Recommended Posts

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde auf Nummer sicher gehen und mich ins Auto setzen und ab nach Klagenfurt düsen    :cowboy:.
Tickets gibt es noch genügend (Sogar sehr günstig am Zweitmarkt :), auch in der Kurve)

Sturm ist immer noch am besten 'LIVE im Stadion'  :blackheart: 

So isses. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
c_jagers schrieb vor 25 Minuten:

bei mir hats auf funktioniert, nur konnte ich noch nicht wieder kündigen - kann mich mit meinem Login nicht in den "mein Konto" Bereich anmelden

Das Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten, als ich über A1 mich angemeldet hab. 

Canal+ merkt sich auch das PW nicht, da hab ich immer über "Passwort vergessen" ein "neues" setzen müssen, Log-in war dann aber problemlos möglich.

Zum Kündigen direkt A1 kontaktieren, geht auch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
trebbiani schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auf Nummer sicher gehen und mich ins Auto setzen und ab nach Klagenfurt düsen    :cowboy:.
Tickets gibt es noch genügend (Sogar sehr günstig am Zweitmarkt :), auch in der Kurve)

Sturm ist immer noch am besten 'LIVE im Stadion'  :blackheart: 

Sowieso. Allerdings bin ich in Vorarlberg zu Hause und deshalb geht es sich für mich diesmal leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zuggi68 schrieb vor 3 Stunden:

Sowieso. Allerdings bin ich in Vorarlberg zu Hause und deshalb geht es sich für mich diesmal leider nicht aus.

Selbst schuld, wer wohnt ou döt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Suni schrieb vor einer Stunde:

Selbst schuld, wer wohnt ou döt :davinci:

gebora und ufgwachsa :D. Nächstes mol nimmsch mi halt mit zum Spiel! (sorry an alle anderen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
maugi1909 schrieb vor einer Stunde:

Wo kann man heute Sturm schauen . Wenn man nd canal + hat 

https://www.a1.net/tv/canalplus

Hier anmelden - gratis Monat nutzen - mit den Logindaten sich bei Canal+ anmelden - Spiel anschauen - Abo wieder kündigen (geht über diesen Link https://www.a1.net/canalplus-contract-termination)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zuggi68 schrieb vor 4 Stunden:

gebora und ufgwachsa :D. Nächstes mol nimmsch mi halt mit zum Spiel! (sorry an alle anderen :D)

:D schreib, wenns gegen Altach geht. Dann geht sicher ein Bier. Ich hab ma heut die Reise gegeben von Dornbirn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
theGoat schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine einfache Rechnung:
Summa-Summarum wird die Austria durch Förderungen, Erlass von Kreditschulden und jetzt dem Rückkauf des Stadions durch die Stadt Wien so um die 60 Millionen gemacht haben.

D.h. wir müssen nur mehr 1x CL spielen, dann hamma des herinnen und sind nicht über 5 Jahre knapp an der Insolvenz. Von dem her hat der Autor des Kommentars eigentlich Recht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kaum begonnen, denkt man sich schon wieder wie unnötig der orf ist. 
Vorbesprechung sowieso vor dem away Sektor. Fak choreo etc sieht man mehrfach. Von der Sturm Choreografie nur was, wenn sich was vor dem sturm Tor tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRUABN schrieb Gerade eben:

Kaum begonnen, denkt man sich schon wieder wie unnötig der orf ist. 
Vorbesprechung sowieso vor dem away Sektor. Fak choreo etc sieht man mehrfach. Von der Sturm Choreografie nur was, wenn sich was vor dem sturm Tor tut. 

Und was denken sich die wiener dass ein sturm fan kommentiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag