SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden: Livetv.ru Is zwar mit recht viel Werbung & Ads zum wegdrücken, aber normal streamen die jedes Spiel 😅 Das funktioniert halt leider bei manchen Spielen total schlecht. Aber hilft eh nix. Canal+ würd ich mir schon aus Prinzip nicht holen, weil ich die Aufteilung der Spiele auf verschiedene Sender echt nicht einsehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 39 Minuten: Ich habs genommen. Aber noch nicht wirklich was damit geschaut. Habs aber kurz am handy und am tv (fire tv stick) versucht und es ging. Bin gespannt obs dann auch beim livebild funktioniert oder ob mein internet da abkackt. monatsabo sind halt 20€ bearbeitet 27. November 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2024 killver schrieb vor 30 Minuten: monatsabo sind halt 20€ Habs ja nur für 1monat. Habs am sonntag abgeschlossen und am montag gekündigt. Habs nur für die 2 CL spiele genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Hat wer das Monatsabo genommen? Mir ist aufgefallen das dort NICHT zusätzlich mit der TV-App streamen steht. Heißt das wirklich das ich die Fernseh-App nicht nutzen kann? Doch geht. Ich hab mir jetzt auch das Monats Abo geholt und am TV gehts auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Honigdachs schrieb vor 23 Minuten: Habs ja nur für 1monat. Habs am sonntag abgeschlossen und am montag gekündigt. Habs nur für die 2 CL spiele genommen. kostet halt trotzdem 20€, das is auch nicht wenig für 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 27. November 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Is zwar mit recht viel Werbung & Ads zum wegdrücken, aber normal streamen die jedes Spiel 😅 Installier dir Brave als Browser. Der blockt dir normalerweise die ganze Werbung ohne weitere Ad-Blocker weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. November 2024 SchenaPeda schrieb vor einer Stunde: Das funktioniert halt leider bei manchen Spielen total schlecht. Aber hilft eh nix. Canal+ würd ich mir schon aus Prinzip nicht holen, weil ich die Aufteilung der Spiele auf verschiedene Sender echt nicht einsehe. Eine Prise ziviler Ungehorsam - immer lobenswert. Von mir kriegen die Ärsche auch keinen Cent, rein aus Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 Aber noch immer billiger als mitm Taxi ins Admiral zu fahren. killver schrieb vor 12 Minuten: kostet halt trotzdem 20€, das is auch nicht wenig für 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor 19 Minuten: Aber noch immer billiger als mitm Taxi ins Admiral zu fahren. und wer macht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: und wer macht das? Naja, zeig mir mal ein Lokal in Graz, die sich die Rechte von dem Kackhaufen namens Chanal+ gekauft haben. Da bleibt nicht viel übrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten: Naja, zeig mir mal ein Lokal in Graz, die sich die Rechte von dem Kackhaufen namens Chanal+ gekauft haben. Da bleibt nicht viel übrug. dann fahr wenigstens mit der bim und trink mehr bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 killver schrieb vor 14 Minuten: und wer macht das? Ist in dem Sinne auch billiger, da du zumindest den einen Monat auch Filme und Serien streamen kannst. Trotzdem sag ich gerne Canal- dazu, weil mich auch die Rechteaufzeilung und vor allem deren Abosystem abfucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Auf Canal+ gibts mal echte gute Analysen. Da wird auch die Raute kritisiert und deren Schwächen, vor allem international, aufgezeigt. Den Experten nach haben wir keine Chance heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Auf Canal+ gibts mal echte gute Analysen. Da wird auch die Raute kritisiert und deren Schwächen, vor allem international, aufgezeigt. Den Experten nach haben wir keine Chance heute. Mag die auch. Vor allem Teigl find ich cool. Und Ertl der alte Energetiker. Ja gut, und bei Sky waren sie gestern wie Herzog zugab eh künstlich optimistisch. In der CL können wir sowieso nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Auf Canal+ gibts mal echte gute Analysen. Da wird auch die Raute kritisiert und deren Schwächen, vor allem international, aufgezeigt. Den Experten nach haben wir keine Chance heute. Tbh besser als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts