flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden geil - spanischer sender haha. Wird fein. Auf die Buam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Just now, flachzange1987 said: geil - spanischer sender haha. Wird fein. Auf die Buam! Im Gegensatz zu den Polen hat der Sound 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Hat schon jemand einmal gesagt, dass Canal+ afoch oa*** ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Athener Tivoli santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Im Gegensatz zu den Polen hat der Sound mein Stream ist sogar englisch (CBS Sports) aber der Ton laggt irgendwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand einmal gesagt, dass Canal+ afoch oa*** ist? vor allem muss man sagen nach 15 Jahren Streaming (hab so um ... 2012 angefangen), ist das eine Leistung so zu verscheißen. Ich kann mich an die Anfangszeit von DAZN erinnern, hab das gefeiert - aber OralMinus ist einfach oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: mein Stream ist sogar englisch (CBS Sports) aber der Ton laggt irgendwie Spanisch klingt interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden Ein Treppenwitz, dass ich das Spiel auf einem Stream des französischen Canal+ schaue, weil das österreichische Canal+ uns den Sport weggenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Falls jemand einen guten und stabilen Stream hat gerne eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Cic91 schrieb vor 5 Minuten: Falls jemand einen guten und stabilen Stream hat gerne eine PN Hier bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Cic91 schrieb vor 51 Minuten: Falls jemand einen guten und stabilen Stream hat gerne eine PN Schließe mich an! Kann erst ab jetzt schaun, zweite halbzeit zumindest wär super! Danke vorab! bearbeitet vor 8 Stunden von luxs0 Tipo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts