Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Vergleich (nicht nur die falsch geschriebenen Namen) tut schon beim Hinschauen weh.

Hier geht's um ein Ehrenamt, was Jauk seit 2012 ausführt, hauptberuflich ist er bei einer Bank (die ihm meines Wissens nicht gehört..). Hoeneß und Calmund dagegen waren hauptberuflich im Fußballgeschäft, Hoeneß zusätzlich seit Jahrzehnten an einer Wurstfirma beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Neuer 12Meter: 
12 Meter: Investoren wider die Identität

Zitat

Die Angebote wären beständig da, wird Präsident Christian Jauk nicht müde zu betonen, aber der Vereinsboss und sein Vorstand ziehen hier eine klare Linie. 

Weiß nicht, ob ich das glaube... Wieso haben wir dann noch Punti als Sponsor? Da müsste längst wer besseres her. Nix gegen Punti (jahrelange Partnerschaft und damalige Rettung), aber es wird Zeit für potentere Sponsoren, sollte die Präsenz des Hauptsponsors ähnlich bleiben (die ist eh viel zu hoch)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, MegamanX said:

Neuer 12Meter: 

Weiß nicht, ob ich das glaube... Wieso haben wir dann noch Punti als Sponsor? Da müsste längst wer besseres her. Nix gegen Punti (jahrelange Partnerschaft und damalige Rettung), aber es wird Zeit für potentere Sponsoren, sollte die Präsenz des Hauptsponsors ähnlich bleiben (die ist eh viel zu hoch)

Ich würde da auch gerne mal was anderes sehen, aber Vereinsseitig hört man da halt gebetsmühlenartig, dass man zwar jetzt für die CL-Saison tolle Angebote bekommen hätte, das aber sehr kurzfristig - und man da langen und treuen Sponsoren nicht auf die Füße steigen wolle. Kann man davon halten was man will, ich würd auch gern mal was anderes als Punti sehen, aber unterm Strich ist das wohl die sicherere Entscheidung. Langweilig halt, genauso wie gute finanzielle Entscheidungen sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer kennt ihn nicht, den SK Sturm Gleisdorf? 

Zitat

Für Sturm ist diese Situation nicht unbedingt neu. Schließlich machten die Gleisdorfer im letzten Winter schon von dieser Praxis Gebrauch. 

Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde da auch gerne mal was anderes sehen, aber Vereinsseitig hört man da halt gebetsmühlenartig, dass man zwar jetzt für die CL-Saison tolle Angebote bekommen hätte, das aber sehr kurzfristig - und man da langen und treuen Sponsoren nicht auf die Füße steigen wolle. Kann man davon halten was man will, ich würd auch gern mal was anderes als Punti sehen, aber unterm Strich ist das wohl die sicherere Entscheidung. Langweilig halt, genauso wie gute finanzielle Entscheidungen sein sollten.

meinst du mit "kurzfristig" eine kürzere Laufzeit etwa bei einem neuen Brustsponsor?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LeTissier schrieb vor 7 Minuten:

Wer kennt ihn nicht, den SK Sturm Gleisdorf? 

Quelle.

sorry, aber mit schlechtem journalismus hat das nix mehr zu tun..
das MUSS absicht gewesen sein, für mich von einem, von neid zerfressenen, konkurrenten.. traurig sowas.. ^^

lustige andere anekdote:
wer auf transfermarkt die MWA verfolgt, wird in den letzten tagen eine ziemliche austria wien lastigkeit in den diskussionen erkannt haben. das scheint sich also auch auf die laola1 kommentare ausgeweitet zu haben.. ^^
vor nicht allzu langer zeit gabs im austria ASB eine unterhaltung, dass echt mal was gegen diese rapid bevorzugung auf tm.at gemacht gehört. würde gerne wissen, ob die ihren plan nun in die tat umgesetzt haben und die selben wie auf tm sin.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

lustige andere anekdote:
wer auf transfermarkt die MWA verfolgt, wird in den letzten tagen eine ziemliche austria wien lastigkeit in den diskussionen erkannt haben. das scheint sich also auch auf die laola1 kommentare ausgeweitet zu haben.. ^^
vor nicht allzu langer zeit gabs im austria ASB eine unterhaltung, dass echt mal was gegen diese rapid bevorzugung auf tm.at gemacht gehört. würde gerne wissen, ob die ihren plan nun in die tat umgesetzt haben und die selben wie auf tm sin.. ^^

ist mir auch schon aufgefallen, sind fíx ASB-User. Wären nicht die ersten, die zweigleisig fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
20 minutes ago, MegamanX said:

meinst du mit "kurzfristig" eine kürzere Laufzeit etwa bei einem neuen Brustsponsor?

Ich hab das Wort nicht verwendet, sondern nur die Aussagen vom Verein wiedergegeben. Du müsstest also dort nachfragen. Aber ich interpretiere es für mich so, dass man vermutlich wegen CL ein paar Sponsorenangebote mit Laufzeit 1-2 Jahre bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Neuer 12Meter: 

In dem Artikel geht es nicht um Angebote für klassische Sponsorings, sondern um Kaufangebote/Interesse für Anteile an Vereins-Kapitalgesellschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag