1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. September 2013 Furchtbarer kick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2013 Enttäuschendes Ergebnis, genauso wie bei der Wahl Wie ich im Beisl gelesen habe, hatte aber der Moldi zumindest einen Grund zur Freude Viele Unentschieden dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Aber noch steht ja ein direktes Duell gegen Judendorf aus. Vl. stolpern auch die nochmal über den ein oder anderen Underdog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Blöd ist halt das Judendorf gleich wieder der erste Gegner ist im Frühjahr dann! Dh. das erste Spiel nach dem Winter ist dann schon das "Entscheidungsspiel", wenn Judendorf den Lauf am Leben erhält. bearbeitet 1. Oktober 2013 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Oktober 2013 Enttäuschendes Ergebnis, genauso wie bei der Wahl Wie ich im Beisl gelesen habe, hatte aber der Moldi zumindest einen Grund zur Freude Viele Unentschieden dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Aber noch steht ja ein direktes Duell gegen Judendorf aus. Vl. stolpern auch die nochmal über den ein oder anderen Underdog... stimmt die Wahl lief nicht ganz so enttäuschend Ich denke aber trotzdem dass es noch absolut keinen grund zur Panik gibt.. Immerhin spielen wir gegen Judendorf noch einmal zu hause. Da wird man gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich denke aber trotzdem dass es noch absolut keinen grund zur Panik gibt.. Immerhin spielen wir gegen Judendorf noch einmal zu hause. Da wird man gewinnen ! Nein, Grund zur Panik seh ich auch nicht. Die Abwehr rund um Micelli gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur sind er und Lorich wirklich extrem wichtig, allzu oft fehlen sollten sie nicht (vor allem gegen die besseren der Liga). Ich denke auch, dass Judendorf noch mal umfallen (zumindest X-en) wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Oktober 2013 Heut gegen gratwein auswärts, mein Tipp: wegen dem miserablen Wetter wirds auch ein solcher kick, gewinnen tun wir 0:2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 Heut gegen gratwein auswärts, mein Tipp: wegen dem miserablen Wetter wirds auch ein solcher kick, gewinnen tun wir 0:2 . Fast, 1:5 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Oktober 2013 Netter 5:1 Sieg, überzogene Eintrittspreise und a schirches Bier... mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Oktober 2013 Netter 5:1 Sieg, überzogene Eintrittspreise und a schirches Bier... mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. haha Ich wollt zahlen und er hat dann gesagt "passt scho geh eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2013 Zwei Fliegen mit einer Klappe heut geschlagen, hätt ich gsagt...zwar sind wir mit den Judendorfern jetzt wieder punktegleich, aber zumindest die Reiner können uns (auch mit Verlustpunkten) nicht mehr so ganz nah auf die Pelle rücken. Wenigstens die Tabellenführung is wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Oktober 2013 Zwei Fliegen mit einer Klappe heut geschlagen, hätt ich gsagt...zwar sind wir mit den Judendorfern jetzt wieder punktegleich, aber zumindest die Reiner können uns (auch mit Verlustpunkten) nicht mehr so ganz nah auf die Pelle rücken. Wenigstens die Tabellenführung is wieder da! das stimmt allerdings! die Judendorfer ham ja erst in letzter sekunde ausgeglichen.... weiß nicht ob ein sieg der reiner nicht besser gewesen wäre! denke denen geht im finish eher die luft aus als den judendorfern. auf der anderen seite war das spiel sowas von schlecht, verstehe noch immer nicht wie die beiden X möglich waren. ham uns das spiel am Sonntag angesehen und es kam einem echt so vor als spielt Not gegend eldend - aber sicher nicht 2. vs 3.! Aufstieg MUSS auf jeden fall sein - alles andere wäre eine blamage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Oktober 2013 das stimmt allerdings! die Judendorfer ham ja erst in letzter sekunde ausgeglichen.... weiß nicht ob ein sieg der reiner nicht besser gewesein wäre! denke denen geht im finish eher die luft aus als den judendorfern. auf der anderen seite war das spiel sowas von schlecht, verstehe noch immer nicht wie die beiden X möglich waren. ham uns das spiel am Sonntag angesehen und es kam einem echt so vor als spielt Not gegend eldend - aber sicher nicht 2. vs 3.! Aufstieg MUSS auf jeden fall sein - alles andere wäre eine blamage! Die beiden X, vor allem das in Judendorf gab es dank einer bis dahin noch nie gesehenen Stahlbeton Abwehr der Heimmannschaft. und das X gegen rein auswärts entstand mehr oder weniger durch eigenes unvermögen und der schiri hat dann auch noch seinen teil dazu beigetragen. Ja aufstieg ist Pflicht nur darf man jetzt keinen punkt mehr liegen lassen. Freu mich aber schon auf das Heimspiel gegen Judendorf im Frühjahr das könnte ein richtungsweisendes spiel werden vor hoffentlich vollem haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) War leider krankheitsbedingt nicht mit aber das Ergebnis sagt eigentlich schon alles über die Partie aus. Anscheinend hat man jetzt ein Rezept gegen die Betonmauertaktik gefunden. So kanns gern weitergehen bearbeitet 21. Oktober 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 Solider Kick heut, bei dem aber offensiv diesmal wie ich finde wenig zusammenging. Die obligaten paar Tore hat man gemacht, aber gegen Leibnitz brauchts auf jeden Fall wieder eine Steigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Oktober 2013 Herbstmeister und das vor knapp 1600 Zuschauern.. Sehr fein war das.. Kick selbst war jetzt nicht unbedingt berauschend , aber hauptsache wir haben gewonnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts