af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Der Vergleich (nicht nur die falsch geschriebenen Namen) tut schon beim Hinschauen weh. Hier geht's um ein Ehrenamt, was Jauk seit 2012 ausführt, hauptberuflich ist er bei einer Bank (die ihm meines Wissens nicht gehört..). Hoeneß und Calmund dagegen waren hauptberuflich im Fußballgeschäft, Hoeneß zusätzlich seit Jahrzehnten an einer Wurstfirma beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Neuer 12Meter: 12 Meter: Investoren wider die Identität Zitat Die Angebote wären beständig da, wird Präsident Christian Jauk nicht müde zu betonen, aber der Vereinsboss und sein Vorstand ziehen hier eine klare Linie. Weiß nicht, ob ich das glaube... Wieso haben wir dann noch Punti als Sponsor? Da müsste längst wer besseres her. Nix gegen Punti (jahrelange Partnerschaft und damalige Rettung), aber es wird Zeit für potentere Sponsoren, sollte die Präsenz des Hauptsponsors ähnlich bleiben (die ist eh viel zu hoch) bearbeitet 19. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 17 minutes ago, MegamanX said: Neuer 12Meter: 12 Meter: Investoren wider die Identität Weiß nicht, ob ich das glaube... Wieso haben wir dann noch Punti als Sponsor? Da müsste längst wer besseres her. Nix gegen Punti (jahrelange Partnerschaft und damalige Rettung), aber es wird Zeit für potentere Sponsoren, sollte die Präsenz des Hauptsponsors ähnlich bleiben (die ist eh viel zu hoch) Ich würde da auch gerne mal was anderes sehen, aber Vereinsseitig hört man da halt gebetsmühlenartig, dass man zwar jetzt für die CL-Saison tolle Angebote bekommen hätte, das aber sehr kurzfristig - und man da langen und treuen Sponsoren nicht auf die Füße steigen wolle. Kann man davon halten was man will, ich würd auch gern mal was anderes als Punti sehen, aber unterm Strich ist das wohl die sicherere Entscheidung. Langweilig halt, genauso wie gute finanzielle Entscheidungen sein sollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Wer kennt ihn nicht, den SK Sturm Gleisdorf? Zitat Für Sturm ist diese Situation nicht unbedingt neu. Schließlich machten die Gleisdorfer im letzten Winter schon von dieser Praxis Gebrauch. Quelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 7 Minuten: Ich würde da auch gerne mal was anderes sehen, aber Vereinsseitig hört man da halt gebetsmühlenartig, dass man zwar jetzt für die CL-Saison tolle Angebote bekommen hätte, das aber sehr kurzfristig - und man da langen und treuen Sponsoren nicht auf die Füße steigen wolle. Kann man davon halten was man will, ich würd auch gern mal was anderes als Punti sehen, aber unterm Strich ist das wohl die sicherere Entscheidung. Langweilig halt, genauso wie gute finanzielle Entscheidungen sein sollten. meinst du mit "kurzfristig" eine kürzere Laufzeit etwa bei einem neuen Brustsponsor? bearbeitet 19. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 LeTissier schrieb vor 7 Minuten: Wer kennt ihn nicht, den SK Sturm Gleisdorf? Quelle. sorry, aber mit schlechtem journalismus hat das nix mehr zu tun.. das MUSS absicht gewesen sein, für mich von einem, von neid zerfressenen, konkurrenten.. traurig sowas.. ^^ lustige andere anekdote: wer auf transfermarkt die MWA verfolgt, wird in den letzten tagen eine ziemliche austria wien lastigkeit in den diskussionen erkannt haben. das scheint sich also auch auf die laola1 kommentare ausgeweitet zu haben.. ^^ vor nicht allzu langer zeit gabs im austria ASB eine unterhaltung, dass echt mal was gegen diese rapid bevorzugung auf tm.at gemacht gehört. würde gerne wissen, ob die ihren plan nun in die tat umgesetzt haben und die selben wie auf tm sin.. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 19 Stunden: Was haltet ihr vom Burghard Enzinger? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich wünsch mir international nur mehr Franzosen, dann erledigt sich das für diese Spiele von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 7 Minuten: lustige andere anekdote: wer auf transfermarkt die MWA verfolgt, wird in den letzten tagen eine ziemliche austria wien lastigkeit in den diskussionen erkannt haben. das scheint sich also auch auf die laola1 kommentare ausgeweitet zu haben.. ^^ vor nicht allzu langer zeit gabs im austria ASB eine unterhaltung, dass echt mal was gegen diese rapid bevorzugung auf tm.at gemacht gehört. würde gerne wissen, ob die ihren plan nun in die tat umgesetzt haben und die selben wie auf tm sin.. ^^ ist mir auch schon aufgefallen, sind fíx ASB-User. Wären nicht die ersten, die zweigleisig fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 20 minutes ago, MegamanX said: meinst du mit "kurzfristig" eine kürzere Laufzeit etwa bei einem neuen Brustsponsor? Ich hab das Wort nicht verwendet, sondern nur die Aussagen vom Verein wiedergegeben. Du müsstest also dort nachfragen. Aber ich interpretiere es für mich so, dass man vermutlich wegen CL ein paar Sponsorenangebote mit Laufzeit 1-2 Jahre bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 35 Minuten: Ich hab das Wort nicht verwendet, sondern nur die Aussagen vom Verein wiedergegeben. Verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Neuer 12Meter: 12 Meter: Investoren wider die Identität Weiß nicht, ob ich das glaube... Wieso haben wir dann noch Punti als Sponsor? Da müsste längst wer besseres her. Nix gegen Punti (jahrelange Partnerschaft und damalige Rettung), aber es wird Zeit für potentere Sponsoren, sollte die Präsenz des Hauptsponsors ähnlich bleiben (die ist eh viel zu hoch) In dem Artikel geht es nicht um Angebote für klassische Sponsorings, sondern um Kaufangebote/Interesse für Anteile an Vereins-Kapitalgesellschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Spitzentrio dominiert: Die kicker-Elf der Bundesliga-Herbstsaison 2024 - kicker Nix gegen Ronivaldo, aber bessere Durchschnittsnote als Mika? Muss man net verstehen Die wertvollsten Spieler der zwölf Bundesligaklubs - kicker bearbeitet 19. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Dezember 2024 weil ich grad den orf-jahresrückblick gesehen hab: das ist ja schon sehr schwach. weder wurde unser Cupsieg erwähnt noch, dass wir im Achtelfinale der Conference league waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2024 humankapital schrieb vor 25 Minuten: weder wurde unser Cupsieg erwähnt Aber dass wir im Finale gegen Rapid gespielt haben wurde doch sicher erwähnt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts