pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 43 Minuten: Uiuiui, der Herzog ist angefressen. Das war der, der nach der Sturm Niederlage gegen Brest gesagt hat,dass er sicher wäre, dass Salzburg Brest mit mindestens 2 Toren Unterschied besiegen würde… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2024 Unsere Medienabteilung mag ja ihre KI-Bilder. Ich finde die sehen einfach nur schlecht und vor allem billig aus. Sollte man sich aus meiner Sicht lieber sparen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Unsere Medienabteilung mag ja ihre KI-Bilder. Ich finde die sehen einfach nur schlecht und vor allem billig aus. Sollte man sich aus meiner Sicht lieber sparen. Hast recht das sieht wirklich Scheiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. November 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Unsere Medienabteilung mag ja ihre KI-Bilder. Ich finde die sehen einfach nur schlecht und vor allem billig aus. Sollte man sich aus meiner Sicht lieber sparen. Marvin Potzmann Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Unsere Medienabteilung mag ja ihre KI-Bilder. Ich finde die sehen einfach nur schlecht und vor allem billig aus. Sollte man sich aus meiner Sicht lieber sparen. Fehlt ihnen der Skill oder die Kohle sich gscheite Subscriptions zu holen. Is wahrscheinlich free GPT. Vor allem wer soll das sein? Ich nehme mal an Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2024 Hat wer eine Idee, wie man das Spiel außer Canal+ streamen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 SchenaPeda schrieb vor 7 Minuten: Hat wer eine Idee, wie man das Spiel außer Canal+ streamen könnte? Hat irgendwer eine Idee wo ich mir das Spiel in Eggenberg oder der nähe davon anschauen kann? Das Admiral in Eggenberg überträgts schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2024 Ihr versteht alle die Hogwarts Legacy Anspielung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Ihr versteht alle die Hogwarts Legacy Anspielung nicht Was für eine Anspielung? Im Allgemeinen kommen die Bilder aber gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Anspielung? Im Allgemeinen kommen die Bilder aber gut an. Das ganze Design des Bildes inkl. CL Kugel und Hintergrund ist nicht random KI sondern einfach im Hogwarts Legacy Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Das ganze Design des Bildes inkl. CL Kugel und Hintergrund ist nicht random KI sondern einfach im Hogwarts Legacy Stil. Also keine konkrete Szene. Die Message von dem Bild ist aber auch ohne Harry Potter-Kenntnisse verständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 27. November 2024 SchenaPeda schrieb vor 54 Minuten: Hat wer eine Idee, wie man das Spiel außer Canal+ streamen könnte? Livetv.ru Is zwar mit recht viel Werbung & Ads zum wegdrücken, aber normal streamen die jedes Spiel 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2024 7 minutes ago, Graz_Umgebung said: Livetv.ru Is zwar mit recht viel Werbung & Ads zum wegdrücken, aber normal streamen die jedes Spiel 😅 Vipbox geht besser als Livetv.ru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2024 Hat wer das Monatsabo genommen? Mir ist aufgefallen das dort NICHT zusätzlich mit der TV-App streamen steht. Heißt das wirklich das ich die Fernseh-App nicht nutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten: Hat wer das Monatsabo genommen? Mir ist aufgefallen das dort NICHT zusätzlich mit der TV-App streamen steht. Heißt das wirklich das ich die Fernseh-App nicht nutzen kann? Ich habs genommen. Aber noch nicht wirklich was damit geschaut. Habs aber kurz am handy und am tv (fire tv stick) versucht und es ging. Bin gespannt obs dann auch beim livebild funktioniert oder ob mein internet da abkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts