zu verfolgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:46 Just now, GraueAltacherWolf said: Wünsche euch viel Erfolg für heute, und ich nehme an außer Canal Plus hat man keine Chance euer Match zu verfolgen ? In den Weiten des Internets findet sich manch eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:49 2 minutes ago, GraueAltacherWolf said: Wünsche euch viel Erfolg für heute, und ich nehme an außer Canal Plus hat man keine Chance euer Match zu verfolgen ? wenn du nicht unbedingt einen deutschsprachigen kommentator brauchst und evtl. einen adblocker hast kann ich dir per dm helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Schicks euch gern per DM! bearbeitet Donnerstag um 14:54 von a_blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts