Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Sflany schrieb vor 17 Stunden: Was hast denn für einen VPN? Surfshark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Gue schrieb vor 2 Stunden: Surfshark Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Blöde Frage, ist unser Spiel zumindest in der Sky-Konferenz zu sehen, oder ist das Spiel bei Sky komplett ausgespart aufgrund der Canal+-Rechte? Weiß das vielleicht jemand bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Oktober 2024 Stream bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage, ist unser Spiel zumindest in der Sky-Konferenz zu sehen, oder ist das Spiel bei Sky komplett ausgespart aufgrund der Canal+-Rechte? Weiß das vielleicht jemand bitte? Nö nur bei Anal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Nö nur bei Anal+ Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Nein auch 1 Monat - und keine Ahnung warum, aber über die a1 Seite günstiger (15€) https://www.a1.net/tv/canalplus bearbeitet 2. Oktober 2024 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage, ist unser Spiel zumindest in der Sky-Konferenz zu sehen, oder ist das Spiel bei Sky komplett ausgespart aufgrund der Canal+-Rechte? Weiß das vielleicht jemand bitte? Mit VPN kannst dir wahrscheinlich die Sky-Übertragung in Deutschland ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Wird bestimmt genügend Streams geben, Canal Plus kommt mir nicht ins Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo123 schrieb vor 1 Minute: Nein auch 1 Monat - und keine Ahnung warum, aber über die a1 Seite günstiger (15€) Ah ok, die Mindestvertragslaufzeit bezieht sich auf das Angebot, wo man die ersten 6 Monate die Hälfte zahlt. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Ja, wennst die ORF Karte, Sky Box mit Premium Zugang und DAZN Abo hast, reicht das leider nicht mal wennst Rapid in der Conference League schauen möchtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Gibts auch als monatliches Paket. Kostet dann allerdings 15€. Wurscht, der Schaas wird nicht unterstützt. Jetzt fängt das bei uns auch schon an, dass man mehrere Abos braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe . Na es gibt auch teurere monatlich kündbare. Zumindest kann man es auf drei Endgeräten gleichzeitig verwenden also nicht mehr ganz so teuer wenn man wen hat der mitzahlen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Mit VPN kannst dir wahrscheinlich die Sky-Übertragung in Deutschland ansehen. Zumindest bei Sky Go und mit NordVPN funktioniert das scheinbar nicht, habs gerade versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Gue schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch als monatliches Paket. Kostet dann allerdings 15€. Wurscht, der Schaas wird nicht unterstützt. Jetzt fängt das bei uns auch schon an, dass man mehrere Abos braucht Eigentlich eh nicht. Aber wenn ich heut schon nicht live dabei sein kann dann will ich mich nicht auch noch mit irgendwelchen streams rumärgern. 15€ sind quasi 2 Bier im Stadion. Zumindest habens dort einen Haufen österreichischer Filme, die ich mir jetzt in kommenden Monat reinzieh. Aber jetzt wirds Off topic. Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts