GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:55 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Nochmals: Die haben so ein Predictor-Programm, wo sie 1000 die Liga simulieren und damit auf die Prozente kommen. 60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:01 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: 60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt. Fairerweise muss man anmerken, dass bei den Narren Salzburg die letzten beiden Jahre auch Favorit war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:10 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: 60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt. Vorsicht: Die Quoten bei Wettbüros richten sich auch nach dem Userverhalten. Das bedeutet, wenn viele auf Salzburg setzen, wird dort die Quote automatisch niedriger. Mechanismus „Markt passt Quoten dem Userverhalten an“ Vielleicht kanns wer von euch besser erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:20 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Vorsicht: Die Quoten bei Wettbüros richten sich auch nach dem Userverhalten. Das bedeutet, wenn viele auf Salzburg setzen, wird dort die Quote automatisch niedriger. Mechanismus „Markt passt Quoten dem Userverhalten an“ Vielleicht kanns wer von euch besser erklären Hast eh schon gut erklärt. Ich kenn mich zwar mit Wetten nicht aus, gehe aber davon aus, dass Wettanbieter/ Buchmacher durchaus ein System verwenden, welches wettanbieterseitig das Verlustrisiko minimiert. Die wollen ja Gewinn machen und sind keine karitative Einrichtung. Da macht es schon Sinn, die Quoten zu senken, wenn viele Leute auf den selben Wettausgang tippen. bearbeitet Gestern um 15:22 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 20:17 Würd mich nicht wundern, wenn die dubiose Instagram-Seite einfach den FM 100 mal simulieren lassen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 16 hours ago, GORILLA said: 60% Chance obwohl erst 15 von 63 Punkten vergeben wurden. Laut Wettbüros (die kein Zahlenmikado betreiben) ist Salzburg nach wie vor Favorit. Ich trau der Seite auch nach wie vor nicht. Vor allem ist da auf keinen Fall die Punkteteilung berücksichtigt. Also auf Admiral haben Sturm und Salzburg gestern Quote 2,5 auf den Meister, als gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden prep0an schrieb vor 4 Minuten: Also auf Admiral haben Sturm und Salzburg gestern Quote 2,5 auf den Meister, als gleich. Gute Entwicklung Vor der vergangenen Runde waren wir auf 3,5 oder 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden 25 minutes ago, MegamanX said: Gute Entwicklung Vor der vergangenen Runde waren wir auf 3,5 oder 4,5 Gute Entwicklung, ja. Aber es ist noch viel zu früh in der Saison. Eine leichte Trendprognose darf man nach 10 ( bei uns 9 ) Runden zwar schon abgeben aber Demut stünde uns trotzdem gut zu Gesicht. Bitte nur keine Höhenflüge und Abstürze wie bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts