Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage, ist unser Spiel zumindest in der Sky-Konferenz zu sehen, oder ist das Spiel bei Sky komplett ausgespart aufgrund der Canal+-Rechte? Weiß das vielleicht jemand bitte?

Nö nur bei Anal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Blöde Frage, ist unser Spiel zumindest in der Sky-Konferenz zu sehen, oder ist das Spiel bei Sky komplett ausgespart aufgrund der Canal+-Rechte? Weiß das vielleicht jemand bitte?

Mit VPN kannst dir wahrscheinlich die Sky-Übertragung in Deutschland ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe :facepalm:.

Wird bestimmt genügend Streams geben, Canal Plus kommt mir nicht ins Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hallo123 schrieb vor 1 Minute:

Nein auch 1 Monat - und keine Ahnung warum, aber über die a1 Seite günstiger (15€)

Ah ok, die Mindestvertragslaufzeit bezieht sich auf das Angebot, wo man die ersten 6 Monate die Hälfte zahlt. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ah ok danke und das gibt es nur per 12-Monats-Vertrag, wenn ich es richtig sehe :facepalm:.

Ja, wennst die ORF Karte,  Sky Box mit Premium Zugang und DAZN Abo hast, reicht das leider nicht mal wennst Rapid in der Conference League schauen möchtest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts auch als monatliches Paket. Kostet dann allerdings 15€. Wurscht, der Schaas wird nicht unterstützt. Jetzt fängt das bei uns auch schon an, dass man mehrere Abos braucht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na es gibt auch teurere monatlich kündbare.

Zumindest kann man es auf drei Endgeräten gleichzeitig verwenden also nicht mehr ganz so teuer wenn man wen hat der mitzahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Mit VPN kannst dir wahrscheinlich die Sky-Übertragung in Deutschland ansehen.

Zumindest bei Sky Go und mit NordVPN funktioniert das scheinbar nicht, habs gerade versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gue schrieb vor 2 Minuten:

Gibts auch als monatliches Paket. Kostet dann allerdings 15€. Wurscht, der Schaas wird nicht unterstützt. Jetzt fängt das bei uns auch schon an, dass man mehrere Abos braucht :facepalm:

Eigentlich eh nicht. 

Aber wenn ich heut schon nicht live dabei sein kann :kopfwand: dann will ich mich nicht auch noch mit irgendwelchen streams rumärgern.

15€ sind quasi 2 Bier im Stadion. 

Zumindest habens dort einen Haufen österreichischer Filme, die ich mir jetzt in kommenden Monat reinzieh. Aber jetzt wirds Off topic.

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag