revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Per E-Mail, oder? Die Details weiß ich nicht mehr, müsstest du suchen. Aber jedenfalls meinte jemand nachgefragt zu haben und es ging auch anders als per Telefon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Ne gibt auch 1 Monat für 19,99… kriegst dann gleich 3 Monate geschenkt im checkout Hier noch der „Beweis“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Hier noch der „Beweis“ Canal+ Total wird vielleicht automatisch enden, die Kombi wird bestimmt um 12 Monate automatisch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Englische kommentatoren sind mir eh lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Was is mit dem depperten Sky? Wieso kann ich da kein Sturm Graz in der Champions League sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Canal+ Total wird vielleicht automatisch enden, die Kombi wird bestimmt um 12 Monate automatisch verlängert Ne steht überall monatlich kündbar, vergessen darfst halt nicht - werde dann hier im ASB berichten über den Hergang der Kündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Was is mit dem depperten Sky? Wieso kann ich da kein Sturm Graz in der Champions League sehen?? Warum wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich mag den Frenki Schinkels als Kommentator. Ansonsten nerven aber wirklich die meisten der "unsrigen".Und deutsche sowieso erst aus dem Piefkeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 killver schrieb vor 10 Minuten: Englische kommentatoren sind mir eh lieber Stimmt, angeblich überträgt es ja TNT Sports. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ich mag den Frenki Schinkels als Kommentator. Ansonsten nerven aber wirklich die meisten der "unsrigen".Und deutsche sowieso erst aus dem Piefkeland. Kann mich noch erinnern als er ein Salzburg-Spiel kommentierte und meinte "den Ball spielt mein Großvater mit 70 Jahren" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 semperline schrieb vor 34 Minuten: Funktioniert es bei dir? Ich bekomme im Player nur eine Fehlermeldung. Ja funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austriabua Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 habts ihr einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Oktober 2024 Stream bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Yalcouye und Camara auseinander zuhalten ist net die Stärke des kommentators... bearbeitet 2. Oktober 2024 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo123 schrieb Gerade eben: Yalcouye und Camara auseinander zuhalten ist nett die Stärke des kommentators... also der Engländer macht das ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts