Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Auf VTM2 wirds mit Belgischer VPN übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Cic91 schrieb Gerade eben: Auf VTM2 wirds mit Belgischer VPN übertragen Geht das auch irgendwie ohne Registrierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Geht das auch irgendwie ohne Registrierung? Nein musst dich registrieren ist aber kein thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Cic91 schrieb vor 9 Minuten: Auf VTM2 wirds mit Belgischer VPN übertragen Funktioniert es bei dir? Ich bekomme im Player nur eine Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) semperline schrieb vor 3 Minuten: Funktioniert es bei dir? Ich bekomme im Player nur eine Fehlermeldung. Mir sagt er am Handy ich muss es in der App schauen und die ist bei mir im Playstore gesperrt... hach wie ich das liebe, danke Sky und Canal plus Edit: Jetzt gehts, danke nochmal für den Tipp! ASB bearbeitet 2. Oktober 2024 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 Canal plus scheiß ich vor die Haustür wenn ich wüsste wo die ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Canal plus scheiß ich vor die Haustür wenn ich wüsste wo die ist. Für diese Info bekommst für ein Jahresabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 semperline schrieb vor 7 Minuten: Funktioniert es bei dir? Ich bekomme im Player nur eine Fehlermeldung. Mit Surfshark VPN funktionierts. Versuch ansonsten VIX.com. Das geht bei mir mit USA VPN https://vix.com/es-es/live/transmission-matchid-2484617?lang=live&path=transmission-matchid-2484617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo123 schrieb vor 18 Minuten: Eigentlich eh nicht. Aber wenn ich heut schon nicht live dabei sein kann dann will ich mich nicht auch noch mit irgendwelchen streams rumärgern. 15€ sind quasi 2 Bier im Stadion. Zumindest habens dort einen Haufen österreichischer Filme, die ich mir jetzt in kommenden Monat reinzieh. Aber jetzt wirds Off topic. Viel Spass dann beim kündigen, soll anscheinend nur telefonisch möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Wo kann man das Spiel heute im TV schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Reporter: Was haben Sie Yalcoue mitgegeben? Ilzer: Nix, er versteht mi e net. westbesucher schrieb Gerade eben: Wo kann man das Spiel heute im TV schaun? Canal Plus mit einem scheiß Abo was man nur mit scheiß Anrufen beim scheiß Telefondienst vom scheiß Canal Plus kündigen kann. DonFetzo schrieb Gerade eben: Bei uns trotzdem immer gern willkommen. Ich hab immer dacht du bist Wiener (Austrianer). Org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 Rocket89 schrieb vor 5 Minuten: Viel Spass dann beim kündigen, soll anscheinend nur telefonisch möglich sein Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Canal Plus mit einem scheiß Abo was man nur mit scheiß Anrufen beim scheiß Telefondienst vom scheiß Canal Plus kündigen kann. Nein, geht auch anders. Wurde zumindest im Rapid Forum so berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Nein, geht auch anders. Wurde zumindest im Rapid Forum so berichtet. Dann nehm ich ein paar scheiße zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 35 Minuten: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Ne gibt auch 1 Monat für 19,99… kriegst dann gleich 3 Monate geschenkt im checkout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Nein, geht auch anders. Wurde zumindest im Rapid Forum so berichtet. Per E-Mail, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts