Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Huckt der Canal+ Kommentator nicht vor Ort im Stadion? Dann hätte man erkannt, dass es keinen Anstoß gab.

In der WH sah man zudem auch klar das Handspiel und wenn das alles nicht reicht, hörte man auch die bosnischen Fans lautstark jubeln.

Aber seis drum. Ändert ja eh nix daran.

Nein so weit ich das von den CL weiß, sitzen die im Studio. Gab mal einen Rundgang bei der letzten Konferenz im Grunddurchgang wo die alle zusammen waren in einem riesigen Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb am 3.3.2025 um 14:35 :

Auf Säumel Seite auf jeden Fall, aber warum der Pucher immer wie ein eingeschnapptes Kind auch gegen den Parensen schießen muss, nur weil der nicht immer abhebt wenn er anruft muss nicht sein. Des is echt peinlich, aber was erwartet man sich vom Pseudo Journalisten...

Das kann man in der neuen Ausgabe von BlackFM (neuerdings anscheinend SuderantenFM) auch gut nachhören.

Meine 2 Highlights aus der Sendung:
1) Terler fragt Kevin Maritschnegg, dass er bemerkt habe, dass das Aufwärmprogramm vor dem Spiel nun gänzlich anders ablauft und was denn der Grund dafür sei. Maritschnegg lacht und entgegnet, dass sich daran gar nichts geändert habe. Es sei Übung für Übung gleich belassen worden.

2) Pucher mit einem Rant, der jedes 4-jährige Kind, dass einen Lutscher nicht bekommt, vor Neid erblassen lässt.
Zielscheibe wie so oft, Michael Parensen. Er müsse sich in einer so schweren Phase nach dem Spiel den Mikros stellen und die Mannschaft aufrichten. Ich weiß ja ned, aber vielleicht könnt iwer dem lieben "Serienbuchautor" meinen Post vor kurzem über die Kommunikation schicken. Denn für Post-Match-Stellungnahmen sollte im Normalfall nicht der SD herhalten müssen 👍🏻

Alles in allem eine weitere sehr sehr mühsame BlackFM Folge, die Ausschweifungen über Olympiacos und deren U19 ("Haben anscheinend das hinfallen und liegenbleiben im Stadion trainiert") haben da nur allzu gut dazugepasst.

Das können die Herren besser - haben sie ja auch oft genug schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Langer_42 schrieb vor 20 Minuten:

Das kann man in der neuen Ausgabe von BlackFM (neuerdings anscheinend SuderantenFM) auch gut nachhören.

1) Terler fragt Kevin Maritschnegg, dass er bemerkt habe, dass das Aufwärmprogramm vor dem Spiel nun gänzlich anders ablauft und was denn der Grund dafür sei. Maritschnegg lacht und entgegnet, dass sich daran gar nichts geändert habe. Es sei Übung für Übung gleich belassen worden.

2) Pucher mit einem Rant, der jedes 4-jährige Kind, dass einen Lutscher nicht bekommt, vor Neid erblassen lässt.
Zielscheibe wie so oft, Michael Parensen. Er müsse sich in einer so schweren Phase nach dem Spiel den Mikros stellen und die Mannschaft aufrichten. Ich weiß ja ned, aber vielleicht könnt iwer dem lieben "Serienbuchautor" meinen Post vor kurzem über die Kommunikation schicken. Denn für Post-Match-Stellungnahmen sollte im Normalfall nicht der SD herhalten müssen 👍🏻

Alles in allem eine weitere sehr sehr mühsame BlackFM Folge, die Ausschweifungen über Olympiacos und deren U19 ("Haben anscheinend das hinfallen und liegenbleiben im Stadion trainiert") haben da nur allzu gut dazugepasst.

Echt sehr mühsam anzuhören. Habe eigentlich von Beginn an gern und immer reingehört, nur in letzter Zeit wirkt es für mich einfach nurmehr wie eine reine Pucher-Ego-Show. Völlig unqualifizierte Aussagen mMn und wie du sagst, wie ein beleidigtes Kleinkind. Sehr sehr schade, da sie echt immer interessante Interviewpartner haben. Aber ist zum Teil schon peinlich, wie sehr sie (va Pucher) versuchen, denen Dinge in den Mund zu legen, die sie hören wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw1909 schrieb vor 9 Minuten:

Echt sehr mühsam anzuhören. Habe eigentlich von Beginn an gern und immer reingehört, nur in letzter Zeit wirkt es für mich einfach nurmehr wie eine reine Pucher-Ego-Show. Völlig unqualifizierte Aussagen mMn und wie du sagst, wie ein beleidigtes Kleinkind. Sehr sehr schade, da sie echt immer interessante Interviewpartner haben. Aber ist zum Teil schon peinlich, wie sehr sie (va Pucher) versuchen, denen Dinge in den Mund zu legen, die sie hören wollen.

Davon abgesehen find ich die Qualität der Telefon-Aufzeichnungen erschreckend. Hör mir das ja gern im Auto, während dem Pendeln, an. Aber den jeweiligen Gast hörst du da so schwer und nur mit mehrfach erhöhter Lautstärke, dass man fast einen eigenen Tunnel gräbt, sobald der Moderator eine Zwischenfrage einbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Langer_42 schrieb vor 42 Minuten:

Und, was spricht Maritschnegg über die Fitness des Teams? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Seit1909 schrieb vor 9 Minuten:

Und, was spricht Maritschnegg über die Fitness des Teams? :ears:

Dass es lt. Daten kein Fitnessproblem gibt.... alle rein körperlich gleich gut wie im Herbst sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb vor 12 Minuten:

Dass es lt. Daten kein Fitnessproblem gibt.... alle rein körperlich gleich gut wie im Herbst sind

Bei einem Johnston und Karic glaube ich die Aussage sofort, dass die gleich wie im Herbst ist. Das ein Karic spätestens in Minute 70 fertig ist, wundert mich nicht, der investiert wahnsinnig viel in der 1. HZ. Auch ein Schnegg war meistens ab Minute 70 fertig.

Gibt es eigentlich einen Vergleich der gelaufenen Kilometer zwischen Frühjahr und Herbst. Ich habe den Eindruck, dass wir im Frühjahr in den letzten beiden Partien mehr investiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

sky am sonntag mit konrad als moderator und gregoritsch als experten auch wieder einmal recht neutral unterwegs :davinci:

Ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem im ORF eh 35 Jahre lang der schwarze Robert Seeger alle Derbys kommentiert hat. :davinci:

Ernstgemeinte Frage: den Michi Liendl findet aber sogar ihr gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem im ORF eh 35 Jahre lang der schwarze Robert Seeger alle Derbys kommentiert hat. :davinci:

Der ist absolut schrecklich, vor allem sprachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Nein - mit Payer auf einem Level.

Anstrengende Art zu kommentieren, Bestätigt nur das offensichtliche, transportiert keine Emotion, fehlender Witz/ Humor…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Nein - mit Payer auf einem Level.

Anstrengende Art zu kommentieren, Bestätigt nur das offensichtliche, transportiert keine Emotion, fehlender Witz/ Humor…

Was ich aber leider überhaupt nicht verstehe, der ist Privat ein lustiger, umgänglicher und auch emotionaler Typ.
Keine Ahnung, warum er als Kommentator dann so monoton ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Der redet als würde er ein Referat in der Volksschule halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Der redet als würde er ein Referat in der Volksschule halten. 

Bei Liendl glaub ich aber, dass er sich noch bessern kann. Der dürft privat ein sympathischer Typ mit Schmäh sein. Ich glaub bei uns haben einfach generell viele das sprachliche Problem, dass sie im Fernsehen halbwegs vernünftiges Hochdeutsch sprechen sollen. Das wirkt dann gleichzeitig mit bissl Nervosität ziemlich steif. 

Manche werden es nie zusammenbringen weils nicht dafür geschaffen sind was auch ok ist. Liendl geb ich persönlich noch bissl Zeit, so lang macht er es ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag