Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Schau ich Rapid-TV oder was? Komplette Frechheit, was der Sky-Clown aufführt.

Absolut unglaublich und sogar für Sky noch ein Tiefpunkt. Wenn ein Kommentator mit einer Mannschaft unverhohlen mitjubelt, dann gibt es ein Berichterstattungsproblem und ob des Umstandes, dass dies immer und immer wieder "passiert" ist es ein systematisches. Dennoch kann man da nur noch den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

also mir reichts jetzt, Sky bekommt jetzt ein saftiges Mail und ich hoffe einige tun es mir gleich. So ein Kommentator gehört aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

also mir reichts jetzt, Sky bekommt jetzt ein saftiges Mail und ich hoffe einige tun es mir gleich. So ein Kommentator gehört aus dem Verkehr gezogen.

Wer war das eigentlich? Finde ich gut, dass du das machst, es wird halt nur nichts bringen, dort ist Neutralität einfach kein Kriterium. Das ist wie zu finstersten ORF-Zeiten. Absolut unwürdig und eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 52 Minuten:

E-Mail bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 52 Minuten:

bitte template und email adresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

hab mich jetzt nach dem ersten Rant wieder gefasst und mich dazu entschieden es doch nichts abzuschicken, ändert ja eh nix :facepalm:

Mailadresse wäre aber [email protected] ;)

Mit der Einstellung sicher aber Danke. Meine E-Mail ist raus 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Halte uns bitte über die Antwort am Laufenden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
15 hours ago, Vuibrett said:

Kannst mir deines als Vorlage schicken? Dann geht das von mir auch raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Habs mal in ChatGPT geworfen

Zitat

Betreff: Beschwerde über einseitige Moderation des Spiels Rapid gegen Sturm am 04.08.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um meiner Enttäuschung und meinem Unmut über die Moderation des Fußballspiels Rapid Wien gegen Sturm Graz am 04.08.2024 Ausdruck zu verleihen. Als langjähriger Abonnent von Sky Österreich und begeisterter Fußballfan habe ich hohe Erwartungen an die Qualität der Berichterstattung, insbesondere an die Neutralität und Ausgewogenheit der Kommentatoren.

Leider musste ich feststellen, dass die Berichterstattung während des genannten Spiels deutlich einseitig zugunsten einer Mannschaft war. Insbesondere die Kommentare und Analysen schienen eine Parteilichkeit zugunsten von Rapid Wien zu zeigen, was meiner Meinung nach nicht der professionellen und objektiven Berichterstattung entspricht, die ich von Sky erwarte.

Eine ausgewogene und faire Berichterstattung ist für das Seherlebnis entscheidend und sollte für alle Abonnenten oberste Priorität haben. Einseitige Kommentare untergraben die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, das Zuschauer in den Sender setzen.

Ich möchte Sie daher höflich bitten, diese Angelegenheit intern zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Übertragungen neutral und ausgewogen moderiert werden. Des Weiteren würde ich gerne eine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wie Sie beabsichtigen, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bemühungen, die Qualität Ihrer Berichterstattung zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]
[Ihre Kundennummer]
[Ihre Kontaktdaten]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb am 4.8.2024 um 20:31 :

Halte uns bitte über die Antwort am Laufenden 

Spoiler

Vielen Dank für deine Nachricht, und ganz besonders für das ehrliches Feedback.

Wir sind bei Sky immer darum bemüht unseren Kunden das beste Live- Erlebnis zu bieten und dazu gehört natürlich eine professionelle und neutrale Berichterstattung durch unser Kommentatoren Team.

Es tut uns sehr leid, sollten wir in diesem Fall, deinen sowie unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sein.

Ihr Feedback haben wir selbstverständlich auch mit unserer Sportredaktion geteilt, die es dankend angenommen hat und es zur nächsten Nachbesprechung der redaktionellen Beiträge mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Inhalt unsichtbar machen

Vielen Dank für deine Nachricht, und ganz besonders für das ehrliches Feedback.

Wir sind bei Sky immer darum bemüht unseren Kunden das beste Live- Erlebnis zu bieten und dazu gehört natürlich eine professionelle und neutrale Berichterstattung durch unser Kommentatoren Team.

Es tut uns sehr leid, sollten wir in diesem Fall, deinen sowie unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sein.

Ihr Feedback haben wir selbstverständlich auch mit unserer Sportredaktion geteilt, die es dankend angenommen hat und es zur nächsten Nachbesprechung der redaktionellen Beiträge mitnimmt.

computertastaturtasten-strg-c-und-strg-v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag