Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Im Hinblick aufn ORF hast du mal sicher recht. Was hat man damals über Huber, Seeger, Prüller geschimpft, im Vergleich zu heute waren das Koryphäen (Ernsthaus ausgenommen) Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 8. August Honigdachs schrieb vor 12 Minuten: Also ich kann mich nur an seeger erinnern als kleiner noppel und der hat mir taugt Ja, mir auch. Und da wusste ich noch nicht mal, dass er ein Erzschwarzer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Erster Eindruck Sturm-Goalie Christensen und die trinkfreudigen Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 10. August https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 10. August Black_tm schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Real Madrid ist sein Lieblingsverein, Ronaldo sein Vorbild, er hätte gerne die Rückennummer 7 aber müsste dazu mal den Bomber fragen *zwinker* Wofür braucht Neukirchner die Rückennummer 7 ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 10. August Black_tm schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19983630/guenther-neukirchner-ich-glaube-nicht-dass-leon-grgic-aufzuhalten-ist leider hinter der paywall, aber Neukirchner is wohl von Grgic überzeugt, steht da sonst was interessantes drinnen? Neukirchner meint dass Grgic das naserl hat um dort zu stehen wo ein Stürmer stehen muss - das hat man oder nicht, Potential sieht er bei Robustheit Physis und Taktik (LG selbst hat anscheinend einmal gesagt er kann nicht nach vorne und hinten arbeiten - muss er aber und tut er inzwischen auch), sieht ihn am Weg zum A-Teamspieler. Grgic ist inzwischen froh bei Sturm verlängert zu haben, weil er wichtige Spielminuten sammeln konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 10. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/sturm-vs--rapid--die-besten-fan-bilder/ Look at this photograph. Every time I do it makes me laugh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 10. August Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Wofür braucht Neukirchner die Rückennummer 7 ? Des is die nächste deppate Frog! () Gü wird der neue 1er Stürmer. Da passt dann auch die Defensivarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August Was will die Kleine Zeitung eig mit der Veröffentlichung dieser Leserbriefe vermitteln? Brauchts mehr Spaltung? https://www.kleinezeitung.at/leser/19980256/warum-soll-ein-fussballstadion-mit-steuergeldern-finanziert-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Was will die Kleine Zeitung eig mit der Veröffentlichung dieser Leserbriefe vermitteln? Brauchts mehr Spaltung? https://www.kleinezeitung.at/leser/19980256/warum-soll-ein-fussballstadion-mit-steuergeldern-finanziert-werden Billige Stimmungsmache, ich fordere demnächst Leserbriefseiten zu folgenden Themen: Stoppt die Zuwendungen für den Kulturbetrieb, denn ich war noch nie im Schauspielhaus oder der Oper. Da treffen sich ohnehin nur die Eliten. Lt Bericht aus 2019 wird jede Karte in der Oper mit 140€ subventioniert für die oberen 10.000. Aus für den sozialen Wohnbau - wer es sich nicht leisten kann in der Stadt zu wohnen, soll einfach in die umliegende Bezirke ziehen Keine neuen Schulen - erstes hab ich sowieso keine Kinder und außerdem könnten die auch 45 Minuten nach Klagenfurt fahren, wir sind ja früher auch bei Schnee und Eis 4 Stunden pro Richtung in die Schule gegangen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August Stoppt endlich die Medienförderung für die kleine Zeitung. Den Schreiberlingen stecken wirs rein, während Obdachlose Grazer Bürger keinen Platz zum schlafen haben. Ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August Die Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Stoppt endlich die Medienförderung für die kleine Zeitung. Die Zahlen der Österreich und der Heute schockieren mich. Spiel gerade mit dem Gedanken die 1. KI-Zeitung Österreichs rauszubringen. Man stelle sich das vor. Ganz ohne Redaktion würd die ganze Kohle für mich allein über bleiben. Ein paar Nackerte werd ich halt auftreiben müssen, wobei die kann man ja auch schon "generieren". Nettes Geschäftsfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Die Die Zahlen der Österreich und der Heute schockieren mich. Spiel gerade mit dem Gedanken die 1. KI-Zeitung Österreichs rauszubringen. Man stelle sich das vor. Ganz ohne Redaktion würd die ganze Kohle für mich allein über bleiben. Ein paar Nackerte werd ich halt auftreiben müssen, wobei die kann man ja auch schon "generieren". Nettes Geschäftsfeld. Dafür gibts ja die ganzen Gratiszeitschriften. Ab einer gewissen Auflage sind Inserate ein gutes Geschäft. Das kannst durchaus so machen bearbeitet 11. August von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August Meinen solche Leute das ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts