arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 51 minutes ago, JoggaBonito said: Nicht jeder arbeitet 9to5 Ja, ich zum Beispiel und vielleicht auch so mancher bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. November 2024 1 hour ago, JoggaBonito said: Nicht jeder arbeitet 9to5 ich kann auch in der Nacht professionell sein Ich bin grade aufgestanden weil neben uni eigentlich nur nachts Zeit zum arbeiten hab Aber hier scheint scheinbar die Hölle los zu sein. Ich hoffe mal das YT Video kommt bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 20 Minuten: Ja, ich zum Beispiel und vielleicht auch so mancher bei Sturm... Und selbst bei 10to6 oder als kompletter Freelancer sollten sich etwas mehr als 2 Zeilen zum neuen Geschäftsführer Sport ausgehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 23 Minuten: Ja, ich zum Beispiel und vielleicht auch so mancher bei Sturm... Ja na eh, is ja richtig viel Arbeit ein paar Zeilen mehr zu verfassen, die Jungs von Sturmnetz haben den Text schon Wochen vorher verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 19 minutes ago, themanwhowasntthere said: Und selbst bei 10to6 oder als kompletter Freelancer sollten sich etwas mehr als 2 Zeilen zum neuen Geschäftsführer Sport ausgehen... 16 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja na eh, is ja richtig viel Arbeit ein paar Zeilen mehr zu verfassen, die Jungs von Sturmnetz haben den Text schon Wochen vorher verfasst Oder man hat einfach darauf gewartet, dass man mit den beteiligten Personen reden kann, um eine persönliche Stellungnahme zu bekommen, bevor man den Artikel erweitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben 21. November 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/parensen-beim-sk-sturm-vorgestellt-die-pk-in-voller-laenge/ die PK mit Parensen in voller Länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb Gerade eben: Oder man hat einfach darauf gewartet, dass man mit den beteiligten Personen reden kann, um eine persönliche Stellungnahme zu bekommen, bevor man den Artikel erweitert... Warum veröffentliche ich dann überhaupt einen 2 Zeiler, wenn ich auf persönliche Stellungsnamen warte um einen Artikel zu erweitern? Ist das für dich tatsächlich ein professionelles/erwünschtes/nachvollziehbares Vorgehen, dass du es so vehement verteidigen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass Sturm in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit hauptberufliche Personen angestellt hat. Insofern ist es völlig egal, wie die Arbeitszeiten aussehen. Deren Job ist es, einen ordentlichen Artikel/PR zu erstellen - das ist eine absolute Kernaufgabe. Wir sind kein Landesliga-Verein, aber genauso fühlt es sich momentan an. bearbeitet 21. November 2024 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 13 minutes ago, themanwhowasntthere said: Warum veröffentliche ich dann überhaupt einen 2 Zeiler, wenn ich auf persönliche Stellungsnamen warte um einen Artikel zu erweitern? Die Reaktionen hier hätte ich gerne gesehen, wenns zwei Stunden nach der PK noch keine Ankündigung auf der Homepage gegeben hätte... 15 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ist das für dich tatsächlich ein professionelles/erwünschtes/nachvollziehbares Vorgehen, dass du es so vehement verteidigen muss? Hätte man sicher besser machen können. Man wollte scheinbar die Pesse schnellstmöglich informieren und hat gedacht, dass man für den Rest eben noch Zeit hat. Die Aufregung darüber finde ich aber etwas übertrieben. Habe das Vorgehen aber eigentlich gar nicht verteidigt und bin erst darauf eingegangen, als andere hier gemeint haben, ich darf keine Annahmen zum Tagesablauf von Leuten hier machen (weils mich einfach amüsiert hat, dass Leute hier durchgehend Zeit haben, um darüber posten, dass andere nicht genug hackeln), sie aber über den Tagesablauf von Sturmmitarbeitern sehr wohl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 arlathii schrieb vor 4 Minuten: Habe das Vorgehen aber eigentlich gar nicht verteidigt und bin erst darauf eingegangen, als andere hier gemeint haben, ich darf keine Annahmen zum Tagesablauf von Leuten hier machen (weils mich einfach amüsiert hat, dass Leute hier durchgehend Zeit haben, um darüber posten, dass andere nicht genug hackeln), sie aber über den Tagesablauf von Sturmmitarbeitern sehr wohl... Was immer noch ziemlich amüsant bzw. anmaßend ist, denn ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du von niemandem hier weißt womit er seinen Lebensunterhalt verdient und dir wohl auch die Expertise fehlt um in weiterer Folge irgendjemandem vorwerfen zu können, dass er seinen Job gleich unprofessionell ausübt wie unsere Medienabteilung am heutigen Tag, nur weil er im ASB postet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: wie man sich so fürchterlich darüber aufregen kann, dass es leute gibt die am vormittag die richtungsweisende entscheidung ihres herzensverein hier kommentieren und sich gern live ein bild vom neuen sd gemacht hätten und dann auch noch so dreist sind, mehr als 2 zeilen dazu vom verein lesen zu wollen, ist mir ein rätsel. dann sollen sie es eben nicht für 10:30 ankündigen wenn ihnen um die uhrzeit nur 2 zeilen dazu einfallen. das ist und bleibt einfach unprofessionell, da kannst du hier noch so oft eine opfer-täter-umkehr versuchen und alle die das kritisieren als nicht arbeitende berufsempörte framen, so eine aussendung mach ich entweder gescheit oder gar nicht! Leute, die da für des Posting a Herzerl schicken san unprofessionell und haben nix zum schepfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 sks.f003 schrieb vor 12 Minuten: in der offiziellen sturm aussendung in jetzt übrigens auch ein paar mehr sätze drinnen: https://sksturm.at/n/michael-parensen-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-sport scheiß sturm, kanns ja nicht sein dass es dafür vielleicht einen grund gegeben hat!! dass hier die medien (als entgegenkommen von sturm) vlt. zuerst ihre texte schreiben durften?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2024 sent96 schrieb vor 6 Minuten: dass hier die medien (als entgegenkommen von sturm) vlt. zuerst ihre texte schreiben durften?! Ich lass es jetzt wirklich bewenden, aber den Teil kann ich einfach nicht so stehen lassen: das ist nicht einmal ansatzweise gängige Praxis im Mediengeschäft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 45 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was immer noch ziemlich amüsant bzw. anmaßend ist, denn ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du von niemandem hier weißt womit er seinen Lebensunterhalt verdient und dir wohl auch die Expertise fehlt um in weiterer Folge irgendjemandem vorwerfen zu können, dass er seinen Job gleich unprofessionell ausübt wie unsere Medienabteilung am heutigen Tag, nur weil er im ASB postet. Ich zweifle mal stark an, dass irgendjemand hier die Expertise und das Insiderwissen besitzt bzw. die Umstände kennt, um zu beurteilen, warum man sich dazu entschieden hat, die Veröffentlichungen heute in dieser Form durchzuführen. Dennoch nehmen sich viele heraus, die gesamte Medienabteilung als unprofessionell zu bezeichnen. Und das, obwohl sie schon vielfach unter Beweis gestellt hat, dass sie eine der besten in der Liga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts