Recommended Posts

Postaholic
HiDa93 schrieb vor 20 Stunden:

Neue BlackFM-Folge mit Parensen und Wurm als Gäste: https://www.blackfm.at/blackfm-volume-171-michael-parensen-und-christoph-wurm/

Find ich ganz gut mit den Interviews, die Kaderanalyse vom Frank W. eher unterirdisch, warum der nicht normal reden kann ist ein Rätsel.

Ansonsten bin ich gespannt, wie die nächste Transferphase verläuft, nachdem Parensen ja diesmal anscheinend sehr viel gelernt hat. Aber auch gut, dass er zugibt, dass es kommunikativ viel besser laufen hätte können.

Find ich auch gut, dass er sich da hinsetzt und mit ihnen diskutiert - bis auf die subjektiven Meinungen der black.fm Hosts ein wirklich sehr gutes interview mit den richtigen, spitzfindigen Fragen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten beiden Interviews die ich gehört/gelesen hab hat er genau das gesagt, was (außer bei den üblichen Verdächtigen) dafür gesorgt hätte, dass nur Unruhe in Fankreisen aufgekommen wäre. Das spricht für mich schon dafür, dass er seine schlüsse in der Kommunikation gezogen hat. Und wenn ich mir ergebnis-Unabhängig alle Spiele auslßer Bodø auswärts und Austria daheim anschaue, kann er auch nicht so viel falsch gemacht haben (dazu natürlich das Sternderl, dass gegen die Austria der beste Spieler der Liga und der Playing Captain, sowie 4 andere Spieler mit Stamm-Anspruch gefehlt haben). Gegen Rapid waren es zwei Fragwürdige Konter und unsere Chancen Auswertung (wenn 2x der Stürmer allein vor dem Tormann steht und kein Tor macht, ist das schon eine Hypothek). Und alles andere haben wir gewonnen, mit Ausnahme von Bodø sogar ohne jemals irgendwie in ernsthafter Gefahr zu sein.

Wichtig wäre halt, dass wenn die Verletzten zurück kommen, nicht gleich die nächste Tranche Langzeit Verletzt ist. Dann schaut nämlich auf einmal die Bank auch richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Laut Servus TV Beck jetzt mit Debüt Einsatz für Sturm. :facepalm:

solche richtig schlecht informierten und vorbereiteten kommentatoren gehn mir so am sack, hawi das ist deine hackn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JBVK19 schrieb vor 11 Stunden:

Ist eigentlich nur bei mir der Sky Kommentar ein paar Sekunden vor dem Sky Livebild?

Jo war aber leider generell alles so. Jeder Pfiff, jede Durchsage usw gab's doppelt

Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden:

solche richtig schlecht informierten und vorbereiteten kommentatoren gehn mir so am sack, hawi das ist deine hackn…

Hjo, Servus TV wird auch leider immer mehr zum ORF - schade, aber klar, dass da das generelle Niveau nach unten gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß man schon, welche Europacup-Spiele von welchem Sender übertragen werden? Ich befürchte, dass unser Spiel gegen die Rangers nächste Woche nur auf anal+ zu sehen sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag